Hotel Curious
Hotel 1898(Barcelona)
472 $*
341 $*
  • Pool
Hotel Cuatro Naciones(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
  • Inklusive Frühstück
307 $*
288 $*
214 $*
177 $*
Torre Catalunya
  • Restaurant
NH Barcelona Barri Gotic(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
208 $*
179 $*
  • Fitnessstudio
NH Barcelona Ramblas(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
189 $*
Bewertungen (1.573)
1.573 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. August 2012

Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Sehr schönes, sauberes Hotel in perfekter Lage mit vollkommend ausreichendem Frühstück. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet und verfügen über eine Klimaanlage und ein TV. Uns gefiel vorallem das sehr freundliche und zuvorkommende Personal, welches bedeutend dazu beigetragen hat, dass wir uns wohl gefühlt haben. Bereits beim freundlichen Check-in erhielten wir wertvolle Tipps. Free WIFI! Das Preis-Leistungsverhältnis fanden wir gut. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ina1_12!
Bewertet 18. April 2012

Das Hotel liegt ca. auf mittiger Höhe der Rambla in einer kleinen Nebenstrasse (ca. 100 Meter zur Rambla); die Zimmer sind sehr klein aber letztendlich noch akzeptabel. Der Service ist auffallend freundlich; das Frühstück bietet alles was man braucht und insgesamt kann dieses kleine und nette Hotel uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nils O!
Artur29, Gerente von Hotel Curious, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2012

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für das Teilen Sie Ihre Meinung zu Hotel Curious bei TripAdvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Sie unser kleines Hotel in der Mitte der Stadt genossen und wir hoffen, dass Sie wieder zu sehen! Werden zu Ihnen nach Hause in Barcelona begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Artur Artigas
Director Hotel Curious

Bewertet 21. Februar 2012

Dieses hübsche Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der bekannten Rambla. Ob Bahn, Bus, Metro: alles liegt in unmittelbarer Nähe. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbar. Am Empfang steht man den Gästen zudem gerne mit Rat zur Seite.

Mein Zimmer war zwar recht klein, aber sehr ruhig und sauber. Es war alles da, was man braucht – sogar ein kleiner Balkon. Das Frühstück ist erstaunlich reichhaltig für ein Hotel dieser Kategorie. Ein idealer Aufenthaltsort für Städtereisen, zu einem wirklich vorteilhaften Preis für Barcelona.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Danke, Parador1!
Bewertet 8. Dezember 2011

Das Hotel Curious überzeugt: zentral in der Innenstadt von Barcelona gelegen kann man zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten erreichen.

Die Zimmer sind etwas klein, jedoch modern, schlicht und sauber.

Positiv ist auch der kostenlose W-Lan Anschluss.

Das integrierte Frühstück ist einfach, jedoch frisch und gut verfügbar auch zu späterer Zeit am Morgen (Frühstück bis 11.00).

Leider ist das Haus sehr hellhörig.

Zusammenfassend eine gute Wahl in Barcelona im Preis / Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Dezember 2011
2  Danke, Alsterhai!
Artur29, Gerente von Hotel Curious, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2011

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre schöne überprüfen. Unsere Gäste Zufriedenheit ist das wichtigste für uns, und wir feiern, dass Sie eine so gute Erfahrung mit uns hatte.

Hotel Curious versucht, bieten ihren Kunden das Beste aus in die Innenstadt: Lage, Komfort, ein großes und komplettes Frühstück und touristische Informationen / Empfehlungen: das ist unser Ziel!

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Artur Artigas
Hotel Curious Director

Bewertet 14. September 2011

Das Hotel liegt sehr zentral in einer kleinen Seitenstraße der "Ramblas" und ist daher ein idealer Ausgangspunkt, um die Stadt zu besichtigen. Unser Zimmer zeigte zur Straße hin und war dank moderner Isolierung sehr ruhig, jedoch kann man auch problemlos mit offener Balkontür gut schlafen. Das Zimmer war stets tadellos sauber und gepflegt, das Frühstück vollkommen ausreichend. Uns gefiel vorallem das sehr freundliche und zuvorkommende Personal, welches bedeutend dazu beigetragen hat, dass wir uns wohl gefühlt haben. Jederzeit würden wir hier wieder einchecken.
Miriam und Mike

• Aufenthalt: September 2011