“Super Location aber viel zu überfüllt” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 7 von 764 Nachtleben in Barcelona
Details zur Sehenswürdigkeit
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Super Location aber viel zu überfüllt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Wir kennen diese Bar schon sehr lang, aber beim letzten Besuch war es einfach nur mega voll. Man kann die vielen kleinen Details gar nicht genießen und in Ruhe betrachten, weil sich Menschenmassen durchschieben. Schade. Wenn man sich an verschiedenen Tischen positioniert und wartet, dass ein Tisch frei wird, bekommt man auch einen. Die Getränke sind OK auch preisleistung ist in Ordnung. Beim Verlassen der Bar, nicht den direkten Ausgang nehmen (draußen am Museumsshop vorbei), sondern innen die Verbindung zum Museumsshop suchen (bei den Toiletten), hier wird man in eine magisch-fantastische Welt aus Origami entführt. Super schön, viel Spaß!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Juliane K!

Hannover, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Versteckte Überraschung.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

El Bosc de les Fades ist eine verwinkelte, waldähnlich dekorierte Bar, die direkt an der Rambla beim Wachsfigurenkabinett liegt. Wer mal eine etwas ausgefallenere Bar besuchen möchte, ist hier genau richtig. Die Preise sind auch in Ordnung, 3.30 € für ein Bier Marke Moritz, ab 6 € für einen Cocktail. Allerdings kann ich verstehen, wenn es für den einen oder anderen zu kitisch ist. Abends oft gut besucht von kuschelnden Pärchen. Dennoch lohnt sich ein Besuch - unbedingt alle Winkel erkunden. Es gibt gerade in den hinteren Ecken noch kleine Überraschungen zu entdecken (z.B. das Schloss im Mondlicht).

Aufenthalt September 2012
Danke, Franziska M!
Hannover
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“versteckte Überraschung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2011

Kleine versteckte Bar/Cafe, in die wir nur gegangen sind, da uns ein Bewohner Barcelonas diesen Tipp gegeben hat. Man kam herein und es war erstmal dunkel. Als sich das Auge daran gewöhnt hatte, tat sich eine Fabelwelt auf: Wir sahen einen Wald mit Feen, erlebten Höhlencharakter, Wasser tropft an einer Stelle von den Wänden in einen kleinen Teich. Inmitten dieser Kulisse stehen kleine Tische und Stühle vom Typ Studentenkneipe. An der Bar konnten wir Kleinigkeiten zu essen und zu trinken bestellen. Wir finden, die Bar ist aufgrund des zauberhaften Ambientes ein Geheimtipp, wobei das Speisen- und Getränkeangebot nichts Besonderes war, aber geschmeckt hat.

Aufenthalt September 2011
Danke, srhannover!
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Nett und kitschig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2011

Die Bar El Bosc de les Fades ist direkt neben dem Waxmuseum um unteren Ende der Ramblas. Die Bar selbst ist eher etwas kitschig. Das Motto ist der Märchenwald und dementsprechend ist die Einrichtung. Die Getränkepreise sind nicht die günstigsten aber noch in Ordnung. Ein Besuch lohnt sich aber absolut.

Aufenthalt März 2011
Danke, Reisfried!