“Sehr große Zimmer für ein HI Express” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express

Holiday Inn Express
Nr. 262 von 523 Hotels in Barcelona
Basel, Schweiz
“Sehr große Zimmer für ein HI Express”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Das HI Express in Barcelona hat die größten Zimmer, die ich bisher bei einem HI Express gesehen habe. Auch das Bad ist völlig untypisch - es hat eine Badewanne, wobei die HI Express sonst nur eine Dusche haben. Das Bad ist zudem noch geräumig. Bis zur Messe in Barcelona braucht man circa 20 Minuten und zum Flughafen braucht man circa 40 Minuten. Das Hotel liegt ca. 10 Minuten vom Meer entfernt und hat gleich um die Ecke einen Supermarkt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
1 Danke, Mystere_bsl!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel liegt nicht im Zentrum Barcelonas. Zum Strand ist um die Ecke eine Rambla die bis zum Meer geht, ca.7- 10 Minuten zu Fuss. die Ramla lebt und bietet günstige bars und Restaurant, um die Ecke ist ein kleiner Supermarkt wo man sich auch eindecken kann. Ich war sehr positiv überrascht vom Hotel. Es ist modern, superkomfortabel, das Frühstück mehr als ausreichend, das Personal im Hotel einfach Klasse. Sie helfen immer. Wer den Flug einchecken muss, es gibt Internetcorner mit Drucker zum Ausdruck der Bordkarte und günstig. Ich würde jederzeit wieder hier übernachten. Man geht gar nicht in die Stadt von hier. Das Quartier ist so sympathisch, man bleibt dort.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
1 Danke, pavouch!
Mellingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Hotelpersonal war trotz der späten Anreise freundlich und zuvorkommen. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man braucht inkl. Sofa und Kleiderschrank.
Positiv fand ich die Kissen in unterschiedlichen Härten (weich/mittelhart).
Was mich gestört hat waren die Geräusche der Müllabfuhr am frühen Morgen. Sonst ist das Hotel nicht hellhörig. Das Frühstücksbuffet war reichaltig und bot etwas für jederman.
Die U-Bahn Haltestelle befindet sich unweit vom Hotel entfernt und bietet eine schnelle Verbindung zu "las ramblas" im Stadtzentrum.

Alles in allem, empfehlenswert für Geschäftsreisende die keinen Wert auf Luxus legen oder für eine Städtereise

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, fragchen!
Schwabach
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das relativ neue, moderne Hotel liegt verkehrsgünstig gelegen und ist mit öffentl. Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet, das Frühstücksbuffet ist gut sortiert und der Service nicht zu beanstanden. Zum Strand sind es ca. 15 Minuten zu Fuß, alle Sehenswürdigkeiten sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

• Aufenthalt April 2010
Danke, mncs!
Klagenfurt, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Dieses Hotel liegt zwar an einer stark befahrenen Straße, jedoch etwas abseits von den Sehenswürdigkeiten, so dass eine Tages- oder Mehrtageskarte für die öffentlichen Verkehrsbetriebe unbedingt notwendig ist. Das Frühstück lässt doch einige Wünsche offen, was in einer Stadt wie Barcelona allerdings kein Problem ist.

• Aufenthalt Oktober 2009
Danke, Gerhard93!
Poland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Wir haben in diesem Hotel mit Kindern und und Freunden unseren Urlaub verbracht. Wir haben relativ früh (m Januar) gebucht. Ein Zimmer für 4 Personen 2 Erwachsene und 2 Kinder) hat uns ca. 95eur pro Nacht gekostet. Die Lage ist seht gut, 4min zum Metro (Llacuna). Das Hotel ist sauber und relativ billig!

• Aufenthalt August 2010, Familie
2 Danke, les_marq!
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hotel hatten wir für eine Barcelona Reise für 2 Nächte gebucht. Von der nächstgelegenen Metrostation sind es gute 10 Minuten Fußweg zum Hotel. Wir kamen bereits morgens gegen 10 Uhr am Hotel an und konnten bereits unser Zimmer beziehen, noch weit vor der angegebenen Check-In Zeit. Der Check-In war zügig und sehr freundlich. Das Zimmer insgesamt war sehr groß, ebenso das Badezimmer sehr geräumig. Das Zimmer war wesentlich größer als die Zimmer der Holiday Inn Express Häuser, die ich bisher in Deutschland kennen gelernt habe. Das Frühstück war ausreichend, um eine gute Grundlage für einen langen Tag zu schaffen. Etwa fünf Minuten Fußweg entfernt befindet sich ein schönes Einkaufszentrum.
Eine verspätete Abreise um 14 Uhr stellte ebenso wie den Check-Out absolut kein Problem da.
Dieses Hotel lässt sich absolut empfehlen, vielleicht nicht optimal gelegen, die Lage wird aber durch das Preis-Leistungsverhältnis mehr als wett gemacht.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
2 Danke, scooba_steve1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Barcelona.
Holiday Inn Express Barcelona-Sa ...
Nr. 3 von 5 in Sant Cugat del Valles
Four Points by Sheraton Barcelona Diagonal
Travelodge Barcelona Poblenou
Travelodge Barcelona Poblenou
Nr. 310 von 523 in Barcelona

Sie waren bereits im Holiday Inn Express? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express

Unternehmen: Holiday Inn Express
Anschrift: C/Pallars 203, 08005 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Poblenou
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 204 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Weg, Odigeo, IHG, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Barcelona
Holiday Gasthof Express