“toll”

Barcelo Raval
Nr. 106 von 515 Hotels in Barcelona
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 12. Mai 2014

ein sehr schönes, angenehmes Hotel, mit nettem Personal, an guter Lage. das Zimmer ist praktisch und schön eingerichtet. Die Terrasse im 11 Stock, klein aber fein, der Rundblick ein Traum. Das Essen gut

Danke, Marianne R!
Bewertungen (3.399)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Mai 2014

Haben fünf wunderbare Tage in Barcelona verbracht. Die zentrale Lage des Hotels war sehr angenehm, da man viel zu Fuß erreichen kann.Super war die 360° Terrasse im 11. Stock. Freundliches Personal,moderne Zimmer und ein sehr bequemes Bett. Würden dieses Hotel gerne wieder buchen.

Danke, Felix W!
Bewertet am 8. Mai 2014

Das Hotel an sich ist empfehlenswert. Die Lage ist hervorragend, 10 min fußläufig zum Hafen, 7 min zur Rambla / Zentrum. Die Dachbar ist schön, der "Pool" eine größere Pfütze. Wer Design-Hotels mag, ist hier genau richtig. Der ungewöhnliche Schnitt des Hauses (Turm) ist ebenfalls ineressant. Service freundlich und zuvorkommend, sowohl im Restaurant als auch an der Reception. 5 € für ein Spiegelei (als Extraleistung) ist überteuert, frisch gepresster Orangen-Saft kann bei einem 4* Haus als normale Leistung erwartet werden.
Leider wurde unser Aufenthalt empfindlich beeinträchtigt durch besonders morgens auftretende Geruchsentwicklung aus der Klimaanlage. Dies betraf ein Zimmer im 10. Stock. Ob dies auch in anderen Zimmer auftrat, können wir nicht beurteilen.
Trotzdem haben wir uns wohlgefühlt, auch wenn wir das Hotel fast nur zum SChlafen aufgesucht haben.

2  Danke, Hampe R!
Bewertet am 7. Mai 2014

Aussicht bereits von unserem Zimmer im 8 Stock (trotz "Vergitterung" der Außenfassade) prima und vom 360° Roof Top / Dach Look Out perfekt.
Relativ zentrale Lage und leicht zu finden. Etwas wenig Ablagemöglichkeiten bei der mal überraschend etwas anderen Zimmer-Designer-Einrichtung. Würden jederzeit wieder hier einchecken.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Frank F!
Bewertet am 4. Mai 2014

Das Hotel liegt in einer spannenden Umgebung und etwas weg vom Rummel der Rambla. Trotzdem ist alles sehr schnell und gut erreichbar. Hotelzimmer sind unpraktisch eingerichtet, war etwas schade! Aussicht aus der Bar im 11. Stock ist herrlich!!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Marisa G!
Bewertet am 1. Mai 2014

Das Hotel ist super ich würde wieder hingehen. Es gibt ein paar Sachen die leider beider Planung nicht bedacht wurden. Da war Design im Vordergrund als Funktionalität. Ich schließe mich hier den letzten Bewertungen an. Die Lage ist super, die Qualität und der Preis sind in Ordnung! Wer mehr Ansprüche stellt sollte 5 Sterne buchen!
Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit! Super Blick vom Hoteldach 360 Grad Panorama.

Wir hatten hier 4 schöne Tage.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Axel_Wehr!
Bewertet am 27. April 2014

ausgezeichnete Lage, gute Verkehrsanbindung. Ideale Ausgangslage, um die Stadt zu Fuß zu erkunden und trotzdem ein Hotel mit hohem Niveau zu haben. Das Frühstück ist qualitativ gut und ausreichend, für jeden etwas dabei.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Eixample
EuroPark Hotel
EuroPark Hotel
Nr. 32 von 515 in Barcelona

Sie waren bereits im Barcelo Raval? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Raval

Anschrift: Rambla del Raval 17-21, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Nr. 27 der Öko-Hotels in Barcelona
Nr. 56 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 80 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 89 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 95 der Familienhotels in Barcelona
Preisklasse: 84€ - 210€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Raval 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Barcelo, Hotels.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Raval daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Raval Barcelona
Barcelo Raval Hotel Barcelona