“Am besten war die Restaurantleistung”
Bewertung zu NH Valladolid Balago

NH Valladolid Balago
Nr. 4 von 39 Hotels in Valladolid
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Am besten war die Restaurantleistung”
Bewertet am 24. September 2011

Wir hatten ein spezielles Wochenend-Paket direkt im Hotel gebucht (2 Nächte), das neben dem Frühstück auch eine Minibar-Füllung enthielt. Sogesehen war das Preis-Leistungs-Verhältnis ganz ordentlich. Das Hotel lag leider weiter vom Stadtzentrum entfernt wie erwartet was für uns zusätzliche Park- bzw. Taxikosten bedeutete. Wobei wir erfreulicherweise beim Hotel auf einen kostenfreien Parkplatz stiessen, was uns wiederum Geld erspart hat. Die Restaurant- bzw. Frühstücksleistung (the new NH Antiox breakfast from a long list of foods rich in antioxidants) war im übrigen ausgezeichnet. Was ärgerlich war, dass die Dame an der Rezeption erfolglos versuchte, meine Hesperia/NH World Nummer im Computer zu finden. Bisher stellte das nie ein Problem dar und schon einen Tag später bewies das Hesperia Hotel in Bilbao, dass ich ganz einfach im System zu finden bin. Internet gibt es umsonst für eine halbe Stunde im Lobby-Bereich, aber nur für denjenigen der den eigenen Laptop dabei hat. Wen man Internet im Zimmer nützen will, ist das kostenpflichtig. Provider ist Swisscom und dort bezahlt man ca. 12,-- EUR für 24 Stunden.

• Aufenthalt September 2011, Business

Nr. 9 von 39 in Valladolid
Ibis Valladolid
Ibis Valladolid
Nr. 14 von 39 in Valladolid

Sie waren bereits im NH Valladolid Balago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Valladolid Balago

Unternehmen: NH Valladolid Balago
Anschrift: Calle Mieses 28 | Huerta del Rey, 47009 Valladolid, Spanien (ehemals NH Balago)
Lage: Spanien > Kastilien-León > Province of Valladolid > Valladolid
Nr. 4 der Luxushotels in Valladolid
Nr. 4 der Businesshotels in Valladolid
Nr. 5 der Familienhotels in Valladolid
Nr. 6 der Romantikhotels in Valladolid
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 104€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Valladolid Balago 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotelopia, Evoline ltd, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Valladolid Balago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Balago Valladolid