“Geht klar!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlas Hotel

Atlas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlas Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Cardenal Casanas 11, 08002 Barcelona, Spanien (Barrio Gòtico (Barri Gòtic))   |
Nr. 379 von 522 Hotels in Barcelona
Vereinigtes Königreich
“Geht klar!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Drei englische Freunde verbrachten hier im September zwei Nächte und probierten verschiedene spanische Biere... Das Hotel liegt circa 80 m von der Metro-Station Liceu entfernt, und gleich nebenan sind Las Ramblas – ich konnte die Station von unserem Zimmer aus sehen.
Die Rezeption war aufgeräumt, und die Dame dort war hilfsbereit. Die Zimmer waren gut – wir verbrachten dort allerdings wenig Zeit – waren nur zum Schlafen hier – aber sie sind modern, sauber und ordentlich.
Das Badezimmer ist geräumig und sauber. Das Zimmermädchen machte ebenfalls schön sauber. Und laut war es auch nicht.
Der Frühstücksbereich war ein bisschen klein für ein ausgebuchtes Hotel. Zwei von uns mussten ein paar Minuten auf einen Tisch warten, aber das war auch kein großes Problem. Das gelungene Frühstück machte uns für den größten Teil des Tages satt. Ich würde wiederkommen. Eine wahnsinnig tolle Lage, und alles war super. Wir waren alle glücklich mit unserer Wahl – eine Menge Bars in dieser Gegend und später noch viel Party! Ich hätte nichts dagegen, meine Freundin mal mit herzunehmen, oder einfach mit meinen Jungs wieder auf Tour zu gehen.

Danke, ROB T!

• Hebräisch zuerst
Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Ich habe vier Nächte im Hotel Atlas verbracht. Ein sehr, sehr sauberes Hotel, täglich wurden die Handtücher gewechselt und die Betten gemacht. Das Zimmer verfügt über einen Flachbildfernseher, WLAN und einen kostenlosen Zimmer-Safe! Außerdem gab es einen Haartrockner. Das Hotel selbst ist ziemlich sicher. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, und Unbefugte werden gar nicht erst durch den Haupteingang gelassen. Das Personal war freundlich und immer auskunftsbereit. Allerdings waren die Mitarbeiter auch die einzig freundlichen Leute in Barcelona. Zentraler kann kein Hotel liegen. Es liegt in einer Nebenstraße der Ramblas, zehn Schritte und man ist mittendrin. Alles in allem kann ich dieses Hotel in jedem Fall empfehlen, aber Barcelona selbst nicht unbedingt. Eine sehr schöne Stadt, aber die Einheimischen sind sehr unhöflich, unfreundlich und feindselig. Eine herbe Enttäuschung.

1 Danke, Susanne S!
Bremen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Wenn Sie sich Ihren Barcelona- Aufenthalt richtig versauen wollen, checken Sie in diesem Hotel ein. Es ist sehr hellhörig und die Kopfkissen sind so fleckig, dass wir es vorgezogen haben ohne Kissen zu schlafen. Das Frühstücksbuffet besteht aus Kaffee, Toast, vertrockneter Wurst, schwartigem Speck, Scheiblettenkäse und Cornflakes. Das Personal ist zum Teil unhöflich und schnippisch. Im Flachbildfernseher gibt es nur spanische Programme, Eurosport und CNN. Insgesamt das schlechteste Hotel, in dem wir jemals gewesen sind.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, KaWi12!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Barcelona.

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Die Lage des Hotels ist top. Gleich ums Eck von La Rambla, Metro-Station inklusive.

Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Das Personal ist sehr freundlich, spricht gutes Englisch (was in Spanien nicht selbstverständlich ist).

Problematisch ist die Lärmentwicklung in der schmalen Seitengasse - inkl. mitternächtlicher geräuschvoller Mistentleerung. Weiters ist man ständig dem Knallen von Türen und dem Knarren von geschobenen Sessel (Filzgleiter wären angesagt) ausgesetzt.

Wer Metallfedern im Auge gerne hat, wird das Bett lieben - für alle anderen kann es zur Tortur werden.

Das Frühstück ist spartanisch.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, snofru!
Wiener Neustadt, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2009

Zimmer recht klein, zu zweit aber voll ok. Badezimmer mit Badewanne, Handtücher täglich frisch. Zimmersafe, Kasten, Schreibtisch mit Sessel, TV, Klimaanlage, Aufzug vorhanden. Personal sehr nett und hilfsbereit. Frühstück hatten wir nicht gebucht. Lage bestens, Ubahn Station Liceu direkt an der Ramblas in 2 min erreichbar. 5 min vom Plaza Catalunya (Haltestellen vieler Stadtbusse, Sightseeing-Busse, Aerobus für die Verbinung vom und zum Flughafen). Auch viele Sehenswürdigkeiten/Hafen usw. gut zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, 19mel81!
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2009

Ideale Lage für touristische Besucher Barcelonas, nur wenige Schritte von der bekannten Rambla entfernt und auch zum Hafen ist es nicht weit.
Hauptkritik: die Zimmer sind viel zu hellhörig, sowohl Geräusche aus dem Flur wie auch von der Straße gelangen fast ungedämpft ins Zimmer (allerdings kein Autoverkehr, da Fußgängerzone!).

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Nr. 291 von 522 in Barcelona
Exe Ramblas Boqueria
Exe Ramblas Boqueria
Nr. 313 von 522 in Barcelona
Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
Hotel Internacional Ramblas Cool
Hotel Internacional Ramblas Cool
Nr. 337 von 522 in Barcelona
Oriente Atiram
Oriente Atiram
Nr. 210 von 522 in Barcelona
Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
H10 Raco Del Pi
H10 Raco Del Pi
Nr. 91 von 522 in Barcelona
La Rambla
Flor Parks Hotel
Flor Parks Hotel
Nr. 193 von 522 in Barcelona

Sie waren bereits im Atlas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlas Hotel

Unternehmen: Atlas Hotel
Anschrift: Cardenal Casanas 11, 08002 Barcelona, Spanien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 379 von 522 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlas Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelona Map
Map Barcelona