“Positive Ueberraschung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cheese Me

Cheese Me
53 Jacint Reventos Plaza, 8012 Barcelona, Spanien (El Born / La Ribera)
+34 932 681 127
Platz Nr. 6.139 von 7.829 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 28 $ - 45 $
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: El Born / La Ribera
“Positive Ueberraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig auf diese kleine aber sehr hübsch gemachte Lokal gestossen und haben zweimal dort gegessen. Ein Mal a la carte und einmal das Menue mit drei Gängen. Das Essen war in beiden Fällen ausgezeichnet und wurde auf originellen Schiefertafeln serviert. Das Mittagsmenu mit drei Gängen war nicht nur lecker sondern mit 10 Euro auch ausgesprochen preiswert. Die Portionen (in unserem Fall Insalata Caprese mit Büffelmozzarella und Beef Carpacchio) waren für den Preis zudem überraschend gross. Das Essen dauerte auch bei uns etwas lange, aber das sollte in den Ferien ja keine Rolle spielen. Beim Servicepersonal könnte das Restaurant noch etwas zulegen. Insgesamt aber eine klare Empfehlung.

Aufenthalt August 2013
Danke, Markus S!

Oldenburg
“Lecker, aber nichts für Hungrige!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Die Lage ist top! Die Bedienung durchschnittlich, das Essen ist sehr lecker, aber leider sind die Portionen viel zu klein. Wir waren mit fünf Frauen hier, hungrige Männer sind hier hoffnungslos verloren! Gesamtpreis für 5 Alster und fünf Nudelgerichte 185 Euro. Die Toiletten waren sehr unsauber was nicht für die allgemeine Sauberkeit spricht. Alles in allem würde ich trotz des sehr leckeren Essens nicht wiederkommen, da zu teure, und vor allen Dingen viel zu kleine Portionen!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, broeselin!
Linz, Österreich
“Tolles Mittagsmenü zu ausgezeichnetem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wir waren an einem Wochentag in Der Altstadt ("Barri Gotic") unterwegs und nach einem Abstecher im Picasso Museum waren wir in diesem tollen Restarant. Von aussen eher unscheinbar und von zwei weiteren Cafes flankiert, haben wir uns dann auf eine tolle Architektur im Inneren gefreut und einen Sitz direkt am Fenster ergattert. In Barcelona geht man selten vor 14 Uhr Mittagessen und deshalb waren bei uns dementsprechend viele Plätze frei. ( Uhrzeit:13:00)
Die Preise auf der Karte waren recht teuer, aber das Mittagsmenü beinhaltet für 10 € eine Vorspeise, eine Hauptspeise, Nachspeise, sowie inkludiert ein Glas Wein.
Wir fanden die Bedienung, Präsentation sowie den Geschmack herausragend, und sind das sonst nur von deutlich teureren Restaurants gewohnt.
Fazit: Mittagsmenü empfehlenswert!!!

• Aufenthalt März 2013
Danke, altavir12345!
“Es geht...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir sind auf gut Glück im Vorbeilaufen im Cheese Me zum Abendessen eingekehrt. Die Lage ist super, direkt an einem kleinen Platz. Wir haben draußen gesessen, haben die Atmosphäre genossen und konnten schön gucken. Der Service war nicht so toll. Der Kellner schmiss im vorbeilaufen die Speisekarten auf den Tisch, eigentlich wollten wir gleich Getränke bestellen, aber das hat er wohl nicht gehört. Auch im weiteren Verlauf des Abends war er eher wortkarg, ein Lächeln gab es erst recht nicht. Das Essen wurde schnell serviert. Unsere Pasta war in Ordnung, aber schon recht teuer. Die Portionen sind nicht sehr groß. Einmal hier essen reicht.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, viking173!