“Design, Design,...”
Bewertung zu Eurostars BCN Design

Eurostars BCN Design
Nr. 342 von 515 Hotels in Barcelona
Bewertet am 14. September 2013

..., geht über alles! Ein typisches Designerhotel, sehr schick, aber auch sehr unpraktisch.
Die Lage ist top und man kommt von dort sehr gut durch Barcelona. Der Service ist unpersönlich- unaufdringlich-freundlich. Die Zimmer sind tatsächlich sehr klein, wir wurden aber upgegradet, nachdem festgestellt wurde, dass wir länger als eine Nacht bleiben wollen. Für einen Städtetrip sicherlich eine gute Adresse!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michaela D!

Bewertet am 28. Dezember 2012

Über Weihnachten wollten wir ein Familienausflug machen in einem 5 Sterne Hotel, leider ergibt dieses Hotel nur 3 Sterne.
Wir wurden herzlichst begrüßt, unsere Zimmer wurden vergeben, alle Doppelzimmer sehr klein geschnitten, zweimal sogar nachts vom Bett gefallen, Tür Schrank ging nicht richtig auf, da das Bett direkt davorstand, Toilette verstopft, von der Dusche kam ein grusseligen Gestank raus, kein Bademantel , im Kühlschrank befanden bereits geöffneten Getränke , undichte Dusche, das Wasser verlief in die Toilette , die putzfee kam trotz do Not disturb klopfen.... und vom Preis her viel zu teuer für so ein solchen grusseligen Abenteuer.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, Ggiglio!
Bewertet am 10. Januar 2012

perfekt gelegenes Hotel im Zentrum von Barcelona, an der Einkaufsstrasse Paseo de Gracia. Das Personal war sehr zuvorkommend, die Suite sauber. Kleiner Kritikpunkt ist die Abtrennung des Bades nur durch eine Glasschiebetür.
Da kein richtiger (Hotel)Eingang recht schwer zu finden, dann allerdings sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ste187289!
Bewertet am 4. Januar 2012

lage direkt in der innenstadt. top einrichtung, wunderschöne zimmer, sehr sauber. das personal war freundlich und zugewandt. auch hall und eingangsbereich waren sehr ansprechend.
frühstück hatten wir nicht gebucht, daher kann ich dazu nichts schreiben.
Schöne zimmeraustattung, mit entsprechender literatur über die stadt und viele infos für den urlaub.
kann man durchaus weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, dexterm72!
Bewertet am 24. Februar 2011

tolle Lage, grad neben dem Casa de Battlo von Gaudi! auf dem Passeig de Gracia und Metro Piazza Catalunya. Schönes sehr grosses Zimmer, mit freistehender Badewanne mitten im Zimmer, tolles 220cmBett. Aber gar keine brauchbare Ablage beim Waschbecken - Design war wichtiger als Komfort. Und Wirlpool auf dem Dach mit fantastischer Aussicht auf den Passeig. Auch Fitnessenter klein aber gut ausgestattet. Schade, dass es kein Schwimmbad oder Sauna gibt, im Februar ist auf dem Dach zu kalt, auch in Barcelona.

Es wurde vor der Abreise auf beide Mails nicht geantwortet. Ich habe über booking.com gebucht - nie wieder! Es stand: superior room not refunded € 2268,08 bevor, and now € 583,20!!! Das war eine Falle. Die Preise, die angeblich tief reduziert angezeigt werden, sind irreal - bei Direktbuchung auf der Hotelseite wären es regulär mit Erstattung 60 EUR weniger, als auf booking.com!
Klimaanlage im Winter kann das Zimmer nur heizen aber nicht kühlen, also es war ziemlich stickig und muffig wegen der Dusche. Die Fenster konnte man nicht aufmachen. Zum Glück waren wir dort nicht im Juli. Nachdem wir das gesagt haben, wurde für einen Tag repariert. Danach blieb es beim alten.
Meine Brille war aus dem Zimmer einfach verschwunden (also alles was irgendwie etwas kostet im Safe aufbewahren!) Keiner wusste was und warum. 3 Tage morgens nach dem Aufstehen und abends vor dem Schlafen war sehr mühsam, bevor man die Linsen einsetzt... Aber die Abfindung war: beim nächsten Aufenthalt dürfen wir kostenlos bleiben!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, anaelzh!
Bewertet am 23. Januar 2011

Das Eurostars BCN Design Hotel liegt direkt an der Ramblas, der Hauptstrasse von Barcelona. Für Stadtbesichtigungen gibt es keinen besseren Ausgangspunkt. Es fahren auch in nächster Nähe sämtliche Stadtrundfahrten ab. Ausserdem befindet sich eine U-Bahn Station 100 m vom Hotel entfernt. Das Hotel selber ist - bis auf den Eingang der sehr klein ist - sehr schön mit tollem Design. Die Zimmer sind ausreichend gross und sehr schön, leider wurde aus Design Gründen an manchen Stellen etwas an der Praktikabilität gespart, so findet man z.B. keine Handtuchhalter und die Waschbecken sind sehr klein. Das einzige wirklich Manko war allerdings der Service beim Frühstück. Die Bedienung konnte praktisch kein Englisch und machte zudem bei allem was man von Ihr wollte einen extrem genervten Eindruck. Besonders schön ist auch der Pool auf der Dachterasse.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, xyz1999!
Bewertet am 2. Juli 2010

Modernes und gut geführtes Hotel. Flughafenbus hält gegenüber des Hotels. Ramblas und viele Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
Nr. 375 von 515 in Barcelona
Alma Barcelona
Alma Barcelona
Nr. 18 von 515 in Barcelona

Sie waren bereits im Eurostars BCN Design? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars BCN Design

Anschrift: Paseo de Gracia, 29-31, 08007 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 201 der Luxushotels in Barcelona
Preisklasse: 125€ - 303€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars BCN Design 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Hotelopia, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars BCN Design daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Bcn Design Barcelona
Eurostars BCN Design Barcelona