Hotel Curious
Expo Hotel Barcelona(Barcelona)
141 $
Hotels.com
  • Pool
Hesperia Sant Joan(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $
68 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 79 $ pro Nacht.

153 $
  • Restaurant
NH Sants Barcelona(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $
121 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 136 $ pro Nacht.

182 $
147 $
Agoda.com
  • Zimmerservice
Amrey Sant Pau(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (1.592)
1.592 Ergebnisse
Bewertet 14. Juni 2013

Die Lage ist kaum zu überbieten, weil man zwar die Nähe der Ramblas hat, aber nicht deren Lärm; in der engen C. Carme gibt es wenig Verkehr. Die Zimmer nach hinten sind kleiner, mit Dusche, schauen gegen die nächste Häuserwand, sind dafür aber ruhiger. Zur Straßenseite liegen die größeren Twins mit Bad, die Fenster sind gut schallisoliert. Die Gestaltung des Zimmers mit einer Phototapete ist sehr gelungen, alles ist gepflegt und sauber. Wir fanden es gut, daß das kleine Zimmer nicht mit einem Schrank zugestellt ist, eine Kleiderstange mit ausreichend Bügeln und einem Brett ist die bessere Lösung. Das Frühstück ist ausreichend, das Personal durchgehend freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, SpatzFrankfurt!
Artur29, Gerente von Hotel Curious, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2013

Thank you so much!
Wir sind sehr froh, dass Sie eine tolle Zeit mit uns hatten im Hotel Curious!

Bewertet 12. Mai 2013

Ich kann mich meinen Vorbewertern nur anschließen - die Lage direkt ums Eck der Ramblas ist nicht zu topen und der Preis ist für Barcelona extrem günstig. Ich wollte zuerst online buchen, doch war zu unserem Termin kein Zimmer mehr frei, also probierte ich es mit einem Mail direkt an das Hotel. Die Antwort kam sehr schnell - ein Zimmer wäre noch frei und das zu einem noch besseren Preis! Wir kamen sehr früh in Barcelona an und fürchteten schon, dass das Zimmer um 7 Uhr noch nicht frei ist, doch zu unserer Überraschung und großer Freude war dies nicht der Fall und wir konnten es schon beziehen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der einzige Wermutstropfen sind die wirklich sehr kleinen Zimmer (wir hatten ein Doppelzimmer), aber gottseidank sind sie sehr intelligent eingerichtet, sodass alles Platz hat, was man braucht. Für eine nicht zu lange Städtereise ist das Hotel Curious wirklich absolut ideal und zu empfehlen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nina_Leos!
Artur29, Gerente von Hotel Curious, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2013

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind so froh, dass Sie hatten einen tollen Aufenthalt mit uns!

Wir freuen uns, Sie bald wieder zu sehen!

Bewertet 29. April 2013

Das Hotel liegt zentral, wenige Meter bis zur Rambla und zur nächsten Metrostation Liceu. Die Zimmer sind zwar klein, jedoch hat mich das überhaupt nicht gestört. Hervorheben möchte ich besonders das saubere Zimmer/Badezimmer! Wir hatten ein Zimmer auf dem 2.Stock. Eigentlich sehr ruhig. Es war jedoch nahe beim Lift und den hört man. Ich empfand es zwar nicht als sehr störend. Es hatte einen kleinen Balkon, welchen wir aber nicht genutzt haben. Man hatte Aussicht auf ein Wohnhaus, welches wirklich sehr nahe zum Hotel stand.
Das Frühstück war ganz in Ordnung. Es gibt alles was man braucht!
Die Mitarbeiter an der Reception sind sehr freundlich und helfen auch gerne bei Fragen zur Stadt/Sehenswürdigkeiten!
Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, IrishAtHeart85!
Artur29, Gerente von Hotel Curious, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2013

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor über Hotel Curious!
Wir feiern, dass Sie hatte große Sucha bei uns bleiben und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

Beste Grüße aus Barcelona!

Bewertet 15. April 2013

Wir waren ganz angetan von der Lage und dem Gesamteindruck. Ein nettes Hotel für einen Städte-Trip, das wir jederzeit wieder buchen würden. Nettes Frühstücksbuffet, freundlicher Empfang. Die EZ sind allerdings extrem klein, fast wie Kojen in einem Schiff.
Einziges Problem: die Einzelzimmer neben dem Lift!!! Der vergitterte Liftschacht (ca 30 cm vor dem Fenster!) ist zwar recht nett kaschiert mit einem Poster einer Stadt, dh man hat das Gefühl, man würde tatsächlich hinausblicken. Der Lärm ist aber unerträglich, man hört den vielbenutzten Lift sowie alle Gespräche darin die ganze Nacht, der Lift fährt ja auf Armlänge entfernt am Bett vorbei! Es ist nicht fair, dieses Zimmer zum selben Preis wie die anderen zu vermieten.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ulla k!
Artur29, Gerente von Hotel Curious, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2013

Sehr geehrter Gast,

Zunächst einmal, ich danke Ihnen sehr für die Zeit nehmen, um einen Kommentar auf TripAdvisor über Hotel Curious schreiben.

Ich entschuldige mich für den Lärm, den Sie aus dem Aufzug hören konnte, werden in der Regel keine Probleme mit Lärm zu Rezeption gemeldet.

Wir feiern, dass Sie eine tolle Zeit mit uns hatten und hoffe Sie bald zu sehen!

Bewertet 1. April 2013

Unser Doppelzimmer war sehr klein, hatte aber einen Balkon hinten raus. Seltsam war die Aussicht direkt über einen engen Hof auf die Balkone des Wohnhauses gegenüber. Das Frühstück war nicht übermäßig, aber total in Ordnung. Uns gefiel die Ruhelage, und das mitten im Zentrum, die Nähe zum Boqueria-Markt und die Freundlichkeit des Personals. Mit der Bitte ein größeres Zimmer zubekommen würde ich dieses Hotel durchaus noch einmal besuchen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, silkebaron!
Artur29, Gerente von Hotel Curious, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2013

Lieber Gast,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um über Hotel Curious schreiben! Wir schätzen wirklich alle Gäste eine Bewertung abzugeben, damit wir verbessern können und versuchen, Sie geben immer einen besseren Service.

Hotel Curious ist eine kleine niedliche ein-Sterne-Hotel in der Mitte der Stadt. Wir versuchen, unseren Gästen alles was sie brauchen in Barcelona: ein angenehmer Service, bequeme Betten und Zimmer, kostenfreies WLAN und ein sehr komplettes Frühstück den Tag zu beginnen.

Nochmals vielen Dank für uns entschieden haben!

Beste Grüße aus Barcelona!