Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Express gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express
3.0 von 5 Hotel   |   C/Pallars 203, 08005 Barcelona, Spanien (Poblenou)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 294 von 519 Hotels in Barcelona
Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Gute Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2015

Das Hotel ist sehr sauber. Das Frühstück ist nicht üppig, reicht aber vollständig aus. Eine Eierspeise haben wir vermisst. Aber dafür würden wir mit frischen Früchten belohnt. Wir hatten ein ruhiges Zimmer. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit.

Zimmertipp: Wir waren im 5. Stock. Das Zimmer war ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2015, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Karin B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.039 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    193
    491
    274
    53
    28
Bewertungen für
455
272
37
93
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2015

Das Hotel liegt etwas ausserhalb, ist aber gut mit der Metro zu erreichen, die Gegend ist nicht unbedingt einladend, besonders Abends...Industriegebiet halt. Ca. 15 min zum Strand, gleich um die Ecke die "kleine Ramblas" mit vielen netten Restaurants und Geschäften, ein Supermarkt in der nächsten Straße.
Wir haben 3* gebucht und haben ziemlich magere 3* bekommen.E igentlich gehören wir nicht zu den Gästen, die in jede Ecke schauen und nach Fehlern suchen, aber der allgemeine Zustand hat uns sehr enttäuscht...
Die Zimmern sind renovierungsbedürftig, der Teppich ist sehr stark abgenutzt und schmutzig/fleckig, in den 4 Tagen als wir dort waren, wurde nicht einmal gesaugt :( in jeder Ecke lag ein stark sichtbarer greuer "Belag", der nicht zu übersehen war....Die Wände im Zimmer waren verschmutzt ( klar, dass es nicht am Hotel liegt, sondern an den Gästen, die leider nicht wissen, sich zu benehmen, trotzdem sollten regelmäßig Reparaturen durchgeführt werden, haben noch zwei weitere Zimmern besichtigen dürfen, um einen evtl. Wechsel zu unternehmen, aber es war in jedem das gleiche...Die Antwort der Rezeption war : Das problem ist uns bekannt, es war ein sehr stressiges Jahr und es gab keine Zeit für jegliche Renovierungsarbeiten...)
Das Sofa war sehr stark abgenutzt und richtig unbequem, das große Bett verfügte über eine Federkernmatratze ohne Matratzenschoner, die ziemlich durchgelegen war, sodass man jeden Federkern spüren konnte :((( Man sieht, dass hier mit billigen Material gearbeitet wird.

Ob das nur an unserem Glück gelegen hatte, es ein Zufall war, oder der Standart in dem Haus ist (???), was wir nicht hoffen wollen - auf die Anfrage, eine zweite Bettdecke zu bekommen, wurde uns von einem Mitarbeiter eine nicht überzogene Decke mit einem Blutfleck ins Zimmer gebracht...Das lasse ich ohne Kommentar, die Putzfrau hat die Decke zum Glück am nächsten Tag ausgetauscht.
Im Bad hatte auf uns die nächste Überraschung gewartet, zwei der Handtücher waren schmutzig ( das eine mit Make Up Resten, das zweite hatte einen dicken, braunen Streifen am Rand, sah nach einer Haarfarbe aus... ) Sowas darf nicht passieren, egal wieviele Sterne das Haus hat. Ein NO GO.
Das Personal an der Rezeption war sehr bemüht, beim Eichecken wurden wir sehr herzlich begrüßt, man hat uns alles ausführlich erklärt, das Frühstück war wirklich in Ordnung. Im Hotel gibt es kostenloses WLAN, nur zwei deutschsprachige TV Programme, was ja nicht schlimm war, da wir die meiste Zeit ausserhalb verbracht haben.
Aufgrund von so vielen Mängeln kann ich das Hotel leider nicht weiterempfehlen, zumindest nicht für den Preis, den wir gezahlt haben ( 100€/Nacht ) - es gibt ausreichend bessere Alternativen für das Geld.

  • Aufenthalt Oktober 2015, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, maddy352015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2015
Sehr geehrter maddy352015,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr ausführliches Review. Ich freue mich, dass Sie mit dem Frühstücksbüffet soweit zufrieden waren und das Sie unsere freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption positiv hervorheben. Jedoch bedauere ich, dass wir Ihre Erwartungen in sovielen anderen Punkten nicht erfüllen konnten und ich möchte mich herzlichst entschuldigen, dass die Sauberkeit nicht den erwarteten Standard bot.

IIhre Bemerkungen werden an das Management weitergeleitet, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Uns würde es freuen, wenn Sie unserm Hotel nochmals eine Chance geben, damit Sie sich von unseren Verbesserungen überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Pascal Neef
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
110 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2015

Das Hotel ist nicht schlecht, aber man kann die Preissegmente nicht ausschliesslichder Zentrumnähe anordnen. Da ist aber auch das Hotel nicht wirklich in der Nähe der Ramblas. Als IHG Mitglied vermisse ich die Premium Philosophie. Ich meine beim Boarden des Flugzeugs steigen ja auch als erste die 1. und dann die Businesserkasse und danach die Economy ein. Warum das bei gewissen IHG Hotels nicht eingehalten wird ist mir ein Rätsel.

