“Sehr schönes Restaurant” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Alba Granados

Alba Granados
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Alba Granados keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.432 von 8.903 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 21 $ - 42 $
Küche: Bar, spanisch, Pub
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Eixample
Kempen
“Sehr schönes Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Sehr nahe unseres Hotels, leckere, wirklich leckere apas, die Hauptgerichte sind im Prinzip nicht nötig, aber auch sehr gut, z.B. Cannelloni

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Jost Henner W!

Karlsfeld, Deutschland
“Bessere Restaurant in Barcelona”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2011

Das Alba Granados ist sehr nahe an der Rambla Catalunya gelegen ein ideales Restaurant, um am Abend ein schönes, aber auch teures Essen zu geniessen. Die Preise sind Standard für diese Art von Restaurant, d.h. für 2-3 Gänge zahlt man mindestens 40,- Euro.

Im Grossen und Ganzen sollte man eher Fisch essen als Fleisch, da die Qualtiät besser ist. Das Restaurant bietet auch Platz für Gruppen und wir waren ca. 35 Leute, die ohne Probleme mit vorheriger Reservierung Platz gefunden haben. Der Service könnte besser sein, das sie den Nachtisch einer Person, auch auf Nachfrage, erst eine halbe Stunde später brachten. Zudem wurde uns z.B. Wasser nur sehr spärlich gereicht und wir mussten teilweise mehrmals um eine neue Flasche bitten.

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente