“Nie wieder”

Nr. 483 von 513 Hotels in Barcelona
Beitragender der Stufe 3
“Nie wieder”
Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Was soll ich sagen? Ich zahlte bei Ankunft, und als mir dann mein Zimmer gezeigt wurde, brach ich in Tränen aus. Ich sage Zimmer, eher Zelle. Die klapprige alte Tür konnte von außen ohne Schlüssel geöffnet werden! Glücklicherweise gab es drinnen einen Riegel und einen Safe. Ich hatte einen Balkon, aber die Türen ließen sich weder öffnen noch schließen. Nicht dass ich dort hätte hinausgehen wollen, da mein Ausblick eine mit Taubenscheiße bedeckte Mauer war. Ich bin nicht sicher, mit wie vielen Leuten ich mein Bad geteilt habe, aber ich bin um 7:30 morgens aufgestanden, um Warteschlangen zu vermeiden. Offensichtlich eine großartige Lage, direkt an La Ramblas, nur knapp 100 Meter vom Hafen entfernt, aber das bedeutet auch, dass es sehr laut ist. Mich stört der Lärm nicht allzu sehr, aber wenn mein Wecker morgens um 7 Uhr klingelte, war die Party immer noch buchstäblich direkt unter meinem Fenster auf der Straße im Gange! Das Personal wirkte aber nett. Auch ziemlich sauber. Sehr heruntergekommen.

Danke, AmmeDraw!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. August 2013

Übernachten Sie nicht in diesem Hostel!! Meine Freundin und ich hatten ein begrenztes Budget und übernachteten während unserer 2-wöchigen Reise durch Europa gerne in Hotels. Innerhalb einer Stunde verließen wir diesen Laden und stiegen auf ein Hotel um. Ich kann nichts Gutes über dieses Hostel sagen, abgesehen von der Lage an der La Rambla, die auch ein Negativpunkt ist, wegen des unerträglichen Lärms. Wir kamen ziemlich spät (gegen 23 Uhr) an und konnten das Hostel nicht betreten, da niemand auf die Klingel reagierte. Wir konnten schließlich rein, als andere Gäste das Gebäude verließen. Nachdem wir die dreckige und laute Treppe hinaufgestiegen waren, erreichten wir ein heruntergekommenes Foyer. Unser Zimmer war genau so heruntergekommen und schmutzig. Der Lärm und die Hitze sind unerträglich. Der Boden ist abstoßen (ein kleines Taschentuch lag auf einem großen, schwarzen staubigen Fleck.) Das Waschbecken war im Verfall begriffen und das Schlimmste an dem Zimmer war das Ungeziefer im Bett! Im Badezimmer gab es ungesicherte Stromkabel und zugeklebte Lichtschalter. Im Flur gab es eine schon benutzte/kaputte gläserne Alarmbox. Die Lichter waren alle unabgedeckt und hingen von den Wänden. Das ist die erbärmlichste "Unterkunft" die ich je erleben musste. Um jeden Preis MEIDEN!!!

Danke, AdamGore!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Barcelona.

Bewertet am 4. November 2012

Günstig und zentral auf der Rambla. Das waren schon die Vorzüge. Ansonsten die ganze Nacht so laut, wirklich laut!!!, das man selbst mit Oropax nicht wirklich schlafen konnte (erst ab 6-7.°°Uhr). Im Flieger auf dem Rückflug haben wir im Sitzen erholsamer geschlafen. Sauber war's bei Ankunft schon (nur nicht die sichtbare Kanten/Ränder am z.B. Fließenspiegel neben dem Spiegel... in Zimmer/Bad), der Boden wurde (bei 4 Übernachtungen) nicht gereinigt, Handtücher mussten wir immer wieder holen (vergessen hinzulegen). Die Farben an Wänden, Decken ... blätterte großflächig ab. Schimmel in der Dusche, fehlender Türrahmen zum Bad, ... . Das Treppenhaus wurde täglich zum Urinieren der Feiernden genutzt und stank auch so und man musste schau'n, wo man hintritt. Zum Schlafen ginge es, wenn nicht die einglasigen Fenster (schlecht verschließbar) durch die engen Gassen den Schall der ständig durchfeiernden Spanier kompensiert ins Zimmer leiten würde. Schrecklich! Nie wieder dorthin! Pension mit 1 Stern scheint verdammt wenig. In diesem Fall wohl zu wenig (Eindruck -2-3 Sterne). Sucht euch was anderes!!!

Zimmertipp: Falls unbedingt dort, bitte eher zur Rambla hin die Zimmer. Zur vermeintlich ruhigeren Seitenstraße ...
  • Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Christian T!
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Februar 2011

Die Pension Picasso liegt zentral in Barcelona direkt an den Ramblas und nahe der U-Bahnstation Drassanes. Der Hafen ist schnell zu Fuß zu erreichen.
Der Empfang war freundlich. Die Zimer sind sehr einfach und reichlich klein. Dusche und WC befinden sich auf der Etage. Alles war sauber. Frühstück wird nicht angeboten. Im Eingangsbereich befindet sich ein Kaffeeautomat.
Etwas störend war, dass nachts in der Gasse vor meinem Fenster lautstark geschrien wurde, so dass ich nur wenig schlafen konnte. Für den Preis war es aber annehmbar.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Nr. 383 von 513 in Barcelona
Hotel Bagues
Hotel Bagues
Nr. 19 von 513 in Barcelona

Sie waren bereits im Pension Picasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Picasso

Unternehmen: Pension Picasso
Anschrift: Rambla 25, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > La Rambla
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 483 von 513 Hotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 3.715€ - 4.013€
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Pension Picasso 1.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Picasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Picasso Barcelona
Pension Picasso Hotel Barcelona