“Geburtstagsessen mit Frau”
Bewertung zu El Cangrejo Loco

El Cangrejo Loco
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im El Cangrejo Loco keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.602 von 10.849 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 0 $ - 156 $
Küche: spanisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Ciutadella/Vila Olímpica
Bewertet 1. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sensationelles Essen in gemütlicher Atmosphäre und tollem Service. Ausgezeichnete Weinkarte. Empfehlenswert

Danke, Wolfgang P!
Bewertung schreibenBewertungen (1.367)

Bewertet 15. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Essen hat wunderbar geschmeckt, die Kellner waren sehr nett und hilfsbereit. Es gibt landestypisches Essen vor allem mit Fisch und Meeresfrüchten. Die Preise sind ok.

Danke, Thomas H!
Bewertet 13. Januar 2017 über Mobile-Apps

Hatte mittags gesehen das das Restaurant der gut gefüllt war und habe für den Abend reserviert
Wir haben alle das Menü für 25,5 bestellt
Alles war super
Der Wein ebenso
Ourujo gabs ebenfalls und für vier Personen 150 euro sehr preiswert
Leider sind wir nicht so oft in Barcelona sonnst wären wir sicher oft dort
Und der Ausblick. Toll

Danke, Heinrich G!
Bewertet 1. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns vom recht ordentlichen Ambiente leiten lassen und den vielen Spaniern drinnen.
Die Kellner sind, bis auf einen einzigen, sehr unfreundlich und kennen keinen Service.
Alle Gläser wurden nach unserer Bestellung abgeräumt, dann kam der Kellner wieder, da wir Wasser hatten, pustete ins Glas, weil da Staub drin war und knallte alles samt Wasserflasche auf den Tisch.
Beratung zu Essen gab es nicht, nur Nein oder Ja.
Englisch sprach nur der Manager, die Kellner verstanden uns nicht oder wollten es nicht.
Der Kabeljausalat war kalt und roh. Es war nur der Fisch und etwas Tomatenbeilage.
16,90€ dafür, abstrus!
Essen sie bitte woanders, denn auch unsere Reklamation wurde einfach ignoriert mit, man könne das nicht machen.
Es ist sein Geld nicht Wert und es gibt zu viele gute Alternativen rundum.

Danke, Marcello R!
Bewertet 13. November 2016

Bestellen Sie zum Lunch oder Dinner unbedingt das "My Way" Menue. Hier bekommen Sie wirklich was für's Geld: 2 Vorspeisen, Hautgericht und Dessert - das alles für 25,50 EUR. Und Sie können wirklich aus den Vollen schöpfen, nicht so wie woanders, wo im preiswerten Menue oft nur rechte Ladenhüter-Gerichte offeriert werden. Gegen kleinen Aufpreis gibt's im Menue sogar einen ganzen Lobster! Und als Schmankerl obendrauf geniessen Sie vom Cangrejo Loco einen der schönsten Sea-Views, die die Traum-Metropole Barcelona zu bieten hat.

Danke, PressMember!