Ilunion Barcelona
Acta Antibes(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
175 $*
156 $*
  • Kostenloses WLAN
Hotel Acta BCN 40(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $*
149 $*
287 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Hotel Praktik Bakery(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
172 $*
  • Bar/Lounge
Occidental Atenea Mar - Adults only(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
222 $*
171 $*
  • Am Strand gelegen
NH Sants Barcelona(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
239 $*
207 $*
Hotel Claris(Barcelona)
394 $*
360 $*
375 $*
  • Pool
Capri by Fraser Barcelona(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
224 $*
Hotwire.com
Bewertungen (1.454)
1.454 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. November 2011

Gepflegtes 4 Sterne Hotel, suber, zuvorkommendes Personal. Lage: für Leute geeignet, die vor allem an den Strand wollen, ist nur einen kurzen Spaziergang davon entfernt. Zum Zentrum ist es weit, ca 10 min Metrofahrt. Gleich um die Ecke ist die schöne Flaniermeile Rambla del Poblenou (nicht zu verwechslen mit den Ramblas im Zentrum!) mit vielen Strassencafes und Restaurants und schattigen Bänkchen, die zum verweilen einladen.
ZImmer: hatte die juniorSuite gebucht, sehr gross, stilvoll eingerichtet. Enttäuschend war der Blick vom Balkon auf eine unattraktive Häuserzeile - die schöne Aussicht die auf den Hotelfotos zu sehen ist, hat man nur von wenigen Zimmern aus.
Schön ist die Dachterrasse mt Pool und der Fitnessraum mit Aussicht

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
1  Danke, stz71!
Bewertet 9. September 2011

Liebte die Gestaltung des Hotel-und Zimmerausstattung. Sehr sauber. Good value. Liebte die Idee, eine kostenlose Flasche Wasser (und ich denke, das ist der beste Weg, um mit Menschen, die Wasser-und Refill-Flaschen trinken mit Leitungswasser umzugehen, damit der nächste Gast off wird abgerissen). Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit. Nur ein paar Blocks von der U-Bahnstation, so dass war schön.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, rafalsionkowski!
Bewertet 21. August 2011

Zimmer sind sauber, modern und gut schallgeschützt. Vier kleine Flaschen Wasser gab's kostenlos in der Minibar. Weg bis zur Metro 500 m. Das Frühstücksbuffett war reichlich, am Ende der Frühstückzeits nur etwas voll. Das Personal ist freundlich, lediglich das angebotene kostenlose Internet (als wifi und im Internet-Point an vier Rechnern) funktionierte nicht bzw. sehr langsam. In den Swimmingpool auf dem Dach haben wir es leider nicht mehr geschafft, da er um 19:30 Uhr bereits geschlossen hatte.

Um die Ecke befindet sich die Rambla del Poblenou, eine unter den Lokals beliebte Ausgehmeile mit nicht-touristischen Cafés und Restaurants.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, kukuxumusu_11!
Bewertet 4. Juli 2011

Nachdem uns die Zimmer im Residencia Melon District etwas zu klein waren, fanden wir dieses Hotel. Unser Aufenthalt in Barcelona war weniger zum Sightseeing sondern eher fuer eine Feier von daher wollten wir nicht nur etwas zum uebernachten sondern auch ein schoenes Hotel zum ausspannen / ausschlafen. Das Hotel ist sehr modern, die Zimmer und das Bett sind sehr gross. Auf dem Dach gibt es einen Pool, der zwar nicht sehr gross ist, aber trotzdem nett zum entspannen. Das Personal ist sehr nett, man besorgte uns alles was wir brauchten, sogar ein Hemd wurde Samstag Abend innerhalb einer Stunde gebuegelt. Die Lage ist auch toll, die Rambla Poble Nuo ist in wenigen Minuten zu erreichen, da kann man tagsueber und abends schoen sitzen und Essen und trinken. Wir wuerden wieder kommen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, okristina!
Bewertet 19. Juni 2011

Die Englischkenntnisse im Hotel waren mangelhaft bis gar nicht vorhanden. Unfreundliches wenig gut informiertes Hotelpersonal. IM Badezimmer keine Toilettenbürste. Kein täglicher Reinigungssservice wenn man es nicht vorher bestellt hatte.
Frühstück war ausreichend. Leider war der Pool oft schon um 17 Uhr geschlossen. Sonst sauber und großzügig.Unpraktisches Handling im Aufzug mit Hotel-Zimmerkarte.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Cicero5784!