“Perfekte Lage und nettes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars BCN Design

Prices are for 1 room, 2 adults
Eurostars BCN Design gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars BCN Design
5.0 von 5 Hotel   |   Passeig de Gracia 29, 08007 Barcelona, Spanien (Eixample)   |
Nr. 299 von 519 Hotels in Barcelona
Berikon, Aargau, Switzerland
“Perfekte Lage und nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

War mit meiner Frau und einem befreundeten Paar für 4 Nächte hier. Das Hotel ist super gut gelegen und perfekt um die Stadt zu erkunden. Ausserdem verfügt es über sehr bequeme und grosse Betten! Das Personal war immer sehr freundlich. Bei der Buchung aufpassen, welche Zimmerkategorie gewählt wird, da nicht alle Zimmer über die gleichen Ausstattungen und Grössen verfügen. Dieses Hotel würde ich auf jeden Fall wieder Besuchen.

• Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Stefan M!

Viersen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2015 über Mobile-Apps

Hatten den Zimmer 610, mit Blick auf der Terrasse und der Paseo de Gracia, ruhige Zimmer auf der 6er Etage.Wir sind sehr zufrieden, sehr freundliches Personal,: Empfang, Service, Reinigungsdame! Alle sehr hilfsbereit und zuvorkommen!, Mein Typ, kleines Frühstück mit Rühreier, Omelett oder Spiegeleier für 6,00 €!! Zentrisch gelegen, ein paar Meter bis Plaza de Cataluña und gute Bus, U-Bahn und Zug Verbindung,
Transfer von Airport bis Hotel ca. 30,00€, der Aufwand mit Zug oder Bus lohnt sich nicht, man steigt in keine Pension aus !! ;-))

Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, ramong848!
Mora d'Ebre, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2015

Verkaufsoffener Sonntag in Barcelona, Mitte August, überall „Rebaixes“ (= SSV) – welche Frau kann dem widerstehen? Meine nicht ... Also suchen wir wieder das BCN-Design auf: am Passeig de Gràcia, zwischen Diputació und Consell de Cent. Daß der freundliche Rezeptionist uns erst einmal in ein bereits oder noch belegtes Zimmer einweist, ist einer Kapriole der Computeranlage geschuldet. Wir erhalten sofort Ersatz. Die Einrichtung macht dem Namen des Hauses alle Ehre. Das gilt besonders für Dusche und Toilette. Allerdings ist es uns nicht gelungen, die Waschbeckenarmaturen mit nassen Händen ohne Bodenkleckern zu betätigen. Ebenso wenig haben wir eine Aufhängung für das (warum nur ein?) Handtuch finden können. Und dann das Bett: Hier finden die durch ausgedehnte Fußmärsche unter zunehmender Einkaufstüten-Last geschundenen Knochen den erquickenden Schlaf und die schmerfreie Ruhe, die sie für den zweiten Großkampftag sammeln müssen. Mini-Bar und Vorrichtung zur Zubereitung von Heißgetränken ergänzen den Komfort angenehm, und das reichhaltige Frühstücksbuffet gibt Kraft für das, was bevorsteht. Fazit: Für Kurztrip durchaus empfehlenswert.

Zimmertipp: Leider keine Raucherzimmer!
  • Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, Volker G!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2015 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes zentral gelegenes Hotel viel desing aber unpraktisch zu kleine Waschbecken keine wc Bürste keine Waschlappen oder Fußmatten für das Bad das direkt im Zimmer ist
Ausser den Kleinigkeiten die nicht da sind und das die beiden Terrassen nicht benutzt werden ist es ein schönes Hotel
Frühstücksbüffet 15€ okay zur Stärkung sonst viele Restaurants in der nähe

Aufenthalt August 2015, Freunde
Danke, peet210266!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2015 über Mobile-Apps

Bei der Ankunft haben wir uns einwenig gewundert da der Eingangsbereich etwas komisch aufgebaut ist. Da wir (noch) keine Zimmerkarte hatten mussten wir dort klingeln damit die Tür aufging, danach in den Lift und im ersten Stock an die Rezeption. Im Nachhinein nicht ganz unklug, da keine fremde Leute ins Hotel kommen können und man nicht immer an der Rezeption vorbei muss um ins Zimmer zu gelangen. Das superfreundliche und hilfsbereite Personal des Hauses spricht gut Englisch und hilft einem gerne bei allem. Zimmer (Superior mit Badewanne mitten im Zimmer) sowie alle anderen Räumlichkeiten waren modern und designvoll gestaltet. Täglich wurde Saubergemacht, frische Handtücher gebracht und Hygieneartikel aufgefüllt. Frühstück ist zwar etwas kleiner als bei anderen 5stern Hotels, jehdoch gut an Qualität und Frische. Vom Iberischem Schinken und Gebäck bis zu den Säften und Prosecco wurde immer alles geboten was man zum Frühstück braucht. Die Eierspeisen werden auf Bestellung frisch zubereitet. Zu all den guten Eigenschaften kommt noch, dass das Hotel an sehr guter Lage ist. Man kommt beinahe überall zu Fuss hin, ansonsten ist die Metrostation Passeig de Gracia fast vor dem Hoteleingang zu finden.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Danke, Lidragon11!
Mindelheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2015

Sehr schönes Hotel im totalen Zentrum. Einige Top Sehenswürdigkeiten sind in absoluter Nähe erreichbar.Das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr stylisch und ruhig. Unser Zimmer befand sich im 6. Stock.
Das frühstücksbuffet ist gut, für 15eur auch nicht ganz günstig.
An der ein oder anderen Stelle merkt man. Die Abnutzung im Zimmer, was den Gesamteindruck nicht perfekt macht.
Wir würden wieder hin fahren.

Zimmertipp: Unser Upgrade Zimmer befand sich im ruhigen 6. Stock
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Danke, Scheissbenutzernamen!
Velbert, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Das Hotel hat leider keine 5 Sterne verdient. Der EIngansbereich ist sehr merkwürdig und überhaupt nicht schön. Lange schwarze Samtvorhänge, kaputte Topfblumen, das "E" von Hotel an der Fassade fehlt.
Der Empfang an der Rezeption war nett und freundlich. Als wir auf unser Zimmer kamen, waren wir doch etwas schokiert, es war sehr klein und muffig. Es gab nur 2 kleine mit undurchsichtiger Folie zugeklebt, damt man den dreckigen Innenhof nicht sofort sieht. Das Badezimmer war aufgeteilt in einen Bereich mit zwei Miniwaschbecken und einer Toilette und einen Bereich mit einer riesigen, leider dreckigen Dusche. Wir sind nun nicht sehr anspruchsvoll und normalererise auch nicht in 5-Sterne-Hotels unterwegs, aber dieses Hotel hat maximal 3 Sterne verdient.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Barceloneta
W Barcelona
W Barcelona
Nr. 59 von 519 in Barcelona

Sie waren bereits im Eurostars BCN Design? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars BCN Design

Anschrift: Passeig de Gracia 29, 08007 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 168 der Luxushotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars BCN Design 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Expedia, Eurosun, TUI DE, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays, EasyToBook und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars BCN Design daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Bcn Design Barcelona
Eurostars BCN Design Barcelona