“Modernes Hotel mit Top Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars BCN Design

Eurostars BCN Design
Nr. 303 von 523 Hotels in Barcelona
St. Martin, Österreich
“Modernes Hotel mit Top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Modernes, durchgestyltes Stadthotel mit perfekter Lage. Die Zimmer sind sehr stylisch jedoch etwas unpraktisch (kaum Ablagemöglichkeit im Bad). Direkt vorm Hotel ist eine Bushaltestelle für Stadtrundfahrt. Wir haben ohne Frühstück gebucht, somit können wir das nicht bewerten. Sehr angenehm, war der Empfang mit Champagner und Erdbeeren.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Martina S!

• Arabische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr schlechter Service. Wir hatten zwei Tage lang ein Strom-Problem in unserem Zimmer. Das Hotel war komplett ausgebucht, so dass wir kein anderes Zimmer kriegen konnten, und wir kriegten auch keine Entschädigung. Die Zimmer sind schrecklich entworfen - die Toilette hat keine Tür, so dass man keine Privatsphäre hat, wenn man zu zweit auf dem Zimmer ist. Bleiben Sie fern!!!

1 Danke, Yarivos!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

..., geht über alles! Ein typisches Designerhotel, sehr schick, aber auch sehr unpraktisch.
Die Lage ist top und man kommt von dort sehr gut durch Barcelona. Der Service ist unpersönlich- unaufdringlich-freundlich. Die Zimmer sind tatsächlich sehr klein, wir wurden aber upgegradet, nachdem festgestellt wurde, dass wir länger als eine Nacht bleiben wollen. Für einen Städtetrip sicherlich eine gute Adresse!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Michaela D!
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Über Weihnachten wollten wir ein Familienausflug machen in einem 5 Sterne Hotel, leider ergibt dieses Hotel nur 3 Sterne.
Wir wurden herzlichst begrüßt, unsere Zimmer wurden vergeben, alle Doppelzimmer sehr klein geschnitten, zweimal sogar nachts vom Bett gefallen, Tür Schrank ging nicht richtig auf, da das Bett direkt davorstand, Toilette verstopft, von der Dusche kam ein grusseligen Gestank raus, kein Bademantel , im Kühlschrank befanden bereits geöffneten Getränke , undichte Dusche, das Wasser verlief in die Toilette , die putzfee kam trotz do Not disturb klopfen.... und vom Preis her viel zu teuer für so ein solchen grusseligen Abenteuer.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Ggiglio!
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

perfekt gelegenes Hotel im Zentrum von Barcelona, an der Einkaufsstrasse Paseo de Gracia. Das Personal war sehr zuvorkommend, die Suite sauber. Kleiner Kritikpunkt ist die Abtrennung des Bades nur durch eine Glasschiebetür.
Da kein richtiger (Hotel)Eingang recht schwer zu finden, dann allerdings sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, ste187289!
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

lage direkt in der innenstadt. top einrichtung, wunderschöne zimmer, sehr sauber. das personal war freundlich und zugewandt. auch hall und eingangsbereich waren sehr ansprechend.
frühstück hatten wir nicht gebucht, daher kann ich dazu nichts schreiben.
Schöne zimmeraustattung, mit entsprechender literatur über die stadt und viele infos für den urlaub.
kann man durchaus weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, dexterm72!
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

tolle Lage, grad neben dem Casa de Battlo von Gaudi! auf dem Passeig de Gracia und Metro Piazza Catalunya. Schönes sehr grosses Zimmer, mit freistehender Badewanne mitten im Zimmer, tolles 220cmBett. Aber gar keine brauchbare Ablage beim Waschbecken - Design war wichtiger als Komfort. Und Wirlpool auf dem Dach mit fantastischer Aussicht auf den Passeig. Auch Fitnessenter klein aber gut ausgestattet. Schade, dass es kein Schwimmbad oder Sauna gibt, im Februar ist auf dem Dach zu kalt, auch in Barcelona.

Es wurde vor der Abreise auf beide Mails nicht geantwortet. Ich habe über booking.com gebucht - nie wieder! Es stand: superior room not refunded € 2268,08 bevor, and now € 583,20!!! Das war eine Falle. Die Preise, die angeblich tief reduziert angezeigt werden, sind irreal - bei Direktbuchung auf der Hotelseite wären es regulär mit Erstattung 60 EUR weniger, als auf booking.com!
Klimaanlage im Winter kann das Zimmer nur heizen aber nicht kühlen, also es war ziemlich stickig und muffig wegen der Dusche. Die Fenster konnte man nicht aufmachen. Zum Glück waren wir dort nicht im Juli. Nachdem wir das gesagt haben, wurde für einen Tag repariert. Danach blieb es beim alten.
Meine Brille war aus dem Zimmer einfach verschwunden (also alles was irgendwie etwas kostet im Safe aufbewahren!) Keiner wusste was und warum. 3 Tage morgens nach dem Aufstehen und abends vor dem Schlafen war sehr mühsam, bevor man die Linsen einsetzt... Aber die Abfindung war: beim nächsten Aufenthalt dürfen wir kostenlos bleiben!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
La Rambla
Hotel Bagues
Hotel Bagues
Nr. 21 von 523 in Barcelona

Sie waren bereits im Eurostars BCN Design? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars BCN Design

Unternehmen: Eurostars BCN Design
Anschrift: Passeig de Gracia 29, 08007 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Nr. 178 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars BCN Design 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Ebookers, Eurostars, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Odigeo, Hotels.com, Priceline, HotelTravel.com und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars BCN Design daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Bcn Design Barcelona
Eurostars BCN Design Barcelona