“Süße Leckereien in Barcelona”

Chok - The Chocolate Kitchen
Platz Nr. 26 von 152 Bäckereien in Barcelona
Preisbereich: 2 $ - 35 $
Stadtviertel: El Raval
Stadtviertel: El Raval
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich waren während unseres 5 Tage Trips sicherlich 4 oder sogar 5 mal dort. Dort findet man alles was das süße Schleckermaul begehrt. Cronuts, Donuts, Kuchen... wir haben uns quer durchprobiert und uns hat alles geschmeckt. Preise sind zwar relativ hoch (ca 3,50 Euro pro Gebäckstück) aber allemal sein Geld wert.

Danke, PKraft_00!

Bewertet 6. November 2017

Es ist ein Muss hier vorbei zuschauen! Die Auswahl an Leckereien ist groß und dazu gibt es sehr leckeren Kaffee! Sowohl die Cronuts als auch die Donuts sind hervorragend.

Danke, germanphi!
Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Etwas teuer aber trendiges Gepäck. Wie Croissant-Muffins oder Cronuts. Viele verschiedene Geschmacksrichtungen

Danke, Semi A!
Bewertet 23. Februar 2017

Ich habe dort einen Kronut gegessen und dieser war wirklich super lecker! Dort werden aber auch diverse andere Leckereien angeboten, die nicht nur super aussehen sondern auch super schmecken! Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Danke, 192julia231!
Bewertet 7. Februar 2017

Ich bin mehrmals zufällig an dieser kleinen Bäckerei vorbei gelaufen und jedes Mal ist mir das Wasser im Mund zusammen gelaufen. Heute habe ich einen veganen Schokomuffin gekauft. Super lecker und trotz Creme nicht zu süß sondern genau richtig. Die Cronuts sahen auch unglaublich lecker aus und sind die Spezialität dort. Die Preise sind super! Diese Zweigstelle ist die kleinere der beiden Bäckereien - sie liegt etwas versteckt in einer Seitenstraße von Carrer Taller. Angenehem ist, dass hier weniger los ist. Ich komme auf jeden Fall wieder!!

Danke, Teresa R!

Reisende, die sich Chok - The Chocolate Kitchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Barcelona, Provinz Barcelona

Sie waren bereits im Chok - The Chocolate Kitchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!