Hotel Curious
Hesperia Sant Joan(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $
212 $
204 $
Orbitz.com
  • Restaurant
Generator Hostel Barcelona(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $
102 $
Orbitz.com
  • Restaurant
131 $
124 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 141 $ pro Nacht.

446 $
414 $
WHotels.com
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 581 $ pro Nacht.

578 $
Priceline
Bewertungen (1.591)
1.591 Ergebnisse
Bewertet 21. Februar 2012

Dieses hübsche Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der bekannten Rambla. Ob Bahn, Bus, Metro: alles liegt in unmittelbarer Nähe. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbar. Am Empfang steht man den Gästen zudem gerne mit Rat zur Seite.

Mein Zimmer war zwar recht klein, aber sehr ruhig und sauber. Es war alles da, was man braucht – sogar ein kleiner Balkon. Das Frühstück ist erstaunlich reichhaltig für ein Hotel dieser Kategorie. Ein idealer Aufenthaltsort für Städtereisen, zu einem wirklich vorteilhaften Preis für Barcelona.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Danke, Parador1!
Bewertet 8. Dezember 2011

Das Hotel Curious überzeugt: zentral in der Innenstadt von Barcelona gelegen kann man zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten erreichen.

Die Zimmer sind etwas klein, jedoch modern, schlicht und sauber.

Positiv ist auch der kostenlose W-Lan Anschluss.

Das integrierte Frühstück ist einfach, jedoch frisch und gut verfügbar auch zu späterer Zeit am Morgen (Frühstück bis 11.00).

Leider ist das Haus sehr hellhörig.

Zusammenfassend eine gute Wahl in Barcelona im Preis / Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Dezember 2011
2  Danke, Alsterhai!
Artur29, Gerente von Hotel Curious, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2011

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre schöne überprüfen. Unsere Gäste Zufriedenheit ist das wichtigste für uns, und wir feiern, dass Sie eine so gute Erfahrung mit uns hatte.

Hotel Curious versucht, bieten ihren Kunden das Beste aus in die Innenstadt: Lage, Komfort, ein großes und komplettes Frühstück und touristische Informationen / Empfehlungen: das ist unser Ziel!

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Artur Artigas
Hotel Curious Director

Bewertet 14. September 2011

Das Hotel liegt sehr zentral in einer kleinen Seitenstraße der "Ramblas" und ist daher ein idealer Ausgangspunkt, um die Stadt zu besichtigen. Unser Zimmer zeigte zur Straße hin und war dank moderner Isolierung sehr ruhig, jedoch kann man auch problemlos mit offener Balkontür gut schlafen. Das Zimmer war stets tadellos sauber und gepflegt, das Frühstück vollkommen ausreichend. Uns gefiel vorallem das sehr freundliche und zuvorkommende Personal, welches bedeutend dazu beigetragen hat, dass wir uns wohl gefühlt haben. Jederzeit würden wir hier wieder einchecken.
Miriam und Mike

• Aufenthalt: September 2011
1  Danke, MikeHanssen!
Bewertet 21. August 2011

Das Hotel hat eine super Lage: wir haben mehrheitlich den Bus gleich um die Ecke benutzt - der fährt die Ramlas runter und hinaus zu den Badestränden. Metro ist etwas weiter - d.h. Das Hotel liegt grad zwischen zwei Metro Stationen. Auch ganz in der Nähe sind drei Fahrrad Vermietungen, was wir sehr empfehlen können.
Zimmer im Hotel sind extrem klein. Badezimmer ist ein Alptraum für Frauen: null Abstellfläche. Schränke gibt es überhaupt keine. Also mehr als ein Wochenende würde ich das Zimmer nicht haben wollen. Wir waren anschliessend auf Kreuzfahrt und da war die Kabine deutlich geräumiger. Dafür waren die Betten ok und das Zimmer ruhig.
Trotzdem kann ich das Hotel empfehlen: wegen der Lage und speziell wegen der außerordentlich hilfsbereiten Betreuung. Beim Empfang wird einem der ganze Stadtplan erklärt und man erhält ausführliche Erklärung. Die gemieteten Fahrräder durften wir in der Lobby einstellen und am Abreisetag konnten wir uns nach dem letzten Sight Seeing nochmals komfortabel frisch machen.
Frühstück ist nichts Besonderes in einem Fensterlosen Raum - da geht man besser in eines der vielen Lokale in der Nähe.

• Aufenthalt: August 2011
Danke, Obikenobi01!
Artur29, Gerente von Hotel Curious, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2011

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für sein Bemerkungen über unser Hotel.

Unser Hotel ist ein kleines Hotel in der Mitte der Stadt bereit, ein idealer Ausgangspunkt, um die gesamte Stadt zu besuchen. Die Nähe zu allen spart Zeit und hilft, die Feiertage sind ideal.

Wir freuen uns über Ihren Aufenthalt so angenehm war, wenn auch nicht der Auffassung, dass die Zimmer sehr geräumig war. Das Bad ist so klein. Es ist geräumig genug für einen angenehmen Aufenthalt.

Wir sind davon überzeugt, dass ihr Aufenthalt so angenehm war und wir sind sehr glücklich!

Beste grüsse,

Artur Artigas
Director Hotel Curious

Bewertet 26. Juli 2011

Die Lage in einer Nebenstraße der Ramblas war hervorragend, aber auf Wertsachen aufpassen, man hat von Diebstählen gehört. Die Hotelmitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet ausreichend und gut, die Zimmer zwar klein aber sauber und alles da, was man braucht. Es gab zwar keinen Schrank, aber bei einer Städtereise lebt man ja aus dem Koffer. Das Hotel war frisch renoviert. Für spanische Verhältnisse gutes und reichhaltiges Frühstück. Zimmer und Bad mit allem Notwendigen ausgestatttet. Free WIFI

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, Alexey Z!