“Hervorragendes Fleisch und gute Weine - nicht ganz billig aber OK” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Patagonia Beef & Wine

Patagonia Beef & Wine
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Patagonia Beef & Wine keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 109 von 8.646 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 34 $ - 45 $
Küche: Steakhaus, argentinisch, südamerikanisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Eixample
Interlaken, Schweiz
“Hervorragendes Fleisch und gute Weine - nicht ganz billig aber OK”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Klar, in Barcelona isst man Paella und Fisch (haben wir auch) aber so ein richtiges schönes Stück Fleisch ist nicht zu verachten. Wem das gefällt, der ist im Patagonia genau richtig. Dieses argentinische Restaurant konzentriert sich auf das wesentliche und macht das sehr gut. Also: Fleisch und Wein perfekt - Athmosphäre schön modernistisch - Service freundlich und professionell. Diese Top-Leistung hat auch Ihren Preis. Für uns OK. Gute Leistung darf auch etwas mehr kosten. Wir haben jedenfalls jede Minute in diesem tollen Restaurant genossen.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Happy-Family-3800!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
“Gutes Essen, nüchternes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Wir waren die ersten Gäste am Abend, daher ein wenig unpersönlich und leer. Essen war sehr gut, Man musste nicht lange warten, wir kamen nach einer langen Anreise ins Restaurant und wollten nur kurz gut essen - dies war gut möglich. Qualität vom Fleisch war bestens, ebenso das Gemüse und die Salate. Wein haben wir keinen probiert, nur spanisches Bier, was ebenfalls sehr gut war. Nachspeise hatten wir keine, daher können wir hier nichts darüber sagen.

• Aufenthalt Dezember 2010
      Ambiente