“Touristenabzocke”

Geeignet für: Panoramablick, Romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: La Barceloneta
Bewertet 24. Juni 2021 über Mobile-Apps

Ich war hier mit meiner Freundin und 2 Freunden. Das Essen war überteuert und dafür nur max. mittelmässig. Klassische Tourifalle. Wer wirklich spanische Feinkost möchte sollte hier nicht essen.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Lude93!
Bewertung schreibenBewertungen (1.040)

Bewertet 29. November 2019 über Mobile-Apps

Hatte den Fisch des Tages, leider noch nicht ganz durch. Der Kellner hat ihn daraufhin wieder mitgenommen und nochmal auf den Grill gelegt.
Super lecker!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, jonas114!
Bewertet 30. September 2019

Erst wollten sie uns keinen Tisch auf der Terrasse direkt am Strand geben obwohl fast alles frei war.
Dann sollten wir um 20.30 Uhr mit Essen fertig sein.Es war kein Kellner für uns konkret zuständig sondern ständig stand ein anderer am Tisch.
Paella war mittelmäßig und teuer. Die Rechnung wurde uns dann prombt um 20.30 Uhr gebracht obwohl wir sie noch nicht bestellt hatten.
Und dann mussten wir draußen auf der Terrasse auch noch einen Aufschlag zahlen.
Es war außer der Aussicht und dem Ambiente ein echt schlechter Abend.
Ich würde höchstens noch für ein Glas Wein hingehen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Hauptmenue1988!
Bewertet 18. August 2019 über Mobile-Apps

Lokal liegt direkt am Strand. Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Qualität der Speisen und Getränke sehr gut.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Michael3451!
Bewertet 17. August 2019 über Mobile-Apps

Man sitzt im Schatten direkt am Strand. Gutes Essen, knappe Weinkarte, netter Service, preislich Obergrenze

Besuchsdatum: August 2019
Danke, andresgJ6190DI!