“Alte Fischhallen als Touristenfalle?” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Magatzem del port

Magatzem del port
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Magatzem del port keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4.941 von 9.334 Restaurants in Barcelona
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: La Barceloneta
Kelkheim (Taunus), Deutschland
“Alte Fischhallen als Touristenfalle?”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Die umfunktionierte alte Fischhalle beherbergt entlang des alten Hafens eine Vielzahl von Restaurants, deren meisten Tische zum Zeitpunkt unseres Besuches in der bestens Mittagszeit allerdings gähnend leer waren.

Die vor den Restaurants, in fast allen Sprachen, ausgelegten Speisekarten wiesen allerdings Preise auf die ohne eine nähere Betrachtung keinen Besuch rechtfertigen würde, offensichtlich ist das der Grund für die massiven Leerstände.

Wir wurden jedoch im gleichen Gebäudekomplex um die Ecke dennoch fündig.
Das „ el magatzem“ ist ein kleines Restaurant, das sich nur geringfügig von den anderen überteuerten Restaurants, in diesem Preis- Leistungsverhältnis, unterscheidet.

Der Service war freundlich und zuvorkommend, alberte jedoch die ganze Zeit unter sich herum, was äußerst befremdend war.

Insgesamt erhielten wir kulinarisch gesehen jedoch keine herausragende nennenswerte Gastronomieleistung.
Meiden Sie AM BESTEN den gesamten Komplex!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Lichterbogen!

Luxemburg, Luxemburg
“Wählen Sie ein anderes Restaurant”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Wir waren eine Gruppe von 10 und froh einen Tisch in schöner Lage ohne Reservierung erwischt zu haben. Wie schon beschrieben, war der Empfang sehr herzlich. Da ein Paar Hochzeitstag feierte bestellen wir 2 Flaschen Cava die später für 25,- Eur pro Flasche verrechnet wurden, was wir in Ordnung fanden. Das Brot schmeckte uns auch sehr gut, auch wenn es später für 3,75 Eur verrechnet wurde. Jeder von uns war auch begeistert von den verschiedenen Vorspeisen. Dann kam aber der absolute Reinfall: Paella ! OK für etwas mehr als 16 Eur wirklich nicht sehr teuer. Aber hallo, wir sitzen direkt am Hafen. Ich denke nicht dass Artischocken im Meer schwimmen, aber ausser 2 Babyshrimps und 2 Muscheln fanden wir nur Reis und Artischocken (waren vielleicht auch die Überreste der Vorspeise). Der Chef brachte uns zwar noch eine Schüssel Muscheln, da wir unseren Unmut zum Ausdruck brachten (Besänftigung 10 rebellierender Kunden). Da es in Barcelona so tolle Restaurants gibt, denke ich Sie finden bestimmt etwas Besseres für Ihr Geld. Wir haben zum Beispiel auf der Paza Reial im Restaurant Marisco fantastisch gegessen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, mgouber!
Rheinmain Gebiet
“Restaurent in guter Lage hat seinen Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Der Empfang war sehr freundlich aber danach war die Freundlichkeit des Personals nicht mehr so richtig vorhanden. Die Lage ist schön und die Karte liest sich gut. Für das Kuvert zahlt man € 2,65 pro Person und das ist Touristen Nepp und kommt nicht gut an. Der Lachs-Tartar war ausgezeichnet, sowie die gebratenen Sardinen, die mit viel Knoblauch eingelegt waren. Bei unsere Bestellung versuchte man uns gleich eine gemischte Tapas-Platte für 2 Personen zu verkaufen aber wir sind bei unsere Bestellung geblieben. Fazit: das Essen ist gut, wenn die Hauptgerichte auch auf der teure Seite sind. Die Location macht vieles gut. Der Service sollte man abhaken.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Rietje-Sientje!