“Sehr gutes Sushi !”

Preisbereich: 28 $ - 40 $
Stadtviertel: L'Antiga Esquerra de l'Eixample
Stadtviertel: L'Antiga Esquerra de l'Eixample
Bewertet 10. September 2018 über Mobile-Apps

Innen sehr schön und stylisch eingerichtet, draußen nix Besonderes. Sushi und roher Tuna waren lecker.Sehr gute Qualität.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Simone B!
Bewertung schreibenBewertungen (1.003)

Bewertet 22. Juli 2018

Wir haben dort mit Freunden gegessen, es muss unbedingt reserviert werden. Aufgrund des tollen Wetters habe ich online draußen reserviert, was auch geklappt hat. Innen ist das Restaurant etwas dunkel, aber das fand ich gerade schön, das macht es deutlich intimer. Wir empfanden die Atmosphäre als sehr entspannt und das Personal war hilfsbereit beim Auswählen der Gerichte für 5 Personen inkl. Weinempfehlung. Das Essen ist wirklich genial. Tolle Sushi-Kombis. Der Thunfisch war von einer sehr hohen Qualität und ist praktisch auf der Zunge zergangen. Die Gyoza waren ebenfalls sehr gut, der Nudelteig perfekt im Verhältnis zur äußerst schmackhaften Füllung (und da kann man bei beidem wirklich sehr viel falsch machen). Überrascht hat uns der Preis. Wir haben in München noch nie so gut japanisch gegessen und so einen guten Preis dafür gezahlt.

Danke, HEHE2013!
Bewertet 19. Juli 2018

Gefunden hatte ich dieses Restaurant über ein YouTube Video und ich bin sehr froh, dass wir uns kurzfristig entschlossen hatten, dorthin zu gehen.
Das Lokal an sich ist leider sehr dunkel und wirkt wie ein typischer "Hipster" Laden.
Aber bereits wenn man die Karte aufklappt, wird man nicht enttäuscht. Viele verschiedene Kreationen, die nicht alle einfach standardmäßig sind.
Es gibt Sushi mit karamellisieren Zwiebeln oder auch mit Erdbeeren, Frischkäse und Thunfisch und darüber flambiertem Zucker - es war echt ein Traum!
Und bloß nicht irritieren lassen. Bei den Rolls bekamen wir immer 8 Rollen als Portion. Da haben mir persönlich zwei Portionen gereicht und ich war satt. Dafür war der Preis echt angemessen. Auch die Getränkepreise waren absolut im normalen Bereich.

Wir waren so überzeugt, dass wir gerne nochmal hingegangen wären, wenn wir länger in Barcelona geblieben wären :-)

Danke, Luisa :!
Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Schönes japanisches Restaurant! Die Okonomiaky hatten wir selten so gut gegessen. Grosser Wehrmutstropfen: kein japanisches Servicepersonal, welchem einem japanischem Restaurant die Authenzizität nimmt. Preis/Leistung dennoch hervorragend!

Danke, Visitors2014K!
Bewertet 17. März 2018

Wir haben das asiatisch-japanische Restaurant aufgrund der guten Kritiken aufgesucht und waren doch enttäuscht. Nachteilig und zur Abwertung führte die insgesamt dunkle Atmosphäre. Die recht engen und dazu unbequemen Sitzverhältnisse luden nicht gerade zu einem längeren Aufenthalt ein, was vielleicht auch nicht die Geschäftspolitik des Hauses ist....Das japanische Essen war durchweg gut, aber nicht liebevoll serviert. Vielmehr machte das Personal auf uns einen Aushilfs-Charakter... Der relativ langsame und unprovessionelle Service machte auf uns nicht den Eindruck, dass es das Essen wirklich kannte und bemühte sich nicht wirklich um den Gast. Für das Gebotene stimmte das Preis-Leistungsverhältnis für uns nicht.

Besuchsdatum: Februar 2018
3  Danke, walterf133!