“Einfach nur köstlich” 5 von 5 Sternen

Bubo Born
Platz Nr. 20 von 181 Dessert in Barcelona
Küche: europäisch, Café
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: El Born / La Ribera
“Einfach nur köstlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir haben gefüllte Croissants und einige Törtchen dort gekauft und waren begeistert. Die Croissants waren genau richtig, knusprig und nicht zu bröselig mit genau der richtigen Menge an Füllung, so dass sie weder zu trocken noch die Füllungen dominant waren. Die Törtchen haben auf der Zunge ein wahres Feuerwerk der Aromen entfacht. Wir hatten Zitrone, Waldfrüchte und Schokolade. Die Preise, die der Chefkonditor bereits erhalten hat sind mehr als berechtigt. Zwar sind die Waren eher hochpreisig, doch ist jedes Croissant und Törtchen seinen Preis wert. Wer in Barcelona ist, sollte das Bubo auf keinen Fall auslassen.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Carcassonne71!

• Hebräisch zuerst
“Tolle Optik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

Die angebotenen Produkte sind für Dessert liebhaber ein wahrer Augenschmaus.

Der Geschmack muss ich zugeben ist wechselhaft. Ich war mit drei Freunden dort und von unseren vier bestellten Törtchen waren zwei der absolute Hammer und leider auch zwei nicht so toll.

Aber es ist immer einen Besuch wert.

Danke, Marco T!
Neuss, Deutschland
“Der Knaller für Dessert-Freaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Bubo - Bar - Patisserie in El Born: tolles Ambiente, umwerfend stylische, kreative und wahnsinnig leckere Kuchen und Pralinen, sehr nette Bedienung
ein echter Hingucker ist alleine das Design und die Präsentation der süßen Köstlichkeiten

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, RalleyResi!
Köln, Deutschland
“perfekte Desserts!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wow, bei bubo gibt es meiner Meinung nach die besten Desserts überhaupt! Klein, bunt, und so viel Auswahl. Sind per Zufall dort gelandet. Nebenan haben die auch ein Restaurant, in dem waren wir allerdings nicht.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, iris c!
“Sehr lecker und total freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir waren im Bubo in der Altstadt von Barcelona. Die Bedienung war sensationell freundlich zu uns (wie an vielen Orten in Barca). Wir haben dort einen kurzen Stop gemacht um ein paar Deserts zu essen. Ich habe mir einen Big Macaron gegönnt den ich nur wärmstens weiterempfehlen kann :) Ein großer Macaron mit Shokolade und Karamel in der Mitte! Preislich ist das ganze auch in Ordnung, dafür das man mitten im Touriviertel ist.

Aufenthalt August 2013
Danke, advisor1985!