“Essen im Provisorium”
Bewertung zu Restaurante Salamanca

Restaurante Salamanca
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurante Salamanca keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.070 von 10.352 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 37 $ - 62 $
Geeignet für: Panoramablick, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: La Barceloneta
Bewertet am 14. Januar 2014

Wir waren mit Freunden in Barcelona und aßen auf Empfehlung im Salamanca. Das Restaurant wurde gerade umgebaut und man führte uns in einen Pavillon, atmosphärisch natürlich nicht so schön.

Wir bestellten Pimentos, Sardinen, Brot, Käse, Gambas und Steak. Die Pimentos waren klasse, die Sardinen lecken, alles andere nur unterer Durchschnitt, insbesondere das Steak war gar nicht zu empfehlen. Zäh, schlecht gewürzt, das Gemüse zerkocht.

Zu den WC´s mussten wir in das benachbarte Restaurant - nicht zu empfehlen.

Es gibt deutlich besser und günstiger Speiselokale in Barcelona !!

Danke, FrauMoog!
Bewertung schreibenBewertungen (3.483)

Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren mit Freunden im Salamanca. Die Paella war wohl ganz lecker. Ich mag aber keine Meeresfrüchte und habe versucht, die Gemüseplatte zu bestellen. Die gibt es aber nur für zwei Personen. Also hab ich stattdessen das Steak mit Gemüsebeilage genommen. Das Steak war zäh, wenn auch lecker gewürzt. Das Gemüse war lieblos zubereitet und etwas fad. Die Pommes Frites waren sehr weich und teilweise nur lauwarm. Vor dem Essen wurde ungefragt Tomatenbrot gereicht (5 Scheiben) und später fanden sich diese 5 Scheiben mit 9,78 EUR auf der Rechnung wieder. Als Getränk hatte ich Cola bestellt, die in einer Alu-Dose serviert wurde. Immerhin gab's ein Glas dazu. Insgesamt entsprach die Qualität etwa einer billigen Pommesbude, aber zu saftigen Preisen (106 EUR für 5 Personen und ein Kind).

Danke, Pinselhaar!
Bewertet am 3. Januar 2014

Im Sommer während Schwimm WM gerne da gewesen. An Silvester Fischplatte genommen. Die meisten Gambas und Langoustinen alt. Beim Öffnen lief brauine Flüssigkeit raus. Eklig. Nachdem der Kellner daruaf aufmerksam gemacht wurde, wurde uns erklärt Alles sei frisch. Never again. Noch heute habe ich das Gefühl meine Hände stinken nach schlechtem Fisch.

Danke, HansK666!
Bewertet am 9. September 2013

Das Traditionsrestaurant ist ein solches, weil es seit eines der ältesten ist. Schade, dass mit dem Alter des Restaurants auch die Qualität gelitten hat. Der bestellte Tisch war nicht frei, die Olympia-Fischplatte eine Enttäuschung, die Shrimps waren gar vom Vortag, der Preis stolz! Nur der Jüngste der sechsköpfigen Gruppe und natürlich auch der Kellner wollten es nicht wahr haben, dass die Shrimps alt war. Resultat: Der Zwanzigjährige blieb 2 Tage im Hotel mit Übelkeit der schlimmsten Sorte! Empfehlung: Macht einen grossen Bogen um die Salamancanetze.

Danke, SC-No-Wi!
Bewertet am 29. März 2013

Wir waren den ersten Abend beim Salamanca Haupthaus und waren mit den Service und Essen 4 Punkte zufrieden. Nachdem unser geplantes Restaurant leider schon fuer den naechsten Abend im Osterurlaub war sind wir nochmal in das Lokal gegangen. Es war die absolute Katastrophe! Schade nach der guten Ersterfahrung so ein Flop. Die Paella die am ersten abend wirklich herausrraggend war war in der Version Arroz negro vom Geschmack echt grausam. Das war wie viele sagen voll der Turi Nepp. Wir werden nie wieder hier hingehen!

1  Danke, Rainer V!