“Unfreundlich, überteuert und als Ausländischer Gast nicht willkommen”
Bewertung zu El Cangrejo Loco

El Cangrejo Loco
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im El Cangrejo Loco keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.572 von 10.956 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 0 $ - 156 $
Küche: spanisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Ciutadella/Vila Olímpica
Bewertet 1. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns vom recht ordentlichen Ambiente leiten lassen und den vielen Spaniern drinnen.
Die Kellner sind, bis auf einen einzigen, sehr unfreundlich und kennen keinen Service.
Alle Gläser wurden nach unserer Bestellung abgeräumt, dann kam der Kellner wieder, da wir Wasser hatten, pustete ins Glas, weil da Staub drin war und knallte alles samt Wasserflasche auf den Tisch.
Beratung zu Essen gab es nicht, nur Nein oder Ja.
Englisch sprach nur der Manager, die Kellner verstanden uns nicht oder wollten es nicht.
Der Kabeljausalat war kalt und roh. Es war nur der Fisch und etwas Tomatenbeilage.
16,90€ dafür, abstrus!
Essen sie bitte woanders, denn auch unsere Reklamation wurde einfach ignoriert mit, man könne das nicht machen.
Es ist sein Geld nicht Wert und es gibt zu viele gute Alternativen rundum.

Danke, Marcello R!
Bewertung schreibenBewertungen (1.388)

Bewertet 13. November 2016

Bestellen Sie zum Lunch oder Dinner unbedingt das "My Way" Menue. Hier bekommen Sie wirklich was für's Geld: 2 Vorspeisen, Hautgericht und Dessert - das alles für 25,50 EUR. Und Sie können wirklich aus den Vollen schöpfen, nicht so wie woanders, wo im preiswerten Menue oft nur rechte Ladenhüter-Gerichte offeriert werden. Gegen kleinen Aufpreis gibt's im Menue sogar einen ganzen Lobster! Und als Schmankerl obendrauf geniessen Sie vom Cangrejo Loco einen der schönsten Sea-Views, die die Traum-Metropole Barcelona zu bieten hat.

Danke, PressMember!
Bewertet 29. August 2016

Die Lage direkt auf der Mole des Olympiahafens ist natürlich Klasse. Das Ambiente ist vornehm und ziemlich ruhig. Man kann hier einen entspannten Mittag verbringen, wenn auch die Kellner recht wieselig sind. Die Aussicht bezahlt man mit, allerdings ist auch die Qualität der verwendeten Produkte recht gut. Wir haben hier zu Mittag gegessen, und zwar eine Paella mit Meeresfrüchten (21,50 € pro Person) und vorher noch ein paar Kalamaresringe. Es waren ganze fünf Stück für sage und schreibe 10,50 €. Das war meines Erachtens schon grenzwertig. Die Paella belegt mit zwei Kaisergranat, zwei Garnelen, einer Handvoll Mies- und Vongole-Muscheln und Tintenfischstückchen war ausreichend und lecker.

Danke, Hasenhuettel!
Bewertet 29. Juni 2016 über Mobile-Apps

Zuerst dachten wir es handelt sich bei dem Restaurant eines von vielen. Das Restaurant liegt direkt am Hafen. Dort wo viele Pubs, Kneipen und andere Lokale sind. Wir waren überwältigt von der Größe des Lokals. Riesig, aber trotzdem gemütlich und sehr gut! Netter Service, sehr gutes Essen und von günstig bis teuer ist alles geboten. Wir hatten z.B. eine Flasche Chardonnay für 15,- EUR getrunken, der gut war. Eine sehr große Auswahl an Fisch ist auf der Karte. Uns hat alles super gefallen!

Danke, Werbewind!
Bewertet 21. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wenn man zu einem Taxifahrer sagt wo man hin möchte sagt jeder "ah. Gutes Restaurant". Die Preise sind etwas oberhalb Mittelklasse aber noch ok. Das Essen dafür ist jedes Mal ein Gedicht (wenn man Fisch mag. Fleisch habe ich noch nicht probiert).

Danke, Olaf K!