“Nur Fassade”
Bewertung zu El Cangrejo Loco

El Cangrejo Loco
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im El Cangrejo Loco keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.604 von 10.840 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 0 $ - 156 $
Küche: spanisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Ciutadella/Vila Olímpica
Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir wurden von der tollen Lage direkt am Meer und den weiss gedeckten Tischen geblendet. Das Essen war gut, hat jedoch keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Bedient wurden wir mangelhaft, da das Personal uns nicht richtig zugehört hat. Doch der Name ,El Cangrejo loco' ist jedoch super.

Danke, Siiiino!
Bewertung schreibenBewertungen (1.365)

Bewertet 24. Juni 2017

Das Restaurant liegt am Ende der Mole am Puerto Olimpico .Nicht ganz preiswert, aber dafür stimmt das Angebot der Speisen und der sehr aufmerksame und freundliche Service.
Der beste Platz zum Genießen ist die Terrasse mit Blick aufs Meer. Sollte aber auf jeden Fall reserviert werden.

Danke, hschmidt542017!
Bewertet 1. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sensationelles Essen in gemütlicher Atmosphäre und tollem Service. Ausgezeichnete Weinkarte. Empfehlenswert

Danke, Wolfgang P!
Bewertet 15. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Essen hat wunderbar geschmeckt, die Kellner waren sehr nett und hilfsbereit. Es gibt landestypisches Essen vor allem mit Fisch und Meeresfrüchten. Die Preise sind ok.

Danke, Thomas H!
Bewertet 13. Januar 2017 über Mobile-Apps

Hatte mittags gesehen das das Restaurant der gut gefüllt war und habe für den Abend reserviert
Wir haben alle das Menü für 25,5 bestellt
Alles war super
Der Wein ebenso
Ourujo gabs ebenfalls und für vier Personen 150 euro sehr preiswert
Leider sind wir nicht so oft in Barcelona sonnst wären wir sicher oft dort
Und der Ausblick. Toll

Danke, Heinrich G!