chic&basic Born Hotel(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
146 $
  • Fitnessstudio
Ayre Hotel Rosellon(Barcelona)
122 $
118 $
Ayre Hoteles
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 142 $ pro Nacht.

Hesperia Sant Joan(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $
108 $
Booking.com
Expo Hotel Barcelona(Barcelona)
135 $
115 $
Expo Barcelona
  • Pool
NH Sants Barcelona(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $
117 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 133 $ pro Nacht.

154 $
134 $
Priceline
  • Restaurant
Amrey Sant Pau(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $
75 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 85 $ pro Nacht.

543 $
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (1.600)
1.600 Ergebnisse
Bewertet 14. September 2011

Das Hotel liegt sehr zentral in einer kleinen Seitenstraße der "Ramblas" und ist daher ein idealer Ausgangspunkt, um die Stadt zu besichtigen. Unser Zimmer zeigte zur Straße hin und war dank moderner Isolierung sehr ruhig, jedoch kann man auch problemlos mit offener Balkontür gut schlafen. Das Zimmer war stets tadellos sauber und gepflegt, das Frühstück vollkommen ausreichend. Uns gefiel vorallem das sehr freundliche und zuvorkommende Personal, welches bedeutend dazu beigetragen hat, dass wir uns wohl gefühlt haben. Jederzeit würden wir hier wieder einchecken.
Miriam und Mike

• Aufenthalt: September 2011
1  Danke, MikeHanssen!
Bewertet 21. August 2011

Das Hotel hat eine super Lage: wir haben mehrheitlich den Bus gleich um die Ecke benutzt - der fährt die Ramlas runter und hinaus zu den Badestränden. Metro ist etwas weiter - d.h. Das Hotel liegt grad zwischen zwei Metro Stationen. Auch ganz in der Nähe sind drei Fahrrad Vermietungen, was wir sehr empfehlen können.
Zimmer im Hotel sind extrem klein. Badezimmer ist ein Alptraum für Frauen: null Abstellfläche. Schränke gibt es überhaupt keine. Also mehr als ein Wochenende würde ich das Zimmer nicht haben wollen. Wir waren anschliessend auf Kreuzfahrt und da war die Kabine deutlich geräumiger. Dafür waren die Betten ok und das Zimmer ruhig.
Trotzdem kann ich das Hotel empfehlen: wegen der Lage und speziell wegen der außerordentlich hilfsbereiten Betreuung. Beim Empfang wird einem der ganze Stadtplan erklärt und man erhält ausführliche Erklärung. Die gemieteten Fahrräder durften wir in der Lobby einstellen und am Abreisetag konnten wir uns nach dem letzten Sight Seeing nochmals komfortabel frisch machen.
Frühstück ist nichts Besonderes in einem Fensterlosen Raum - da geht man besser in eines der vielen Lokale in der Nähe.

• Aufenthalt: August 2011
Danke, Obikenobi01!
Artur29, Gerente von Hotel Curious, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2011

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für sein Bemerkungen über unser Hotel.

Unser Hotel ist ein kleines Hotel in der Mitte der Stadt bereit, ein idealer Ausgangspunkt, um die gesamte Stadt zu besuchen. Die Nähe zu allen spart Zeit und hilft, die Feiertage sind ideal.

Wir freuen uns über Ihren Aufenthalt so angenehm war, wenn auch nicht der Auffassung, dass die Zimmer sehr geräumig war. Das Bad ist so klein. Es ist geräumig genug für einen angenehmen Aufenthalt.

Wir sind davon überzeugt, dass ihr Aufenthalt so angenehm war und wir sind sehr glücklich!

Beste grüsse,

Artur Artigas
Director Hotel Curious

Bewertet 26. Juli 2011

Die Lage in einer Nebenstraße der Ramblas war hervorragend, aber auf Wertsachen aufpassen, man hat von Diebstählen gehört. Die Hotelmitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet ausreichend und gut, die Zimmer zwar klein aber sauber und alles da, was man braucht. Es gab zwar keinen Schrank, aber bei einer Städtereise lebt man ja aus dem Koffer. Das Hotel war frisch renoviert. Für spanische Verhältnisse gutes und reichhaltiges Frühstück. Zimmer und Bad mit allem Notwendigen ausgestatttet. Free WIFI

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, Alexey Z!
Bewertet 31. Mai 2011

Das Zimmer war zwar klein, aber zweckmäßig eingerichtet und immer sehr sauber. Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr sympathisch, immer freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstücksbuffet gab es viel Auswahl (Cornflakes, Joghurt, Brot, Brötchen, Croissants, frisches Obst usw.). Die Lage des Hotels ist perfekt; in 2 Min. ist man auf der Rambla. Auch eine Metrostation ist nur 5 Min. entfernt (Liceu), von wo aus man überall hinkommen kann. Würde jederzeit wieder dort übernachten!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ClaudiaJKlein!
Bewertet 6. April 2011

Sauberes Hotel mit modernem Touch. Ideal gelegen. Nur 2 Minuten von der Rambla.
personal sehr freundlich und 24 h Service am Empfang. Frühstück ist ebenfalls OK.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, heiman54!