“empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 2.819 von 8.646 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 11 $ - 28 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht
Freiburg (Elbe), Deutschland
“empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Ich war mit meiner Klasse auf Studienfahrt in Barcelona und hatte bereits im Vorfeld mit dem Restaurant-Besitzer Kontakt aufgenommen, da unsere Unterkunft kein Mittag/Abendessen anbot. Der junge Italiener, der das "Dolce vita" führt, war äußerst zuvorkommend, er kam uns sowohl bezgl. der Preise als auch was unsere Essens-Wünsche betrifft sehr entgegen und so konnten wir uns über die ganzen 5 Tage, die wir in Barcelona verbracht haben, immer wieder zu sehr günstigen Konditionen durch die Speisekarte probieren. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich, da seine Frau Mexikanerin ist, er selbst aus Italien stammt und sie aber auch traditionelle spanische Gerichte auf der Karte haben. Man findet also mit Sicherheit etwas für jeden Geschmack!

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente