“Sehr vornehm / edel”
Bewertung zu Manairo

Manairo
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 30 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Manairo keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 434 von 11.012 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 46 $ - 116 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Eixample
Bewertet 5. Juni 2018 über Mobile-Apps

Zufällig auf dieses Restaurant gestoßen. Exzellente und außergewöhnliche Speisen. Kellner sehr nett. Haben im Voraus gebucht und 20% bekommen, dadurch ging es preislich. Sonst relativ stolze Preise , aber auch keine gewöhnliche Speisen

Danke, Ginness14!

Bewertet 30. März 2018

Schon beim Eintreten beeindruckt das Restaurant durch seine sehr geschmackvolle und moderne Einrichtung, die Beleuchtung ist etwas gedämpft, die ganze Atmosphäre schön und ruhig. Wir hatten das Degustationsmenü mit 14! wundervollen Gängen. Ein kleines Etwas besser als das andere, mit tollen, ungewohnten Kombinationen. Sogar unsere Männer hatten beim 12. Gang schon etwas Mühe, aber die beiden vorzüglichen Desserts mussten natürlich auch noch sein. Auch unser Ober war sehr speziell, unaufdringlich, sehr freundlich und wirklich bemüht, uns auch jedes kleine Detail zu den Speisen zu erklären. Auch die Weine waren sehr, sehr fein - es gab also keinen einigen Grund zur kleinsten Reklamation. Zugegeben ist es nicht das günstigstes Restaurant, aber das Servierte war jeden Euro wert - Kompliment!

Danke, Hanny R!
manairobcn, Propietario von Manairo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Vielen Dank für den Kommentar! Es motiviert uns, das zu tun, was uns am meisten leitet: unsere Kunden glücklich zu machen. Grüße aus Barcelona. Jordi Herrera

Bewertet 22. September 2017

Meine Frau und ich waren hier um den Geburtstag meiner Frau zu feiern. Und wir bekamen hier etwas ganz Besonderes geboten. Das Restaurant ist außergewöhnlich eingerichtet, der Service ausgezeichnet (stets aufmerksam und unaufdringlich - aber immer aufs Wohl der Gäste ausgerichtet).
Wir entschieden uns für das 2017er 14 Gänge Degustationsmenu. Es war eine Erfahrung der besonderen Art. Gängen, die je nach Vatiation unseren Geschmack eher trafen oder aber auch nicht - ALLE Gänge waren aber sehr schmackhaft, ganz besonders angerichtet und außergewöhnlich. Wer hier etwas ganz besonderes kennenlernen möchte, sollte sich dieses Restaurant nicht entgehen lassen. Gegen Ende hatten wir sogar noch Gelegenheit, die Küche zu sehen und das Personal kennen zu lernen. Eine tolle Erfahrung, vielen Dank dafür. :-)

Danke, Björn N!
Bewertet 22. Januar 2017 über Mobile-Apps

Viel zu früh vom kalten Wind ins Restaurant geweht, reagiert der Service äußerst liebenswürdig und souverän. Cava Runde spendiert und dann ein Feuerwerk an grandiosen kreativen handwerklich absolut überzeugenden 16 Gängen abgebrannt. Whow Faktor mit hohem Suchtpotential, dazu klasse Weine für unglaublich kleines Geld. Da will ich wieder hin!

Danke, Susanne P!
Bewertet 3. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren in der ersten Augustwoche in dem etwas versteckten Restaurant, welches 2016 seinen Michelinstern verloren hat.
Die Begrüßung durch den einzigen Kellner war seltsam: Ein Mann um die 40 mit gut riechbaren Mängeln in der Zahnhygiene. An seinen Zähnen war auch erkennbar, warum es roch. Auch sprach er so gut wie kein Englisch, was das bestellen erschwerte.
Das Ambiente ist etwas düster, aber durchaus stylisch. Die Weinkarte sehr fair bepreist, wenngleich Jahrgangsangaben auf ihr fehlten.
Wir entschieden uns für das große Menü 16/2 und würden dies auch weiterempfehlen. Die Speisen und deren Präsentation ließen auf den einstigen Sterneruhm schließen.

Gebucht haben wir über die Seite Club Kviar, welche uns zu einem 30 prozentigen Rabatt am Ende der Rechnung verhalf. In diesem Kontext war das Preis Leistungsverhältnis auch gut, "krass" jedoch der ungepflegte Kellner.

Danke, Ehrenmann!
Management Antwort: Beantwortet: 17. August 2016

Liebe Ehrenmann,

Vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihren Kommentar hier. Alle Meinungen helfen uns die Erfahrungen des Diner im Restaurant zu verbessern. Wir nehmen Kenntnis von ihnen und informieren sie, dass wir auf den Aspekt des Kellners bereits arbeiten. Grüße.