“Modernes Style-Hotel im klassischen Raval”
Bewertung zu Barcelo Raval

Barcelo Raval
Nr. 105 von 515 Hotels in Barcelona
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 19. Mai 2014

Das Barceló Raval ist ein sehr modernes Design-Hotel und überzeugt durch durchdachte Einrichtung, kompetentest Management und Freundlichkeit sowie Fachkompetenz der Mitarbeiter.
Auch auf Fragen zu Restaurants, Events, Abflug, Shuttles und so weiter hatten die Mitarbeiter stets Ideen und halfen einem weiter.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, aus jedem Zimmer hat man eine super Aussicht, die zwar durch das Design-Gitter etwas eingeschränkt wird, aber dennoch eine sehr angenehme Atmosphäre schafft.
Wir werden auf jeden Fall wieder in Barceló-Hotels einchecken und wahrscheinlich auch den nächsten Aufenthalt in Barcelona wieder in diesem Hotel verbringen.

Danke, Zacherl C!
Bewertungen (3.338)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Mai 2014

Das Barcelo Raval ist ein absolut empfehlenswertes Hotel mitten in Barcelona. Alles ist schnell und ohne Probleme zu erreichen. Es ist zu empfehlen, in einem der zahlreichen Straßencafés zu frühstücken!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael I!
Bewertet am 13. Mai 2014

Design steht über Funktion, und was funktionieren sollte funktioniert nicht immer.

Positiv:
- tolle 360° Aussicht von der Dachterrasse
- kostenloses Zimmer-Upgrade
- netter Service
- Betten waren bequem & groß

Negativ:
- Hotelzimmer wirkte nicht richtig gereinigt, teilweise schon abgewohnt
- beim Einchecken Schamhaar vom Vorgänger direkt auf der Toilettenspülung
- rote ausgewaschene Flecken auf der Bettwäsche/ wurde nach Reklamation sofort ausgetauscht, diesmal schwarze Flecken
- verschmutzte Docking-Station, ich hätte mein Handy dort nicht aufgeladen
- Nespresso-Maschine funktionierte kein einziges Mal
- sehr verkalkter Duschkopf (Foto) & Kaffeemaschine
- Badewanne nur als Dusche benutzbar, da Hebel für Abfluß abgebrochen
- Zimmer warm und stickig(obwohl erst Ende April) wenn Klimaanlage nicht an ist, Fenster können nicht geöffnet werden
- Schiebetür zur Toilette nur als Sichtschutz, man hört jedes Geräusch, Lüftungsanlage Toilette funktionierte nicht

Wenn die Sauberkeit besser gewesen wäre, würde ich wieder kommen.
So würde ich anderes Hotel buchen, und einfach nur die 360° Bar & Terrasse einen Besuch abstatten!

Zimmertipp: Hotel hat ovale Form, dadurch sind die Zimmer an den Enden der ovalen Form größer. Wir hatten so e ...
Danke, Kate E!
Bewertet am 12. Mai 2014

ein sehr schönes, angenehmes Hotel, mit nettem Personal, an guter Lage. das Zimmer ist praktisch und schön eingerichtet. Die Terrasse im 11 Stock, klein aber fein, der Rundblick ein Traum. Das Essen gut

Danke, Marianne R!
Bewertet am 12. Mai 2014

Haben fünf wunderbare Tage in Barcelona verbracht. Die zentrale Lage des Hotels war sehr angenehm, da man viel zu Fuß erreichen kann.Super war die 360° Terrasse im 11. Stock. Freundliches Personal,moderne Zimmer und ein sehr bequemes Bett. Würden dieses Hotel gerne wieder buchen.

Danke, Felix W!
Bewertet am 8. Mai 2014

Das Hotel an sich ist empfehlenswert. Die Lage ist hervorragend, 10 min fußläufig zum Hafen, 7 min zur Rambla / Zentrum. Die Dachbar ist schön, der "Pool" eine größere Pfütze. Wer Design-Hotels mag, ist hier genau richtig. Der ungewöhnliche Schnitt des Hauses (Turm) ist ebenfalls ineressant. Service freundlich und zuvorkommend, sowohl im Restaurant als auch an der Reception. 5 € für ein Spiegelei (als Extraleistung) ist überteuert, frisch gepresster Orangen-Saft kann bei einem 4* Haus als normale Leistung erwartet werden.
Leider wurde unser Aufenthalt empfindlich beeinträchtigt durch besonders morgens auftretende Geruchsentwicklung aus der Klimaanlage. Dies betraf ein Zimmer im 10. Stock. Ob dies auch in anderen Zimmer auftrat, können wir nicht beurteilen.
Trotzdem haben wir uns wohlgefühlt, auch wenn wir das Hotel fast nur zum SChlafen aufgesucht haben.

2  Danke, Hampe R!
Bewertet am 7. Mai 2014

Aussicht bereits von unserem Zimmer im 8 Stock (trotz "Vergitterung" der Außenfassade) prima und vom 360° Roof Top / Dach Look Out perfekt.
Relativ zentrale Lage und leicht zu finden. Etwas wenig Ablagemöglichkeiten bei der mal überraschend etwas anderen Zimmer-Designer-Einrichtung. Würden jederzeit wieder hier einchecken.

Danke, Frank F!
Nr. 102 von 515 in Barcelona
Barcelona Universal Hotel
Barcelona Universal Hotel
Nr. 87 von 515 in Barcelona

Sie waren bereits im Barcelo Raval? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Raval

Anschrift: Rambla del Raval 17-21, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Nr. 27 der Öko-Hotels in Barcelona
Nr. 56 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 80 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 89 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 95 der Familienhotels in Barcelona
Preisklasse: 92€ - 240€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Raval 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Barcelo, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Raval daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Raval Barcelona
Barcelo Raval Hotel Barcelona