“ein Durchschnittshotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 102 von 523 Hotels in Barcelona
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“ein Durchschnittshotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Das Hotel Barcelo Raval hat einige schöne Dinge zu bieten. Ein tolles Design besonders in der Lobby des Hotels sieht sehr ansprechend aus. Allerdings ist das schöne Hotel doch ein wenig heruntergewohnt. In unserem ersten Zimmer ist uns erst einmal die Badezimmertür entgegengeflogen. Dann bekamen wir umgehend das neue Zimmer. Aber auch dort waren der Toilettendeckel und eine Schublade defekt. Die Gegend Raval ist so mittelmäßig empfehlenswert. Als Frau alleine nachts würde ich es dort schon ein wenig gruselig empfinden. Die Preise des Hotels sind meiner Meinung nach besonders für die Gegend extrem überteuert (z.B. Mojito für 12 Euro, wenn es in jedem anderen Lokal in der Gegend für 3,50 - 7 Euro angeboten wird.) Auch der Brunch wird für 25 Euro angeboten. Der Pool im 11. Stock ist jedoch sehr nett und man kann dort die schöne Aussicht genießen. Der Pool ist allerdings nicht viel größer als eine Badewanne und nur ca. 1 m tief.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Kaddie2206!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Schindellegi, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir würden sofort wieder in dieses Hotel gehen. Die Zimmer geräumig, sauber und ruhig.
Die Aussicht auf dem Dach ist einmalig und an der Bar gibt es guten Wein. Der Pool, wenn man dem so sagen kann, ist eher zum plantschen und ausruhen als zum sich austoben. Für uns war alles gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Sandra393!
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Unser Restaurant Besuch im Hotel Barcelo Raval war enttäuschend: schlechter und unfreundlicher Service, überteuerte Preise (Bsp. 1 Brotkorb der nach 10 Minuten nach dem Service des Essens auf Anfrage dann endlich serviert wurde kostete uns Euro 3.90!) und durchschnittliches Essen. Das Restaurant mag von der Einrichtung her modern und hübsch aussehen aber ich würde dort nie mehr einen Fuss setzten.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Charmelie S!
Cristina D, Director de Relaciones Públicas von Barcelo Raval, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Sehr geehrter Herr / Frau Charmelie,

Vielen Dank für Ihre Kommentare.

Ich habe das Vergnügen, Ihnen mitzuteilen, dass unser Geschäftsführer werden Sie über private E-Mail kontaktieren und versuchen, die Probleme, die es in unserem Restaurant B Lounge hatte zu lösen.

Wir freuen uns über Ihr Feedback wieder, sie immer helfen Sie uns zu verbessern

Mit freundlichen Grüßen,
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Das 11 stöckige 4* Hotel liegt etwa 5 min von der Rambla und ist cirka 20 min vom Meer entfernt. Es ist super modern eingerichtet, der Service ist sehr zuvorkommend. Auf dem 11. Stock hat man eine tolle 360 Grad Ausssicht auf Barcelona, sowohl am Tag als auch bei Nacht.
Der Pool ist nicht besonders groß, ist aber eher zu Chillen gedacht. Das Frühstück ist sehr lecker, in der Nähe gibt es sehr günstige Bars, wo man sich abends verweilen kann.
Die Gegend Raval war früher berüchtigt, heute scheint sie wesentlich harmloser zu sein.
Viele der Sehenswürdigkeiten kann man mit der entsprechenden Fitnees zu Fuss erreichen.
Das Taxiszu Flughafen kostet cirka 30 Euro, mit dem Bus geht es günstiger.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Gerd K!
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Das Barcelo Raval Hotel befindet sich in einem aufkommenden Trendviertel Barcelonas, einem ehemaligen Migrantenquartier, nur 5 Gehminuten von den berühmten Ramblas entfernt. Das Hotel ist sehr modern und trendig eingerichtet. Die Zimmer sind dementsprechend gestaltet und komfortabel. Sie verfügen über eine Regendusche, grosse Betten, sind klimatisiert und schön beleuchtet. Die Vorhänge für die Panoramafenster lassen sich elektrisch steuern. Die Zimmer verfügen über Plattenboden, also keine schmuddeligen Spanteppiche. Jedes Zimmer ist mit Minibar und Nespresso-Maschine ausgerüstet. Trotz der zentralen Lage ist das Hotel ruhig. Auf dem Dach befindet sich eine 360° Panoramaterrasse mit einem kleinen Pool und einer kleinen Bar. Für die Zimmer in den obersten Etagen wird ein kleiner Aufpreis fällig. Von den oberen Etagen sieht man schön über die Dächer der Stadt. In den unteren Etagen sieht man an die Wand des nächsten Gebäudes. Deshalb so weit oben wie möglich buchen! Die Verpflegungsmöglichkeiten haben wir nicht getestet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es geht auf allfällige Spezialwünsche ein. Im Keller verfügt das Hotel über einen Fitnessraum.

Das Barcelo Raval ist das perfekte Hotel für Sädtereisende mit gehobenen Ansprüchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, aedoglaech!
Barcelona
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir waren voll begeistert von diesem Hotel. Sehr modern! Die Lage super! Guter Service und sehr freundlich! Die Zimmer sehr schön eingerichtet und sehr sauber! Ganz tolle Aussicht! Eine Nespressomaschine im Zimmer = wow!!!! Wir kommen wieder!!!!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Margrit K!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Das Barcelo Raval in Barcelona bietet dem Gast ein facettenreiches Ambiente und ein umfassendes Programm.
Vom großen Fitnessbereich über die kleine Sauna bis zu der spektakulären Aussicht in der Dachbar des 11. Obergeschosses findet sich für jede Zielgruppe der passende "Aufhänger".
Das Frühstücksbuffet ist ansprechend und reichlich, erfreulich präsentiert und geschmacklich sehr gut.
Abends lässt es sich in den zahlreichen Straßenrestaurants auf der Rambla del Raval unmittelbar vor dem Hotel gut sitzen.
Allerdings ist die Umgebung eher "Klein-Istambul" denn catalonisch geprägt. Dafür ist die "Touri-Hochburg" in nur 5 min fußläufig zu erreichen.
Insgesamt empfehlenswert.

Nr. 54 von 523 in Barcelona
Hotel Espana
Hotel Espana
Nr. 82 von 523 in Barcelona

Sie waren bereits im Barcelo Raval? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Raval

Nr. 73 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 90 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 96 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Raval 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Barcelo, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Raval daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Raval Barcelona
Barcelo Raval Hotel Barcelona