“Lage top - Essen und Service gut”
Bewertung zu El Cangrejo Loco

El Cangrejo Loco
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im El Cangrejo Loco keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.604 von 10.840 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 0 $ - 156 $
Küche: spanisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Ciutadella/Vila Olímpica
Bewertet 28. Dezember 2017

Ganz besonders hervorzuheben war der Service und die Lage. Wir haben oben draußen gesessen. Wir hatten einen tollen Blick auf den Strand. Das Essen (Fisch in der Salzkruste, Rib Eye) war von guter Qualität und einfach aber gut zubereitet. Getränke waren günstig. Wir würden wieder kommen!

Danke, G2072YMfranks!
Bewertung schreibenBewertungen (1.365)

Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Herrliche Terrasse mit Blick aufs Meer und den Hafen. Schmackhaft das Essen, korrekt und höflich der Service

Danke, andres g!
Bewertet 5. September 2017

Sehr gediegen, die Portionen a lá Luxus-Restaurant...Teller groß, das bisschen Eßware sehr schön darauf drapiert, die Gambas al Ajillo (vier Stück!), waren zwar Gambas a la Plancha mit etwas Ali Oli drüber, aber sehr graziös auf dem langen Servierteller hingezaubert, der Service bemühte sich mit drei Kellnern, die nicht durchzublicken schienen, Präsenz zu mimen...alles in allem eine Unverschämtheit angesichts der Preise.

Danke, messerschmidtmario!
Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir wurden von der tollen Lage direkt am Meer und den weiss gedeckten Tischen geblendet. Das Essen war gut, hat jedoch keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Bedient wurden wir mangelhaft, da das Personal uns nicht richtig zugehört hat. Doch der Name ,El Cangrejo loco' ist jedoch super.

Danke, Siiiino!
Bewertet 24. Juni 2017

Das Restaurant liegt am Ende der Mole am Puerto Olimpico .Nicht ganz preiswert, aber dafür stimmt das Angebot der Speisen und der sehr aufmerksame und freundliche Service.
Der beste Platz zum Genießen ist die Terrasse mit Blick aufs Meer. Sollte aber auf jeden Fall reserviert werden.

Danke, hschmidt542017!