“Super Lage !!” 5 von fünf Punkten

Hotel Curious
Nr. 77 von 522 Hotels in Barcelona
“Super Lage !!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2012

Das Hotel liegt ca. auf mittiger Höhe der Rambla in einer kleinen Nebenstrasse (ca. 100 Meter zur Rambla); die Zimmer sind sehr klein aber letztendlich noch akzeptabel. Der Service ist auffallend freundlich; das Frühstück bietet alles was man braucht und insgesamt kann dieses kleine und nette Hotel uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Nils O!
Artur29, Gerente von Hotel Curious, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2012
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für das Teilen Sie Ihre Meinung zu Hotel Curious bei TripAdvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Sie unser kleines Hotel in der Mitte der Stadt genossen und wir hoffen, dass Sie wieder zu sehen! Werden zu Ihnen nach Hause in Barcelona begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Director Hotel Curious

• Finnisch zuerst
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2012

Dieses hübsche Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der bekannten Rambla. Ob Bahn, Bus, Metro: alles liegt in unmittelbarer Nähe. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbar. Am Empfang steht man den Gästen zudem gerne mit Rat zur Seite.

Mein Zimmer war zwar recht klein, aber sehr ruhig und sauber. Es war alles da, was man braucht – sogar ein kleiner Balkon. Das Frühstück ist erstaunlich reichhaltig für ein Hotel dieser Kategorie. Ein idealer Aufenthaltsort für Städtereisen, zu einem wirklich vorteilhaften Preis für Barcelona.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, Parador1!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Hotel Curious überzeugt: zentral in der Innenstadt von Barcelona gelegen kann man zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten erreichen.

Die Zimmer sind etwas klein, jedoch modern, schlicht und sauber.

Positiv ist auch der kostenlose W-Lan Anschluss.

Das integrierte Frühstück ist einfach, jedoch frisch und gut verfügbar auch zu späterer Zeit am Morgen (Frühstück bis 11.00).

Leider ist das Haus sehr hellhörig.

Zusammenfassend eine gute Wahl in Barcelona im Preis / Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, Alsterhai!
Artur29, Gerente von Hotel Curious, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2011
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre schöne überprüfen. Unsere Gäste Zufriedenheit ist das wichtigste für uns, und wir feiern, dass Sie eine so gute Erfahrung mit uns hatte.

Hotel Curious versucht, bieten ihren Kunden das Beste aus in die Innenstadt: Lage, Komfort, ein großes und komplettes Frühstück und touristische Informationen / Empfehlungen: das ist unser Ziel!

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Hotel Curious Director
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2011

Das Hotel liegt sehr zentral in einer kleinen Seitenstraße der "Ramblas" und ist daher ein idealer Ausgangspunkt, um die Stadt zu besichtigen. Unser Zimmer zeigte zur Straße hin und war dank moderner Isolierung sehr ruhig, jedoch kann man auch problemlos mit offener Balkontür gut schlafen. Das Zimmer war stets tadellos sauber und gepflegt, das Frühstück vollkommen ausreichend. Uns gefiel vorallem das sehr freundliche und zuvorkommende Personal, welches bedeutend dazu beigetragen hat, dass wir uns wohl gefühlt haben. Jederzeit würden wir hier wieder einchecken.
Miriam und Mike

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, MikeHanssen!
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2011

Das Hotel hat eine super Lage: wir haben mehrheitlich den Bus gleich um die Ecke benutzt - der fährt die Ramlas runter und hinaus zu den Badestränden. Metro ist etwas weiter - d.h. Das Hotel liegt grad zwischen zwei Metro Stationen. Auch ganz in der Nähe sind drei Fahrrad Vermietungen, was wir sehr empfehlen können.
Zimmer im Hotel sind extrem klein. Badezimmer ist ein Alptraum für Frauen: null Abstellfläche. Schränke gibt es überhaupt keine. Also mehr als ein Wochenende würde ich das Zimmer nicht haben wollen. Wir waren anschliessend auf Kreuzfahrt und da war die Kabine deutlich geräumiger. Dafür waren die Betten ok und das Zimmer ruhig.
Trotzdem kann ich das Hotel empfehlen: wegen der Lage und speziell wegen der außerordentlich hilfsbereiten Betreuung. Beim Empfang wird einem der ganze Stadtplan erklärt und man erhält ausführliche Erklärung. Die gemieteten Fahrräder durften wir in der Lobby einstellen und am Abreisetag konnten wir uns nach dem letzten Sight Seeing nochmals komfortabel frisch machen.
Frühstück ist nichts Besonderes in einem Fensterlosen Raum - da geht man besser in eines der vielen Lokale in der Nähe.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Obikenobi01!
Artur29, Gerente von Hotel Curious, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2011
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für sein Bemerkungen über unser Hotel.

