“Nahe am Strand, aber weit vom Zentrum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ILUNION Barcelona

ILUNION Barcelona
Nr. 246 von 523 Hotels in Barcelona
“Nahe am Strand, aber weit vom Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Gepflegtes 4 Sterne Hotel, suber, zuvorkommendes Personal. Lage: für Leute geeignet, die vor allem an den Strand wollen, ist nur einen kurzen Spaziergang davon entfernt. Zum Zentrum ist es weit, ca 10 min Metrofahrt. Gleich um die Ecke ist die schöne Flaniermeile Rambla del Poblenou (nicht zu verwechslen mit den Ramblas im Zentrum!) mit vielen Strassencafes und Restaurants und schattigen Bänkchen, die zum verweilen einladen.
ZImmer: hatte die juniorSuite gebucht, sehr gross, stilvoll eingerichtet. Enttäuschend war der Blick vom Balkon auf eine unattraktive Häuserzeile - die schöne Aussicht die auf den Hotelfotos zu sehen ist, hat man nur von wenigen Zimmern aus.
Schön ist die Dachterrasse mt Pool und der Fitnessraum mit Aussicht

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
1 Danke, stz71!

• Finnisch zuerst
Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Liebte die Gestaltung des Hotel-und Zimmerausstattung. Sehr sauber. Good value. Liebte die Idee, eine kostenlose Flasche Wasser (und ich denke, das ist der beste Weg, um mit Menschen, die Wasser-und Refill-Flaschen trinken mit Leitungswasser umzugehen, damit der nächste Gast off wird abgerissen). Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit. Nur ein paar Blocks von der U-Bahnstation, so dass war schön.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, rafalsionkowski!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Zimmer sind sauber, modern und gut schallgeschützt. Vier kleine Flaschen Wasser gab's kostenlos in der Minibar. Weg bis zur Metro 500 m. Das Frühstücksbuffett war reichlich, am Ende der Frühstückzeits nur etwas voll. Das Personal ist freundlich, lediglich das angebotene kostenlose Internet (als wifi und im Internet-Point an vier Rechnern) funktionierte nicht bzw. sehr langsam. In den Swimmingpool auf dem Dach haben wir es leider nicht mehr geschafft, da er um 19:30 Uhr bereits geschlossen hatte.

Um die Ecke befindet sich die Rambla del Poblenou, eine unter den Lokals beliebte Ausgehmeile mit nicht-touristischen Cafés und Restaurants.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, kukuxumusu_11!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Nachdem uns die Zimmer im Residencia Melon District etwas zu klein waren, fanden wir dieses Hotel. Unser Aufenthalt in Barcelona war weniger zum Sightseeing sondern eher fuer eine Feier von daher wollten wir nicht nur etwas zum uebernachten sondern auch ein schoenes Hotel zum ausspannen / ausschlafen. Das Hotel ist sehr modern, die Zimmer und das Bett sind sehr gross. Auf dem Dach gibt es einen Pool, der zwar nicht sehr gross ist, aber trotzdem nett zum entspannen. Das Personal ist sehr nett, man besorgte uns alles was wir brauchten, sogar ein Hemd wurde Samstag Abend innerhalb einer Stunde gebuegelt. Die Lage ist auch toll, die Rambla Poble Nuo ist in wenigen Minuten zu erreichen, da kann man tagsueber und abends schoen sitzen und Essen und trinken. Wir wuerden wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, okristina!
Markdorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Die Englischkenntnisse im Hotel waren mangelhaft bis gar nicht vorhanden. Unfreundliches wenig gut informiertes Hotelpersonal. IM Badezimmer keine Toilettenbürste. Kein täglicher Reinigungssservice wenn man es nicht vorher bestellt hatte.
Frühstück war ausreichend. Leider war der Pool oft schon um 17 Uhr geschlossen. Sonst sauber und großzügig.Unpraktisches Handling im Aufzug mit Hotel-Zimmerkarte.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Cicero5784!
Bensberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Ja, das Hotel liegt ein wenig außerhalb und in einem Viertel, das auf den ersten Blick wenig reizvoll erscheint. Aber: Es sind nur wenige hundert Meter zum Strand und abends verwandelt sich die Rambla hinter dem Hotel zu einer bevölkerten Restaurantmeile.

Das Hotel selbst hat den sterilen Charme eines Businesshotels, punktet aber durch seine moderne Einrichtung, Sauberkeit, gutem Frühstück und aufmerksamen Personal.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Saabinho!
Forchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Die Zimmer schauen genau so aus wie in der Hotel-Beschreibung!!!
Am besten war das Frühstück !ein traum zum schlemmen!
das Personal ist super nett und hilfsbereit !!und zum Strand ist es auch nicht weit!
Selbst eine gute Zahnklinik ist in der nähe!!
ich würde es jederzeit wieder buchen !!!!
Die in der nähe gegegene Rambla hat voll lecker Tapas Bars,Prei leistung passt.
jeden würde ich auch mal ein Ausflüg in das Dali Musem nach Figueres raten !
hammer ! das beeindruckt !
wichtig ist auch ein ausflug zum Park Güell (Gaudi ) Architektur macht spass und Sprachlos !!!achtung haltet alle Wertgegenstände fest !
wir sind in dem Shop beklaut worden ! das waren nur 20sek .und weg war unser
Foto! das merkt man gar nicht ! ein kurzer Moment reicht da schon aus! also vorsicht wenn euch jemand anremmpelt !
ansonsten war der Park Güell fantastisch !!!
empehlenswert ist auch ein besuch auf der Rambla , shoppen ,...Künstler...und was zu
sehen ! schaut euch auch mal St.Josef Markthalle an !da ist das obst so lecker !!
Barcelona ist eine einmalig schöne Stadt !was zu sehen gibt es überall!
und der Strand ist auch voll schön ! das essen ist auch sehr lecker !
viel spass
wir hatten welchen !!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Hesperia Del Mar
Nr. 227 von 523 in Barcelona
Hotel Front Maritim
Nr. 312 von 523 in Barcelona

Sie waren bereits im ILUNION Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ILUNION Barcelona

Unternehmen: ILUNION Barcelona
Anschrift: Ramon Turro 196-198, 08005 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Poblenou
Nr. 153 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 171 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ILUNION Barcelona 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ILUNION Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Confortel Barcelona
Tarragona Bewertung