“Kein 5 Sterne Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars BCN Design

Prices are for 1 room, 2 adults
Eurostars BCN Design gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars BCN Design
5.0 von 5 Hotel   |   Passeig de Gracia 29, 08007 Barcelona, Spanien (Eixample)   |
Nr. 299 von 519 Hotels in Barcelona
“Kein 5 Sterne Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Über Weihnachten wollten wir ein Familienausflug machen in einem 5 Sterne Hotel, leider ergibt dieses Hotel nur 3 Sterne.
Wir wurden herzlichst begrüßt, unsere Zimmer wurden vergeben, alle Doppelzimmer sehr klein geschnitten, zweimal sogar nachts vom Bett gefallen, Tür Schrank ging nicht richtig auf, da das Bett direkt davorstand, Toilette verstopft, von der Dusche kam ein grusseligen Gestank raus, kein Bademantel , im Kühlschrank befanden bereits geöffneten Getränke , undichte Dusche, das Wasser verlief in die Toilette , die putzfee kam trotz do Not disturb klopfen.... und vom Preis her viel zu teuer für so ein solchen grusseligen Abenteuer.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Ggiglio!

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

perfekt gelegenes Hotel im Zentrum von Barcelona, an der Einkaufsstrasse Paseo de Gracia. Das Personal war sehr zuvorkommend, die Suite sauber. Kleiner Kritikpunkt ist die Abtrennung des Bades nur durch eine Glasschiebetür.
Da kein richtiger (Hotel)Eingang recht schwer zu finden, dann allerdings sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, ste187289!
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

lage direkt in der innenstadt. top einrichtung, wunderschöne zimmer, sehr sauber. das personal war freundlich und zugewandt. auch hall und eingangsbereich waren sehr ansprechend.
frühstück hatten wir nicht gebucht, daher kann ich dazu nichts schreiben.
Schöne zimmeraustattung, mit entsprechender literatur über die stadt und viele infos für den urlaub.
kann man durchaus weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, dexterm72!
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

tolle Lage, grad neben dem Casa de Battlo von Gaudi! auf dem Passeig de Gracia und Metro Piazza Catalunya. Schönes sehr grosses Zimmer, mit freistehender Badewanne mitten im Zimmer, tolles 220cmBett. Aber gar keine brauchbare Ablage beim Waschbecken - Design war wichtiger als Komfort. Und Wirlpool auf dem Dach mit fantastischer Aussicht auf den Passeig. Auch Fitnessenter klein aber gut ausgestattet. Schade, dass es kein Schwimmbad oder Sauna gibt, im Februar ist auf dem Dach zu kalt, auch in Barcelona.

Es wurde vor der Abreise auf beide Mails nicht geantwortet. Ich habe über booking.com gebucht - nie wieder! Es stand: superior room not refunded € 2268,08 bevor, and now € 583,20!!! Das war eine Falle. Die Preise, die angeblich tief reduziert angezeigt werden, sind irreal - bei Direktbuchung auf der Hotelseite wären es regulär mit Erstattung 60 EUR weniger, als auf booking.com!
Klimaanlage im Winter kann das Zimmer nur heizen aber nicht kühlen, also es war ziemlich stickig und muffig wegen der Dusche. Die Fenster konnte man nicht aufmachen. Zum Glück waren wir dort nicht im Juli. Nachdem wir das gesagt haben, wurde für einen Tag repariert. Danach blieb es beim alten.
Meine Brille war aus dem Zimmer einfach verschwunden (also alles was irgendwie etwas kostet im Safe aufbewahren!) Keiner wusste was und warum. 3 Tage morgens nach dem Aufstehen und abends vor dem Schlafen war sehr mühsam, bevor man die Linsen einsetzt... Aber die Abfindung war: beim nächsten Aufenthalt dürfen wir kostenlos bleiben!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
1 Danke, anaelzh!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Eurostars BCN Design Hotel liegt direkt an der Ramblas, der Hauptstrasse von Barcelona. Für Stadtbesichtigungen gibt es keinen besseren Ausgangspunkt. Es fahren auch in nächster Nähe sämtliche Stadtrundfahrten ab. Ausserdem befindet sich eine U-Bahn Station 100 m vom Hotel entfernt. Das Hotel selber ist - bis auf den Eingang der sehr klein ist - sehr schön mit tollem Design. Die Zimmer sind ausreichend gross und sehr schön, leider wurde aus Design Gründen an manchen Stellen etwas an der Praktikabilität gespart, so findet man z.B. keine Handtuchhalter und die Waschbecken sind sehr klein. Das einzige wirklich Manko war allerdings der Service beim Frühstück. Die Bedienung konnte praktisch kein Englisch und machte zudem bei allem was man von Ihr wollte einen extrem genervten Eindruck. Besonders schön ist auch der Pool auf der Dachterasse.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
1 Danke, xyz1999!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Modernes und gut geführtes Hotel. Flughafenbus hält gegenüber des Hotels. Ramblas und viele Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, aragon71!
By the beach
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Wenn Sie sich je gefragt haben, wie es ist, im Badezimmer zu schlafen, dann ersparen Sie sich die Mühe und den Ärger, mit Ihrem Partner einen Streit zu haben um rausgeschnmissen zu werden und verbringen Sie einfach ein, zwei Nächte hier. Verstehen Sie mich nicht falsch - es war ein sehr schönes, künstlerisches Badezimmer/Schlafzimmer, aber eine ziemlich seltsame Erfahrung. Die Herausforderung unseres Aufenthalts dort war, den Toilettengang hinauszuzögern während der Partner im Zimmer war. Die Dusche war zwar sehr schön, aber es war seltsam, durch die transparente Tür heraus direkt ins Schlafzimmer zu gehen.

Nun ja, an dieses etwas seltsame Schlafzimmer/Badezimmer gewöhnten wir uns mit der Zeit. Aber an Folgendes konnten wir uns nicht gewöhnen. Der Service beim Frühstück war der schlechteste, den wir je erlebt haben. Der Frühstücksbereich war winzig, es gab keine gedeckten Tische (nur dreckige, von denen wir selbst die Tischdecke herunternehmen mussten), zwei Mal gab es kein Essen mehr als wir kamen (naja, es gab noch ein Croissant), keine Teller... Es war wirklich peinlich, dort zu sitzen mit den ganzen anderen Gästen, die genauso verwirrt schienen. Niemand schien dort zu sein und niemanden schien es zu kümmern; es war wirklich eine Farce für ein sogenanntes 5-Sterne-Hotel. Das Frühstück ist schließlich etwas, worauf man sich freuen sollte... und sich nicht davor fürchten... Also, abgesehen von dem schlechtesten Frühstück aller Zeiten (2 Mal) und den seltsamen Zimmern waren die ausgezeichnete Lage und die schöne Einrichtung sehr positiv. Es war wie wenn man für ein paar Tage mit einem Supermodel ausgeht bis man merkt, dass man dabei völlig bekloppt wird.

Danke, ukcrabstick!
Nr. 41 von 519 in Barcelona
Mandarin Oriental, Barcelona
Mandarin Oriental, Barcelona
Nr. 18 von 519 in Barcelona

Sie waren bereits im Eurostars BCN Design? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars BCN Design

Anschrift: Passeig de Gracia 29, 08007 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 168 der Luxushotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars BCN Design 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotel.de, EasyToBook, Eurosun, Agoda, Cancelon, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars BCN Design daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Bcn Design Barcelona
Eurostars BCN Design Barcelona