“Unterkunft in schlechter Qualität” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Ramblas Apartments III

Las Ramblas Apartments III gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Las Ramblas Apartments III
4.0 von 5 Hotel   |   Jonqueres 13, 08002 Barcelona, Spanien (El Born / La Ribera)   |
Nr. 487 von 522 Hotels in Barcelona
Australia
“Unterkunft in schlechter Qualität”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Erstens war ich überrascht, als ich über eine e-Mail stolperte, die mir 48 Stunden vorher geschickt wurde, dass ich den Schlüssel an einem separaten Ort abholen müsste. Taxi hatte Schwierigkeiten, den Platz für die Schlüsselabholung zu finden, es war eine sehr desinteressierte Person. Fahrt mit dem Taxi kostete dadurch doppelt so viel wie normal. Die Zimmer sind in einem ärmlich-durchschnittlichen Zustand und brauchen einen Neuanstrich, sie haben dünne Matratzen und eine laute Klimaanlage. Zimmer waren auch sehr dunkel und mit schlechter Beleuchtung. Kein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Auf der anderen Seite ist es gut in der Nähe von la Ramblaa, Plaça de Catalunya, Catalonia und der Metro positioniert.

Danke, redd27!

New York City, New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Dieses Apartment war absolut schrecklich. Von der Lage mal abgesehen, war es kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert. Wir haben uns sofort darüber beschwert und sie haben gesagt, dass sie einen Techniker vorbei schicken. Sie haben dann behauptet, wir hätten geschlafen und die Tür nicht aufgemacht, als der Techniker kam, aber das ist ein LÜGE. Wir haben die Woche in Spanien ohne Klimaanlage verbracht und mussten Ventilatoren kaufen. Die Wände waren schmutzig, und das Bad roch schlecht. Einige Lampen haben nicht funktioniert. Die Türklingel unten hat nicht funktioniert, also musste immer jemand heruntergehen, um jemanden aus unserer Gruppe hereinzulassen. Das WLAN-Signal hat alle 5 Minuten ausgesetzt. Wir waren zu fünft im Apartment, aber wir haben nur 2 Sets Schlüssel bekommen, sie haben sich geweigert, uns noch einen Set zu geben. Das Türschloss funktioniert nicht richtig, wir haben einmal 20 Minuten lang versucht, die Tür zu öffnen. Und wenn man von außen abschließt, kann man die Tür von innen nicht mehr öffnen. Wenn jemand aus Versehen von außen abschließt und es brennt, kommt man hier nicht mehr raus. Die Putzfrau kam einen Tag zu früh und stand plötzlich in der Wohnung, weil sie das Datum unserer Abreise irgendwie verwechselt hatten...Ich war schon 4 Mal in Spanien und dieses Mal habe ich mit dem Apartment die schlechteste Erfahrung gemacht.

Danke, pmaughn!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Barcelona.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Eixample
Ramblas Cozy Rent Top Apartments
Ramblas Cozy Rent Top Apartments
Nr. 397 von 522 in Barcelona
Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
H10 Cubik
El Born / La Ribera
Hotel Urquinaona
Hotel Urquinaona
Nr. 399 von 522 in Barcelona

Sie waren bereits im Las Ramblas Apartments III? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Ramblas Apartments III

Unternehmen: Las Ramblas Apartments III
Anschrift: Jonqueres 13, 08002 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Born / La Ribera
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 214 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Las Ramblas Apartments III 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Ramblas Apartments III daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Las Ramblas Apartments Iii Barcelona
Ramblas Iii