“Super Preis-Leistungsverhältnis, tolles Personal”
Bewertung zu Hotel Curious

Hotel Curious
Nr. 87 von 517 Hotels in Barcelona
Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel liegt zentral, wenige Meter bis zur Rambla und zur nächsten Metrostation Liceu. Die Zimmer sind zwar klein, jedoch hat mich das überhaupt nicht gestört. Hervorheben möchte ich besonders das saubere Zimmer/Badezimmer! Wir hatten ein Zimmer auf dem 2.Stock. Eigentlich sehr ruhig. Es war jedoch nahe beim Lift und den hört man. Ich empfand es zwar nicht als sehr störend. Es hatte einen kleinen Balkon, welchen wir aber nicht genutzt haben. Man hatte Aussicht auf ein Wohnhaus, welches wirklich sehr nahe zum Hotel stand.
Das Frühstück war ganz in Ordnung. Es gibt alles was man braucht!
Die Mitarbeiter an der Reception sind sehr freundlich und helfen auch gerne bei Fragen zur Stadt/Sehenswürdigkeiten!
Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, IrishAtHeart85!
Artur29, Gerente von Hotel Curious, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2013

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor über Hotel Curious!
Wir feiern, dass Sie hatte große Sucha bei uns bleiben und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

Beste Grüße aus Barcelona!

Bewertung schreibenBewertungen (1.543)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. April 2013

Wir waren ganz angetan von der Lage und dem Gesamteindruck. Ein nettes Hotel für einen Städte-Trip, das wir jederzeit wieder buchen würden. Nettes Frühstücksbuffet, freundlicher Empfang. Die EZ sind allerdings extrem klein, fast wie Kojen in einem Schiff.
Einziges Problem: die Einzelzimmer neben dem Lift!!! Der vergitterte Liftschacht (ca 30 cm vor dem Fenster!) ist zwar recht nett kaschiert mit einem Poster einer Stadt, dh man hat das Gefühl, man würde tatsächlich hinausblicken. Der Lärm ist aber unerträglich, man hört den vielbenutzten Lift sowie alle Gespräche darin die ganze Nacht, der Lift fährt ja auf Armlänge entfernt am Bett vorbei! Es ist nicht fair, dieses Zimmer zum selben Preis wie die anderen zu vermieten.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ulla k!
Artur29, Gerente von Hotel Curious, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2013

Sehr geehrter Gast,

Zunächst einmal, ich danke Ihnen sehr für die Zeit nehmen, um einen Kommentar auf TripAdvisor über Hotel Curious schreiben.

Ich entschuldige mich für den Lärm, den Sie aus dem Aufzug hören konnte, werden in der Regel keine Probleme mit Lärm zu Rezeption gemeldet.

Wir feiern, dass Sie eine tolle Zeit mit uns hatten und hoffe Sie bald zu sehen!

Bewertet am 1. April 2013

Unser Doppelzimmer war sehr klein, hatte aber einen Balkon hinten raus. Seltsam war die Aussicht direkt über einen engen Hof auf die Balkone des Wohnhauses gegenüber. Das Frühstück war nicht übermäßig, aber total in Ordnung. Uns gefiel die Ruhelage, und das mitten im Zentrum, die Nähe zum Boqueria-Markt und die Freundlichkeit des Personals. Mit der Bitte ein größeres Zimmer zubekommen würde ich dieses Hotel durchaus noch einmal besuchen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, silkebaron!
Artur29, Gerente von Hotel Curious, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2013

Lieber Gast,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um über Hotel Curious schreiben! Wir schätzen wirklich alle Gäste eine Bewertung abzugeben, damit wir verbessern können und versuchen, Sie geben immer einen besseren Service.

Hotel Curious ist eine kleine niedliche ein-Sterne-Hotel in der Mitte der Stadt. Wir versuchen, unseren Gästen alles was sie brauchen in Barcelona: ein angenehmer Service, bequeme Betten und Zimmer, kostenfreies WLAN und ein sehr komplettes Frühstück den Tag zu beginnen.

Nochmals vielen Dank für uns entschieden haben!

Beste Grüße aus Barcelona!

