“Hatte mehr erwartet”
Bewertung zu Cal Pinxo

Cal Pinxo
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Cal Pinxo keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2.523 von 9.531 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 34 $ - 56 $
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Panoramablick, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: La Barceloneta
65830 Kriftel
“Hatte mehr erwartet”
Bewertet am 31. Januar 2013

Das Cal Pinxo ist ein feines Lokal, gute Lage am Yachthafen, aber die Qualität und Quantität der Speisen lies zu wünschen übrig. Der Fisch war zu hart gekocht und das Fleisch war auch von einer alten Kuh. Sehr gut waren der Nachtisch und die Weine.Mag sein, dass man einen schlechen Tag hatte, aber für uns zäht halt: Der erste Eindruck ist der Beste

• Aufenthalt Dezember 2012

Danke, Doris R!
Oldenburg, Deutschland
“Nicht zu empfehlen”
Bewertet am 27. Oktober 2011

Unser Hotel Concierge hatte uns das Cal Pinxo empfohlen.
Als Vorspeise gab es Muscheln, die ok waren. Als Hauptgang hatte ich eine Seezunge in Orangensauce. Die Seezunge war anscheinend frittiert worden und die Orangensauce schmeckte wie eine Tütensauce! Meine Frau hatte ein Steak, was ok war. Der Service war katastrophal. Abgesehen, dass bei unserem Eintreffen keiner eine Reservierung auf unseren Namen fand (erst nachdem ich den ausgefüllten Zettel unseres Concierges zeigte), wurden die Teller noch beim letzten Bissen kommentarlos weggerissen. Ob es uns geschmeckt hatte interessierte in diesem Toristennepplokal keinen. Mir ist es völlig unverständlich wie ein Concierge eines 5-Sterne Hotels dieses Restaurant empfehlen kann.
Es gibt in Barcelona jede Menge sehr viel bessere Möglichkeiten gepflegt essen zu gehen.
Nicht noch einmal Cal Pinxo!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, sailingfan870!
Bochum, Deutschland
“Cal Pinxo -- Palau de mar -- Lunch oder Dinner & Romantik Pur!!!!”
Bewertet am 13. September 2011

Das Cala Pinxo ist ein sehr gepflegtes Restaurant direkt am Yachthafen von Barcelona!Das Personal ist sehr aufmerksam etwas reservierter aber kompetent!Die Seezunge in einer Mangosoße war sehr ausgefallen ,überschaubar,aber sehr schmackhaft!meine bessere hälfte hatte die Miesmuscheln gegessen die nur lauwarm waren und der Sud von den Muscheln nicht essbar!Das Dessert einmal Creme Catalan und ein Kaffeeeis waren sehr gut!Das besondere an den Luch war ein sehr guter kalter Weißwein (ganze Flasche) der nicht auf die Rechnung kam umd zum Lunch dazugehörte!
Leider hat es unsere Zeit nicht erlaubt, dort ,an diesen wirklichen schönen Platz,nochmal einzukehren!Denn Wir haben beobachtet das dort sehr sehr viel PAELLIA verkauft wurden, in sämtlichen Variationen ,die wirklich fantastisch ausgesehen haben!!!Mein Tip wäre dort im CAL PINXO eine Seezunge und eine der vielen Paellia zu essen!

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, Joachim F!
“Auf jeden Fall einen Besuch wert!”
Bewertet am 5. August 2010

Das Restaurant liegt direkt am alten Hafen in Barceloneta und bietet so eine wunderbare Atmosphäre. Genießen Sie vorzügliche Fischgerichte. Besonders zu empfehlen sind die Miesmuscheln in Tomatensud! Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Jeder Gast wird vom Eingang an einen Platz begleitet.

1 Danke, F56!