“Kein 4 Sterne Hotel” 2 von fünf Punkten

Nr. 241 von 522 Hotels in Barcelona
Preetz, Deutschland
“Kein 4 Sterne Hotel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

W Lan funktioniert nicht in den höheren Etagen.Das Frühstück war ein Witz.Nur helles Toastbrot und kleine Brötchen.Dazu jeden Morgen eine Sorte Käse und gekochter Schinken.Für ein 4 Sterne Hotel nicht zu glauben.Die Zimmer waren sauber und ansprechend.Leider nicht ein deutsch sprachiger Sender.Wir waren 4 Tage dort und würden das Hotel nicht noch einmal buchen.
Personal konnte teilweise kein Englsch.Nicht zu empfehlen.
Ansonsten ist Barca eine Reise wert.Die Anbindung vom Hotel in die City und zum Flughafen ist gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Britti1012!
RobertoCordano, Guest Relations Manager von Hotel Acta City47, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2012
Sehr geehrter Herr,
ich danke Ihnen sehr für Ihre Kommentare und entschuldige mich, wenn wir nicht bis zu Ihren Erwartungen gelebt haben.
Nach ihrem Aufenthalt, wir haben die Probleme mit dem WIFI gelöst. Wir änderten auch das Personal des Restaurants, haben wir ein neues Frühstücksbuffet: mehr Vielfalt und bessere Qualität.
Wir hoffen, Sie zu unserem Hotel zurück, um zu überprüfen!
Vielen Dank und viele Grüße.

• Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2012

Wir haben eine Woche in dem Hotel Medium City verbracht und waren sehr zufrieden. Die nächstgelegene Metrostation ist nur etwa 300 Meter entfernt, von wo man nach rund 6 Stationen in die Innenstadt gelangen kann. Außerdem verfügt der Bahnhof über eine direkte Zugverbindung zum Flughafen. Die Lage war für uns Ideal. (Tipp: Wer die Metro täglich nutzen möchte, sollte sich ein T-10 Ticket besorgen. Es ist auf mehrere Personen übertragbar und gilt für 10 Fahrten mit so gut wie allen öffentl. Verkehrsmitteln in Barcelona.)

Die Rezeption war freundlich und der Check-In schnell abgewickelt. Das Hotel macht bereits in der Eingangshalle viel her. Neben dem kostenfreien Wifi stehen den Gästen zwei Mac Computer in der Lobby zur Verfügung.

Unser Zimmer im vierten Stock war schlicht und ergreifend. Geräumig, gemütliches Bett (leider 2 Einzelbetten statt Doppelbett) und ansprechend eingerichtet. Die Klimaanlage hat gut funktioniert und keinen Lärm gemacht. Allgemein wenig Lärm; wir haben gut geschlafen.
Und es war sauber! Wir konnten keiner der negativen Rezensionen bezüglich der Sauberkeit dieses Hotels zustimmen, da wir es in einem einwandfreien Zustand vorfanden. Also kein Schimmel, kein dreckiger Teppich (sondern helles Laminat. Neu?). Es wurde täglich geputzt.
Frühstück war bei uns nicht inklusive.

Unserer Erfahrung zu urteilen nach ist das Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 Danke, ElleCeeS!
Köln, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2011

Das Hotel liegt recht zentral zu Barcelonas Hauptbahnhof Sants Estacio an einer mäßig lauten Straße. Bei unserer Ankunft stellte sich heraus, daß das Hotel überbucht war, und wir wurden statt dessen für die erste von zwei Nächten im Renaissance Airport Hotel untergebracht. Der zusätzliche Taxitransfer ging auf Kosten des Hotels. Auch wenn das Ersatzhotel eine höhere Kategorie hatte, war die Lösung dennoch unbefriedigend, da das Airport Hotel weit außerhalb der Stadt lag und keinen ÖPNV-Anschluß hatte. Die zweite Nacht in Barcelona, wieder zurück im Hotel Medium City, war ebenfalls enttäuschend, da die Einrichtung des Zimmers eher unter dem Standard lag. Eine Renovierung wäre anzuraten. Für eine Nacht in Ordnung.

Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, bibektis!
Finland
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2010

Sehr kleine Zimmer.
Die Zimmer wurden nicht mehr renoviert seit es gebaut wurde ... Teppich war der ekelerregendste den ich je gesehen habe.
Sehr nettes Personal, allerdings, das sich beschwert und gesagt hat dass alle Zimmer im gleichen Zustand sind.
Schlechtes Frühstück mit ungenießbarem Kaffee.
Billigstes Brot, Käse, Schinken, etc.
Rührei vorbereitet aus Mischung.
Internet 9 Euro / St.!
Vier Sterne... wo haben sie diese gekauft?!

1 Danke, MariaAndersson!
offenburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2007

Ganz schlecht ist das Hotel ja nicht, aber es gibt halt doch so manchen Haken. Zuallererst der Hauptkritikpunkt. Zwar ist es im weitesten Sinne noch Barcelona, bis man im Zentrum ist, vergeht aber leider mindestens eine dreiviertel Stunde. Das nervt auf die Dauer natürlich tierisch. Zum anderen sind die Rezeptionsleut recht unfreundlich und auch nicht gut informiert. Das Hotel war ansonsten ganz i.O. (Mal von etwas Schimmel im Kühlschrank und ein paar losen Halterungen mal abgesehen)

• Aufenthalt Oktober 2007, Freunde
4.0 von fünf Punkten 1.202 Bewertungen
Barcelo Sants
Nr. 107 von 522 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 2.838 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Acta City47? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Acta City47

Unternehmen: Hotel Acta City47
Anschrift: Nicaragua 47, 08029 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 153 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 192 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 210 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Acta City47 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Acta City47 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Park Hotel Barcelona
Hotel Acta City47 Barcelona