“Sauber und gutes Preis/Leistungsverhältnis ” 4 von 5 Sternen

Hotel Acta City47 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Acta City47
4.0 von 5 Hotel   |   Nicaragua 47, 08029 Barcelona, Spanien   |
Nr. 255 von 519 Hotels in Barcelona
“Sauber und gutes Preis/Leistungsverhältnis ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe einer U-Bahn Station von der man innerhalb kürzester Zeit mitten im Geschehen zb. Auf der la rambla ist. Supermarkt und Bäckerei direkt um die Ecke. Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sauber. Nicht Hellhörig und freundliche Angestellte.

Wir waren dort für 4 Nächte und würden jederzeit wieder kommen.

Preis Leistung stimmt!

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Danke, Chulz!

Schweizer Alpen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2015

Das Hotel war ansprechend. Sehr schöne Lobby, Zimmer gross und Bad sauber. In der Nacht von Draussen Lärm aber bei geschlossenem Fenster kein Problem. Liegt super, in unmittelbarer Nähe Metrostation.
Das Frühstück konnte uns nicht überzeugen. Ohne Frühstück buchen und alles ist in Ordnung.

• Aufenthalt September 2015, Freunde

Danke, s_vaccari!
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2015

Gemütliches Hotel in authentischer Lage, die Zimmer sind recht klein aber zweckmäßig Eingerichtet. Verkehrsgünstig gelegen, aber dennoch sehr ruhig. Freundlicher Service. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2015, Paar

Danke, gx4600!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2015

Das Hotel liegt ca. 3 km vom Zentrum entfernt in relativ ruhiger Lage, direkt an einem kleinen Park, Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Haus ist top im Schuss, das Badezimmer war geringfügig abgenutzt, hat mich aber nicht gestört. Reservierung über die Internetseite des Hotels war problemlos. Das Hotel war sehr günstig, auch das Nutzen des Parkhauses. Ideal ist das Hotel, wenn man in das Camp Nou will (fussläufig zu erreichen). Minuspunkt: das WLan war sehr langsam. Pluspunkt: check-out um 12 h. Zusammengefasst: Das Hotel wirkt eher wie ein Business-Hotel und ist nicht gerade romantisch. Für meine Zwecke (drei Tage Kurzurlaub) war es ideal.

• Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, pewefey!
Villach
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2015

Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden, Frühstück, Service wirklich in Ordnung. Die Lage zum nahe gelegenen Bahnhof inkl. Metro, mit welcher man auch direkt zum Meer fahren kann, ist ein großes Plus. Linksseitig vom Hotelausgang kommt man zu einem riesigen Einkaufszentrum, welches zu Fuß in ca. 15 Min. erreichbar ist. Leider hatten wir keinen Balkon.

• Aufenthalt Juni 2015, Familie

Danke, Evelyn S!
Kanton Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2015

Das Hotel Acta City 47 ( bis vor kurzem Medium City ) hatte für uns eine günstige Lage, ca 1o Minuten zu Fuss vom grossen Bahnhof Sants mit der direkten Verbindung zum Flughafen und fast unmittelbar neben der Metrostation. Angrenzend ein kleiner, hübscher Park. Unser gepflegtes Zimmer ging auf diese Seite raus, so dass man nachts bei offenem Fenster schlafen konnte. Frühstück nichts Besonderes, das Nachtessen eher eine Enttäuschung.
Insgesamt ein typisches Stadthotel, in dem man nur wenig Zeit verbringt, sei es weil man seinen Geschäften nachgeht, sei es weil man in Barcelona auf Besichtigungstour unterwegs ist. Wir würden hier aber jederzeit wieder absteigen. Beim Auschecken wurde uns unaufgefordert die Gepäckaufbewahrung bis zur Abreise angeboten.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Danke, 471Frank!
ActaCity A, Director General von Hotel Acta City47, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2015
Über Ihre durchweg positive Bewertung und Ihren netten Kommentar haben wir uns wirklich von Herzen gefreut. Wir wissen, dass Lob und Anerkennung nicht selbstverständlich sind. Derartige Anmerkungen motivieren uns, die Mitarbeiter, jeden Tag aufs Neue, in unserem Beruf unser Bestes zu zeigen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist recht Zentral und die Metro in der Nähe. Gleich um die Ecke sind mehrere Geschäfte zum Einkaufen. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet und das Bett bequem. Sobald man das Zimmer verlässt werden die Zimmer aufgeräumt und sogar Kleider die auf dem Boden liegen räumen sie auf. Ich fand das Hotel einfach hammer und unser Zimmer habe ich geliebt! Aussicht super und sehr hell! Ich werde bei meinem nächsten Trip in barcelona sicherlich wieder das hotel acta city 47 nehmen! Kann es nur weiter empfehlen!!

Aufenthalt April 2015, Paar
Barcelo Sants
Nr. 95 von 519 in Barcelona
Abba Sants Hotel
Nr. 300 von 519 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Acta City47? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Acta City47

Anschrift: Nicaragua 47, 08029 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 150 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 195 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 211 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Acta City47 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Acta City47 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Park Hotel Barcelona
Hotel Acta City47 Barcelona