“Gutes Hotel im Araberviertel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Raval

Barcelo Raval
Nr. 100 von 523 Hotels in Barcelona
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Gutes Hotel im Araberviertel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Hotel ist sehr Modern, die Betten sind eher zwei einzelne als ein Doppelbett. Eine Straße weiter ist der Straßenstrich aber kann man einfach umgehen. Sonst ist es echt Super, tolle Terrasse auf dem Dach 360 rundum Blick. La Rambla, Hafen alles einfach zu Fuß zu erreichen! Kleine Kaffees, Restaurants sind direkt am Hotel.
Bar im Hotel sorgt auch für einen anständigen gute Nacht Drink. Wir empfanden das Hotel auch als ruhig, meiner Tochter (17) hat auch sehr gut gefallen. Ach ja, ein Tipp noch, Frühstück würde ich lieber außerhalb zu mir nehmen ......

Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, StefanHo!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt und ist nur wenige Gehminuten von der "La Rambla" entfernt. In unmittelbarer Umgebung gibt es viele Restaurants und auch einen recht grossen Supermarkt, falls man sich mal selbst verpflegen möchte.
Wir hatten ein Zimmer im 10. Stock mit einer super Aussicht über die Altstadt hinaus aufs Meer. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet, kann einem gefallen oder nicht. Uns hat es gefallen. Das Bett war sehr gross und sehr gut.
Auf der Dachterasse hat man einen super Ausblick (360 Grad) auf die ganze Stadt. Den Pool auf dem Dach konnten wir leider nicht testen, dafür war es im Februar nicht warm genug.
Das Personal war sehr freundlich. Einzige Negativpunkt waren Unterhaltsarbeiten in einem Zimmer neben an. Am Morgen war es deshalb teilweise etwas laut.
Das Restaurant im Hotel haben wir nicht getestet.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Persi77!
Rastatt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Das Hotel liegt mitten in Barcelona und ist für eine Städtereisen optimal. Das Personal ist super freundlich. Die Dachterasse ist einfach genial. 360 Grad Rundblick auf Barcelona. Es lohnt sich auf jeden Fall einen Sonnenaufgang dort anzusehen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

2 Danke, Petra M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

ich war absolut begeistert vom hotel.
es liegt zentral, zu la rambla sind es maximal 5Gehminuten, das Taxi kostet 30Euro vom Flughafen (Darf nicht mehr wie 32Euro für Flughafen-Barcelona Stadt verlangen).

Die Zimmer sind gross, gut ausgestattet:
- Das Bett ist riesig
- Die Regenwalddusche ein tolles Erlebnis
- Das Wasser aus dem Wasserhahn jedoch (wie in ganz Barcelona) KEIN Trinkwasser (etwas verchlort)
- Das WC fand ich - entgegen anderen Berichten - als angemessen, man geht ja mit keinem Fremden in ein Zimmer, es hat nämlich eine Schiebetür zum WC und die Dusche hat eine Folie über einen grossen Teil der Scheibe und der Rest beschlägt eh wenn man duscht ;)
- Das Frühstücksbüffet ist riesig, es gibt Obst, Käse, Wurst, Eier, viele Brotsorten, Donuts, Muffins und einen Schokoladenkuchen (schmeckt wie Nutellabrot, muss man probiert haben)
- Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, reden Englisch, Spanisch und Italienisch

Restaurant B-Lounge:
- Die besten Cocktails
- Gute Preis-Leistung

Highlight: Die Panoramaterrasse auf dem 11.Stock (bis 23Uhr geöffnet), im Sommer mit sehr kleinem Pool (nicht zum Schwimmen geeignet) und Bar.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Marlen S!
Köthen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das barcelo raval ist ein super Design Hotel in spitzen Lage, ein wenig Rotlicht hinter dem Hotel wirkt keinesfalls bedrohlich.
Klasse Servicepersonal, Kommunikation nicht in deutsch jedoch gutes englisch. Herrliche Aussicht von der Dachterrasse auf ganz Barcelona. Frühstück lecker.

Wuerde wieder kommen.

Thilo aus Koethen

Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 Danke, ThiloG412!
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wir besuchen seit mehreren Jahren jedes Jahr das Barcelo Raval und sind immer wieder aufs neue begeistert von unserem Zimmer und dem Top Floor im 11. Stock. Empfehlenswert ist mit dem Taxi zu reisen und in Barceloneta zu dinnieren.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, ESPANAFAN!
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Viel zu laut . Ich habe die ersten zwei Nächte kein auge zugetan, wir hatten einZimmer zur straße hin und man hatte das gefühl mAn liege mit sienem Bett mitten im Partygetümmel! Ich hatte dies zwar vorher hier bei einigen bewertungen gelesen,aber aufgrund der super bewertung keine beachtung geschenkt. erst am dritten Tag, als wir ein Zimmer zum Hof bekamen , war es erträglich. Ich bin kein Mensch mit leichtem Schlaf, aber es war echt laut. Die Zimmer haben keine Lärmisolierung auch am tage hört man jedes auto was vorbei fähr, es scheint ein bekanntes prpblem zu sein. chade eigentlich, da das Hptel echt Zentral liegt und sauber ist. das Personal fanden wir nicht besonders freundlich. Es wir nur das nötigste für den Gast gemacht.Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, den für ca. 36 euro für zwei personen kann man auch gut draußen frühstücken. ich habe nur ein einziges Mal ein Salat gegessen und der war aber sehr gut.Wenn man seinHotel aufenthalt nicht bereuen möchte unbedingt gleich ei Zimmer zur hof seite verlangen! Kein spass! Es sei den sie ziehen auch bis vier uhr morgens um die Häuser, dann dürfte es eventuell keine Rolle spielen:-)))Für meinen geschmack war das Hotel teileweis am Tage zu Dunkel (nicht die Zimmer), man hat das gefühl ich eine Lounge zu sein, was am abend zwar nett ist aber am hellen Tage sehr bedrückend wirken kann. Das kostenlose wlan in den Immer fand ich super.!!!!hat auch funktioniert.Was ich auch immer sehr gut finde , wenn man den Gästen Zahnbürsten , rasierklingen ect bereitstellt.die Lage das Hotel ist gut. unbedinngt den Hop off bus neutzen , wenn sie das erste mal i. barcelona sind. kann ich nur empfeheln. wir sind mit dem Taxi vom Flughafen ins hotel gefahrenca. 33 euro.Achtung auch in Barcelona fahren die Taxifahrer gerne mal einen kleinen Umweg.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 87 von 523 in Barcelona
Andante
Andante
Nr. 54 von 523 in Barcelona
Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
Hotel Duquesa de Cardona
Hotel Duquesa de Cardona
Nr. 27 von 523 in Barcelona

Sie waren bereits im Barcelo Raval? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Raval

Nr. 71 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 89 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 95 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Raval 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Barcelo, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Hotel.de, Weg, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Raval daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Raval Barcelona
Barcelo Raval Hotel Barcelona