“Schönes, gemütliches und gepflegtes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Acta City47

Hotel Acta City47
Nr. 231 von 523 Hotels in Barcelona
Köln, Deutschland
“Schönes, gemütliches und gepflegtes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir haben ein verlängertes Wochenende im Hotel Medium City in Barcelona verbracht und waren rund um zufrieden. Das Zimmer war sehr gepflegt und geräumig.
Das Hotel liegt direkt an der Station Sants, die Verbindungen aller Verkehrsmittel bietet. Der Metrozugang liegt direkt neben dem Hotel und so ist man schnell über all in Barcelona.
Das Personal war sehr freundlich und hat uns immer gerne bei Fragen oder Wünschen geholfen.
Ich kann das Hotel sehr empfehlen und würde definitiv zurück kehren.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Nik N!

Tokyo
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße, nicht weit vom Zentrum und der Metro-Station entfernt. Das Hotel ist ziemlich neu und das Personal sehr freundlich. Mein Zimmer war ruhig und geräumig, und auch das Internet funktionierte gut.
Der Preis Ende Oktober war für BCN ein ziemliches Schnäppchen, wenngleich es nicht Hochsaison war. Das Frühstück ist eher einfach, nichts Besonderes, bietet aber genug Auswahl, zumindest für mich. Mit dem guten WLAN und dem inklusiven Frühstück ist es eine willkommene Option für meine nächsten Geschäftsreisen nach BCN, die ungefähr 3-4 Mal pro Jahr anfallen. Die Bar/Restaurant, wo das Frühstück serviert wird, ist auch für das Mittag- und Abendessen geöffnet, und meines Erachtens ist das eine akzeptable Alternative, wenn man keine Kraft oder Zeit hat, sich unter den vielen anderen guten Restaurants in BCN umzuschauen. Ich kam erst spät an und hatte keine Lust mehr weiterzulaufen, für mich war es also in Ordnung.

Danke, kuka70!
Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Interieur des Hotels ist wunderschön, français-provençal, wenn man so will. Das Personal war sehr gastfreundlich und immer hilfsbereit. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Die Klimaanlage funktionierte gut. Allerdings war das WLAN auf dem Zimmer fürchterlich, ständige Verbindungsabbrüche. Mich störte es nicht allzu sehr, denn im Rezeptionsbereich gab es zwei Computer für Gäste, die eine schnelle Verbindung hatten. Wir hatten kein inklusives Frühstück (fußläufig gibt es hier einige Cafés, wo man Brötchen und Kaffee für weniger Geld bekommt). Wir aßen allerdings im Hotel-Café zu Mittag, was uns sehr gut gefallen hat. Die Metro-Station ist höchstens 10 Minuten zu Fuß entfernt, und von dort kommt man sehr gut durch die Stadt.

Danke, MarieAnnick24!
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Aufgrund der Lage und der Verkehrsanbindung (Bahnhof Sants - U-Bahn, Bahn, Bus und Hop on Hop off) eignet sich das Hotel bestens für einen Kurztrip.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und das Personal der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Möglichkeit zum Frühstück haben wir nur am ersten Tag in Anspruch genommen und sind dann lieber auf eine der vielen Möglichkeiten im Umfeld umgestiegen.

Zimmertipp: Eine der oberen Etagen mit Außenseite bevorzugen (wg. Fenster)!
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, ocean-one-81!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wer ein günstiges Zimmer in einem Vier-Sterne-Hotel in einer der schönsten Städte der Welt sucht, der sollte früh beim Hotel Medium City in Barcelona buchen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer modern und mit Kühlschrank. Sehr ruhige Lage - trotz unmittelbarer Nähe am Plaza de Espana (Messe) und am (Haupt-)Bahnhof Sants.

Zur Qualität des Frühstücks kann ich nichts sagen, da meine Buchung kein Frühstück enthielt.

Late Checkout gibt's bis 13 Uhr ohne Zusatzkosten, ab 13 Uhr (bis 16 Uhr) kostet der längere Aufenthalt im Zimmer 20 Euro (Stand: August 2013).

Vom Stadtzentrum liegt das Medium City zwar ein wenig entfernt, dafür befindet sich die U-Bahn-Station direkt hinter dem Hotel.

Sehr zu empfehlen! Ich komme gerne wieder!

Zimmertipp: Je höher die Etage, umso besser!
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 Danke, Bastian28!
linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

ich habe das hotel wegen der naehe zum nou camp stadion vom fc barcelona gewaehlt und war sehr zufrieden. tolle erreichbarkeit vom flughafen, A1 oder A2 bis zum placa espanyol und dann zu fuss 20 minuten oder 2 stationen mit der ubahn L3, keine 50 meter von der station estacio sants bis zum hotel. zum hotel, personal war sehr hilfsbereit und freundlich, zimmer eher klein aber gut eingerichtet inkl kostenlosem wlan da gut funktioniert hat. badezimmer im vergleich zum zimmer recht gross mit badewanne. fruehstueck hatte ich nicht, haette aber nur eur 10,- gekostet. fuer abendspiele vom fc barcelona absolut ideal gelegen da man zu fuss nur 20-25 minuten benoetigt. mit der L3 kann man direkt vom hotel zum plaza catalunya fahren, 10-15 minuten vielleicht.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, raphael79linz!
Tuebingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir (4 Sénioren - Ehepaare) hatten diese Hotel vom 21.- 25.03.2013 gebucht.
Sehr sauber - von der Rezeption über die öffentlich zugänglichen Toiletten - bis hin zu den
Zimmern. Wir hatten 4 DZ im 3. Stock - alles piko ! Für südländische Hotels ein wirklich
großartiges Frühstücksbuffet, von Kuchen, diversen Aufschnittplatten, frisches, aufgeschnittenes Obst, Rührei, Speck etc. Herz was willst du mehr? Wer über dieses
Frühstücksbuffet meckert, ist hier im falschen Film.
Freundliches, hilfsbereites Personal an der Rezeption - gleich zu welcher Tages- oder
Nachtzeit. Aus dem Hotel heraus knapp 300 m die nächste Metrostation - kurze Intervalle -
alles hilfreich, diese großartige Stadt Barcelona zu erkunden. Wir kommen wieder in das
Hotel Medium City. Gute Matratzen, zwar kein deutschsprachiger TV- Sender (zu vernach-
lässigen), tolles Preis - Leistungsverhältnis. Muchas gracias !!!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Barcelo Sants
Nr. 91 von 523 in Barcelona
Pol & Grace Hotel
Nr. 75 von 523 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Acta City47? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Acta City47

Unternehmen: Hotel Acta City47
Anschrift: Nicaragua 47, 08029 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 144 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 192 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 210 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Acta City47 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Acta City47 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Park Hotel Barcelona
Hotel Acta City47 Barcelona