Bewertet am 24. März 2013

Perfekt gelegen in El Raval, bis zur Rambla und nächsten Metrostation sind es nur ein paar Meter. Die Zimmer sind klein, aber für eine Städtetour absolut ausreichend, denn die meiste Zeit sind wir auf Erkundungstour in der Stadt. Die Lage ist auch für abends prima, es gibt ein paar Restaurants, Bars und Cafes, die fussläufig zu erreichen sind.
Das Personal ist nett, das Frühstück nichts besonderes, aber die Croissants sind lecker.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ms1110!
Artur29, Gerente von Hotel Curious, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2013

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor.

Wir sind sehr froh, dass du Hotel Curious genossen und auch unsere Lage. Und die Croissants!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Bewertet am 27. August 2012

Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Sehr schönes, sauberes Hotel in perfekter Lage mit vollkommend ausreichendem Frühstück. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet und verfügen über eine Klimaanlage und ein TV. Uns gefiel vorallem das sehr freundliche und zuvorkommende Personal, welches bedeutend dazu beigetragen hat, dass wir uns wohl gefühlt haben. Bereits beim freundlichen Check-in erhielten wir wertvolle Tipps. Free WIFI! Das Preis-Leistungsverhältnis fanden wir gut. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ina1_12!
Bewertet am 18. April 2012

Das Hotel liegt ca. auf mittiger Höhe der Rambla in einer kleinen Nebenstrasse (ca. 100 Meter zur Rambla); die Zimmer sind sehr klein aber letztendlich noch akzeptabel. Der Service ist auffallend freundlich; das Frühstück bietet alles was man braucht und insgesamt kann dieses kleine und nette Hotel uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nils O!
Artur29, Gerente von Hotel Curious, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2012

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für das Teilen Sie Ihre Meinung zu Hotel Curious bei TripAdvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Sie unser kleines Hotel in der Mitte der Stadt genossen und wir hoffen, dass Sie wieder zu sehen! Werden zu Ihnen nach Hause in Barcelona begrüßen zu dürfen!

Director Hotel Curious

Bewertet am 21. Februar 2012

Dieses hübsche Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der bekannten Rambla. Ob Bahn, Bus, Metro: alles liegt in unmittelbarer Nähe. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbar. Am Empfang steht man den Gästen zudem gerne mit Rat zur Seite.

Mein Zimmer war zwar recht klein, aber sehr ruhig und sauber. Es war alles da, was man braucht – sogar ein kleiner Balkon. Das Frühstück ist erstaunlich reichhaltig für ein Hotel dieser Kategorie. Ein idealer Aufenthaltsort für Städtereisen, zu einem wirklich vorteilhaften Preis für Barcelona.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Hostal Grau
Nr. 68 von 517 in Barcelona
Ciutadella/Vila Olímpica
Ibis Styles Barcelona City Bogatell

Sie waren bereits im Hotel Curious? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Curious

Anschrift: C/ Carme, 25, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Nr. 14 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 32 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 93 der Businesshotels in Barcelona
Preisklasse: 50€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Curious 1*
Dieses schicke, preiswerte Hotel liegt nur 50 m von Barcelonas zentraler Flaniermeile Las Ramblas und den Markthallen des Mercat de la Boqueria entfernt. Alle Zimmer sind klimatisiert und bieten kostenfreies WLAN sowie Sat-TV. Die stilvoll eingerichteten Zimmer im Hotel Curious sind mit großen Fotos der wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Denkmäler Barcelonas geschmückt. Ein modernes Bad mit Haartrockner ist ebenfalls vorhanden. Im Speisesaal des Curious stärken Sie sich morgens am abwechslungsreichen Frühstücksbuffet. Zudem stehen Ihnen eine Bar und der Zimmerservice zur Verfügung. Nutzen Sie auch den Tourenschalter des Hotels, oder mieten Sie ein Auto oder ein Fahrrad. Erholsame Momente verspricht ein Angebot an Massageanwendungen. Dank der zentralen Lage des Hotels erkunden Sie die Stadt ganz bequem. Den Strand erreichen Sie in nur 10 Minuten mit der Buslinie 59, die von den Ramblas verkehrt. Ciutat Vella ist bei Reisenden, die an Shoppen, Tapas und Essen interessiert sind, sehr beliebt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Curious daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Curious Barcelona
Curious Barcelona