“Super Lage, sonst mangelhaft”
Bewertung zu Eurostars BCN Design

Eurostars BCN Design
Nr. 325 von 514 Hotels in Barcelona
Stuttgart, Deutschland
“Super Lage, sonst mangelhaft”
Bewertet am 10. November 2013

Super shopping Lage, das ist echt positiv. Den Rest müssen wir mit mangelhaft und zu teuer beurteilen. Der Hoteleingang ist technisch und optisch miserabel gelöst, in einem Bordell machen die das besser. Der Aufzug macht meist was er will, nicht was man ihm anordnet. Die Zimmer sind klein und muffig. Das liegt auch an der mangelnden Lüftung, denn zum öffnen oder schließen der Fenster muss man Hilfe aus der Rezeption anfordern. Gutes Design orientiert sich an den Anforderungen der Menschen. Mini Waschbecken im Zimmer um die es ständig nass ist, Toilette und Dusche mit spartanischer Glasabtrennung zum Wohnbereich sind einfach nur quatsch und nicht "Design". Hotelzimmer die um 14 Uhr noch nicht geputzt sind passen auch nicht zu den vielen Sternen. Enttäuschend !

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, DrThomas56!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bewertet am 30. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist super, es ist in Laufweite von allem. Man kann zum Plaza Catalunya, der Casa Milla, der Casa Battlo, der La Rambla, der Boqueria usw. laufen, und es direkt an der Haltestelle für die Stadtrundfahrts-Busse. Das Hotel hat eine modernes Aussehen, vom Dekor zur Inneneinrichtung, die unterschiedlich sein kann. Ein paar Zimmer haben eine Wanne, ein paar eine Dusche. Mein einziger Vorschlag wäre, die Waschbecken auszutauschen. Sie sind wirklich winzig, vielleicht schön anzusehen aber nicht so funktionell.

Was den Service angeht, war er gut, aber braucht mehr Konsistenz. Ein paar Zimmer hatten Bett-Aufzugs-Service, andere nicht. Es war nicht leicht, zusätzliche Kissen zu kriegen, und einmal gingen zwei Kleidungsstücke, die wir waschen ließen, verloren. Sie fanden sie aber wieder und leiteten sie an unser nächstes Reiseziel war und waren generell sehr hilfsbereit.

Insgesamt ist es praktisch; es liegt in einem alten Gebäude, sehr nahe an Läden und anderen Restaurants und der Service war gut.

Danke, Chicho S!
St. Martin, Österreich
Bewertet am 23. Oktober 2013

Modernes, durchgestyltes Stadthotel mit perfekter Lage. Die Zimmer sind sehr stylisch jedoch etwas unpraktisch (kaum Ablagemöglichkeit im Bad). Direkt vorm Hotel ist eine Bushaltestelle für Stadtrundfahrt. Wir haben ohne Frühstück gebucht, somit können wir das nicht bewerten. Sehr angenehm, war der Empfang mit Champagner und Erdbeeren.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Martina S!
Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr schlechter Service. Wir hatten zwei Tage lang ein Strom-Problem in unserem Zimmer. Das Hotel war komplett ausgebucht, so dass wir kein anderes Zimmer kriegen konnten, und wir kriegten auch keine Entschädigung. Die Zimmer sind schrecklich entworfen - die Toilette hat keine Tür, so dass man keine Privatsphäre hat, wenn man zu zweit auf dem Zimmer ist. Bleiben Sie fern!!!

1 Danke, Yarivos!
Bewertet am 14. September 2013

..., geht über alles! Ein typisches Designerhotel, sehr schick, aber auch sehr unpraktisch.
Die Lage ist top und man kommt von dort sehr gut durch Barcelona. Der Service ist unpersönlich- unaufdringlich-freundlich. Die Zimmer sind tatsächlich sehr klein, wir wurden aber upgegradet, nachdem festgestellt wurde, dass wir länger als eine Nacht bleiben wollen. Für einen Städtetrip sicherlich eine gute Adresse!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Michaela D!
Bewertet am 28. Dezember 2012

Über Weihnachten wollten wir ein Familienausflug machen in einem 5 Sterne Hotel, leider ergibt dieses Hotel nur 3 Sterne.
Wir wurden herzlichst begrüßt, unsere Zimmer wurden vergeben, alle Doppelzimmer sehr klein geschnitten, zweimal sogar nachts vom Bett gefallen, Tür Schrank ging nicht richtig auf, da das Bett direkt davorstand, Toilette verstopft, von der Dusche kam ein grusseligen Gestank raus, kein Bademantel , im Kühlschrank befanden bereits geöffneten Getränke , undichte Dusche, das Wasser verlief in die Toilette , die putzfee kam trotz do Not disturb klopfen.... und vom Preis her viel zu teuer für so ein solchen grusseligen Abenteuer.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Ggiglio!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 10. Januar 2012

perfekt gelegenes Hotel im Zentrum von Barcelona, an der Einkaufsstrasse Paseo de Gracia. Das Personal war sehr zuvorkommend, die Suite sauber. Kleiner Kritikpunkt ist die Abtrennung des Bades nur durch eine Glasschiebetür.
Da kein richtiger (Hotel)Eingang recht schwer zu finden, dann allerdings sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hotel Claris
Hotel Claris
Nr. 62 von 514 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 1.777 Bewertungen

Sie waren bereits im Eurostars BCN Design? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars BCN Design

Unternehmen: Eurostars BCN Design
Anschrift: Passeig de Gracia 29, 08007 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Nr. 192 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars BCN Design 5*
TripAdvisor ist stolz, Eurostars, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, HRS, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars BCN Design daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Bcn Design Barcelona
Eurostars BCN Design Barcelona