“Modernes Hotel im Herzen Barcelonas” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars BCN Design

Eurostars BCN Design
Nr. 299 von 523 Hotels in Barcelona
Stuttgart, Deutschland
“Modernes Hotel im Herzen Barcelonas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Modernes und gut geführtes Hotel. Flughafenbus hält gegenüber des Hotels. Ramblas und viele Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, aragon71!

By the beach
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Wenn Sie sich je gefragt haben, wie es ist, im Badezimmer zu schlafen, dann ersparen Sie sich die Mühe und den Ärger, mit Ihrem Partner einen Streit zu haben um rausgeschnmissen zu werden und verbringen Sie einfach ein, zwei Nächte hier. Verstehen Sie mich nicht falsch - es war ein sehr schönes, künstlerisches Badezimmer/Schlafzimmer, aber eine ziemlich seltsame Erfahrung. Die Herausforderung unseres Aufenthalts dort war, den Toilettengang hinauszuzögern während der Partner im Zimmer war. Die Dusche war zwar sehr schön, aber es war seltsam, durch die transparente Tür heraus direkt ins Schlafzimmer zu gehen.

Nun ja, an dieses etwas seltsame Schlafzimmer/Badezimmer gewöhnten wir uns mit der Zeit. Aber an Folgendes konnten wir uns nicht gewöhnen. Der Service beim Frühstück war der schlechteste, den wir je erlebt haben. Der Frühstücksbereich war winzig, es gab keine gedeckten Tische (nur dreckige, von denen wir selbst die Tischdecke herunternehmen mussten), zwei Mal gab es kein Essen mehr als wir kamen (naja, es gab noch ein Croissant), keine Teller... Es war wirklich peinlich, dort zu sitzen mit den ganzen anderen Gästen, die genauso verwirrt schienen. Niemand schien dort zu sein und niemanden schien es zu kümmern; es war wirklich eine Farce für ein sogenanntes 5-Sterne-Hotel. Das Frühstück ist schließlich etwas, worauf man sich freuen sollte... und sich nicht davor fürchten... Also, abgesehen von dem schlechtesten Frühstück aller Zeiten (2 Mal) und den seltsamen Zimmern waren die ausgezeichnete Lage und die schöne Einrichtung sehr positiv. Es war wie wenn man für ein paar Tage mit einem Supermodel ausgeht bis man merkt, dass man dabei völlig bekloppt wird.

Danke, ukcrabstick!
La Rambla
Hotel Bagues
Hotel Bagues
Nr. 24 von 523 in Barcelona

Sie waren bereits im Eurostars BCN Design? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars BCN Design

Unternehmen: Eurostars BCN Design
Anschrift: Passeig de Gracia 29, 08007 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Nr. 178 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars BCN Design 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Eurostars, Cancelon, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars BCN Design daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Bcn Design Barcelona
Eurostars BCN Design Barcelona