Unser Hotel ist ein kleines Hotel in der Mitte der Stadt bereit, ein idealer Ausgangspunkt, um die gesamte Stadt zu besuchen. Die Nähe zu allen spart Zeit und hilft, die Feiertage sind ideal.

Wir freuen uns über Ihren Aufenthalt so angenehm war, wenn auch nicht der Auffassung, dass die Zimmer sehr geräumig war. Das Bad ist so klein. Es ist geräumig genug für einen angenehmen Aufenthalt.

Wir sind davon überzeugt, dass ihr Aufenthalt so angenehm war und wir sind sehr glücklich!

Beste grüsse,

Director Hotel Curious
Moskau, Russland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

Die Lage in einer Nebenstraße der Ramblas war hervorragend, aber auf Wertsachen aufpassen, man hat von Diebstählen gehört. Die Hotelmitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet ausreichend und gut, die Zimmer zwar klein aber sauber und alles da, was man braucht. Es gab zwar keinen Schrank, aber bei einer Städtereise lebt man ja aus dem Koffer. Das Hotel war frisch renoviert. Für spanische Verhältnisse gutes und reichhaltiges Frühstück. Zimmer und Bad mit allem Notwendigen ausgestatttet. Free WIFI

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, Alexey Z!
Oelde, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2011

Das Zimmer war zwar klein, aber zweckmäßig eingerichtet und immer sehr sauber. Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr sympathisch, immer freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstücksbuffet gab es viel Auswahl (Cornflakes, Joghurt, Brot, Brötchen, Croissants, frisches Obst usw.). Die Lage des Hotels ist perfekt; in 2 Min. ist man auf der Rambla. Auch eine Metrostation ist nur 5 Min. entfernt (Liceu), von wo aus man überall hinkommen kann. Würde jederzeit wieder dort übernachten!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
4.5 von fünf Punkten 1.117 Bewertungen
Wilson Boutique Hotel
Nr. 91 von 522 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 1.147 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Curious? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Curious

Nr. 22 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 32 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 93 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Curious 1*
Dieses schicke, preiswerte Hotel liegt nur 50 m von Barcelonas zentraler Flaniermeile Las Ramblas und den Markthallen des Mercat de la Boqueria entfernt. Alle Zimmer sind klimatisiert und bieten kostenfreies WLAN sowie Sat-TV. Die stilvoll eingerichteten Zimmer im Hotel Curious sind mit großen Fotos der wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Denkmäler Barcelonas geschmückt. Ein modernes Bad mit Haartrockner ist ebenfalls vorhanden. Im Speisesaal des Curious stärken Sie sich morgens am abwechslungsreichen Frühstücksbuffet. Zudem stehen Ihnen eine Bar und der Zimmerservice zur Verfügung. Nutzen Sie auch den Tourenschalter des Hotels, oder mieten Sie ein Auto oder ein Fahrrad. Erholsame Momente verspricht ein Angebot an Massageanwendungen. Dank der zentralen Lage des Hotels erkunden Sie die Stadt ganz bequem. Den Strand erreichen Sie in nur 10 Minuten mit der Buslinie 59, die von den Ramblas verkehrt. Ciutat Vella ist bei Reisenden, die an Shoppen, Tapas und Essen interessiert sind, sehr beliebt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Curious daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Curious Barcelona
Curious Barcelona