  • Aufenthalt Juni 2015, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ELGREC O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
City22, Front Office Manager von Holiday Inn Express, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2015
Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen,

Myriam Sánchez
Guest Service Manager
Holiday Inn Express Barcelona City 22@
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2015 über Mobile-Apps

Ich war mit meinem Freund für ein verlängertes Wochenende hier.

Das einzig Positive an dem Aufenthalt dort,war dass wir direkt ins Zimmer könnten um 11 Uhr morgens.

Das Zimmer war eigentlich mit Doppelbett gebucht,waren aber 2 Einzelbetten.
Das Zimmer an sich ist äußerst spartanische eingerichtet. Ein Schrank,2 Betten,Bad und ein Mini Fernseher mit- sage und schreibe- EINEM deutschen Kanal: RTL!
Kein Safe im Zimmer. Man muss die Wertsachen an der Rezeption abgeben und bekommt einen Schlüssel für das Fach. Bei Verlust muss man hierfür 300€ zahlen.
Das Hotel hat 6 Etagen und einen Frühstücksbereich.

Das Frühstück ist das schlechteste was ich seit langem erlebt habe. Es gibt eine sehr überschaubare Auswahl. Der Kaffee kommt aus einem Instantautomaten!
Es gibt Toast,Mini Brötchen die extrem hart sind und Croissants. Marmelade in Fertigpack,2 Sorten Käse,2 Sorten Wurst, Dosenfruchtsalat und Cornflakes ohne Geschmack. 2 Sorten Saft ebenfalls aus dem Mix Automaten. Also nichts frisch oder hochwertig!

Das Personal ist durchwachsen. Ein netter Herr bei der Ankunft,ein äußerst fauler und unfreundlicher Mitarbeiter zwischendurch. Ich fragte nach Feuer an der Rezeption,er behauptete ernsthaft keines zu haben und lachte abfällig. Als ob...man im Hotel keine Streichhölzer oder Feuerzeug hat. Wahrscheinlich werden die Kerzen angezaubert!

Die Lage ist auch nicht toll! Ziemlich ab vom Schuss und in einer Gegend wo überall Graffiti an den Wänden ist und etwas merkwürdige Gestalten rumlungern.
Von der u bahn Station ca 10 min Fußweg.
Was schön ist,ist 5 min zu Fuß entferntes Einkauf- Center mit guten shopping Möglichkeiten.

Bucht defintiv lieber was anderes. Ich habe mich von der Ketten Philosophie in die Irre leiten lassen. Ich war zb bereits in Berlin in einem holiday inn und das war super! Schade dass es offensichtlich keine länderübergreifende Standarts dort gibt!

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Hilfreich?
1 Danke, schwea!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2015
Sehr geehrte schwea,

recht herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und der Schilderung Ihrer Eindrücke. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen in so vielen Punkten nicht erfüllen konnten und Sie die zu Recht erwarteten Standards nicht erfahren konnten.

Wir würden gerne mehr über Ihren Aufenthalt bei uns erfahren und haben Ihnen eine private Nachricht zukommen lassen. Wir freuen uns auf Ihre Antwort um Ihnen weiter behilflich sein zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Pascal N
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Barcelona.

Wuppertal, Deutschland
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage. Metro Station Llacuna L4. Rambla, Barceloneta nur wenige Stationen entfernt. Parallel dazu verläuft die Rambla de Poblenou mit Bars, Restaurants und Geschäften. Bis zum Strand und Hafen sind es ca. 10-15 Minuten. Zimmer/Bad gut und sauber. Frühstück gut und im Preis enthalten. W-Lan kostenlos. Personal höflich und hilfsbereit. Kommen gerne wieder.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Hilfreich?
1 Danke, Wolfgang1954!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Traun, Österreich
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Für einen 4 - Tage Aufenthalt in Barcelona ein wirklich günstiges Hotel- sowohl was den Preis anbelangt, als auch die Ausgangsposition zur Metro, in die Stadt, zu den Sehenswürdigkeiten,...
Zimmer groß genug, Bad ebenso, Frühstück ausreichend, Gebäck war sehr gut, Personal freundlich und gut informiert. Einzig die Matratze war schon alt und durchgelegen, aber sauber.

  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Heidi S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Barcelona.
Ciutadella / Vila Olimpica
NH Barcelona Diagonal Center
NH Barcelona Diagonal Center
Nr. 297 von 519 in Barcelona
4.0 von 5 Sternen 407 Bewertungen
Holiday Inn Express Barcelona-Sa ...
Nr. 3 von 5 in Sant Cugat del Valles
3.5 von 5 Sternen 221 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Poblenou
Ibis Barcelona Pza Glories 22
Ibis Barcelona Pza Glories 22
Nr. 176 von 519 in Barcelona
4.0 von 5 Sternen 1.462 Bewertungen
Hotel Catalonia Sagrada Familia
Nr. 284 von 519 in Barcelona
3.5 von 5 Sternen 757 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express

Anschrift: C/Pallars 203, 08005 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Poblenou
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 205 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express 3*
Anzahl der Zimmer: 186
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Weg, Venere, TUI DE, Agoda, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotel.de, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Express Barcelona
Holiday Gasthof Express
Holiday Inn Express Barcelona
Holiday Inn Express Hotel Barcelona
Holiday Inn Barcelona

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen