“Sehr gute Preis-Leistung”

Nr. 28 von 39 Hotels in Valladolid
Beitragender der Stufe 4
“Sehr gute Preis-Leistung”
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht und sind sehr zufrieden gewesen. Der Vorteil ist der Parking der leider etwas entfernt ist aber immerhin gibt es einen. Der Preis wurde nach dem Ersten Besuch modifiziert und wir haben einen sonderangebot erhalten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, pantalina!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. September 2013

Die Lage mitten in der Einkaufsgegend und neben der Plaza Mayor ist perfekt. Wir konnte via Hotel ein Platz in der Tiefgarage direkt unter der Plaza Mayor reservieren. Das Zimmer war ziemlich gross, von der Ausstattung her eher durchschnittlich. Der Aufzug dürfte gerne bald mal ersetzt werden.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Salvati!
Guangzhou, China
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. Juli 2012

Das Hotel wirkt von Aussen richtig toll und ist direkt am Plaza Mayor (um die nächste Ecke) auch sehr schön gelegen.
Die ersten Schritte im Hotel wirken auch noch schön aber dann traf uns das Grauen. Die Toiletten, welche unser Sohn sofort aufsuchen musste, rochen fürchterlich und liesen einem eigentlich jedes Bedürfniss vergehen. Die Toiletten rochen so stark (befanden sich im Keller), dass der Duft dauerhaft an der Rezeption zu riechen war. Vermutlich sind die Mitarbeiter diesbezüglich bereits abgestumpft. Anders kann ich mir nicht erklären, warum dagegen nichts unternommen wird. Wir checkten also ein und freuten uns auf ein Dreitbettzimmer mit Balkon. Erste Ernüchterung beim Betreten des Zimmers. Zwei Betten von jeweils 1,20m Breite. Unser Sohn freute sich also über sein großes Bett und wir Erwachsenen auf eine beengte Nacht. Aber der Balkon würde jetzt bestimmt alles ausbügeln, dachten wir uns. Statt Balkon hatten wir ein Milchglasfenster zum zugemüllten Innenhof(dach). (Ein Zimmerwechel war nicht möglich. Rabatt gab es auch keinen.) Die Klimaanlage, welche man wirklich brauchte, da die Luft zum Zerschneiden war, wagte man kaum zu berühren. Sie hing nur noch schräg und wackelig an der Wand und hat bestimmt schon bessere Zeiten hinter sich. In Verzweiflung von etwas kühler Luft - das Fenster schlossen wir auf Grund des trostlosen Anblicks und des Restaurantgeruchs direkt wieder - wagten wir es sie einzuschalten und sie machte mir viel Lärm ihre Arbeit. Das Bad war nutzbar. Im Abfluss waren allerdings noch Haare von den Vormietern und die Klobrille und Klodeckel waren gerissen bzw. hatten Abplatzungen.
Wir wollten dann im Restaurant zu Abend essen. Abendessen? Nein. So etwas bietet das Hotel nicht an. Das Restaurant hat nur mittags geöffnet.
Die Nacht war ein Graus. Die Betten quietschten bei jeder Bewegung und es war einfach nur heiß im Zimmer. Das Fenster ließen wir auf Grund von Lärm und Essensgerüchen der angrenzenden Restaurants lieber geschlossen und die Klimaanlage war durch die Verdunklungsgardine verdeckt. Zudem sind die Zimmer sehr hellhörig. Man hatte das Gefühl die Nachbarn saßen in unserem Zimmer und unterhielten sich.
Zur sehr teuren Tiefgarage wurde mein Mann von einem Mitarbeiter begleitet. Wir waren mit unserem Passat Limo unterwegs. Größer hätte das Auto auch nicht sein dürfen. Alles war sehr eng. Für die Tiefgarage gab es nur einen Schlüssel. War der gerade unterwegs (parkte also jemand ein oder aus), musste man warten oder schnell zur Tiefgarage (etwa 7Minuten entfernt) hinlaufen.
Zum Frühstück können wir nichts sagen. Wir wichen lieber auf ein Sandwich von der Tankstelle aus. Allerdings befanden sich gegen 09:30/09:45Uhr keinerlei Gäste im Frühstücksraum. Sehr verdächtig.
Das versprochene kostenlose WLan gab es tatsächlich. Allerdings hatten wir auf unserem Zimmer einen ganzen Balken Empfang. Da wir durchs Babyfon gebunden waren, es kein Restaurant und kein Bar im Hotel gibt, saßen wir dann auf Stühlen im Flur und schauten uns Filmchen auf dem Laptop an. Auf dem Flur hatten wir wenigstens zwei Balken Empfang. Vollen Empfang gab es nur auf der Treppe.
Die Mitarbeiter waren nett und bemüht, soweit wir das bei dem wenigen Kontakt beurteilen können.
Zwar hat das Hotel nur zwei Sterne aber auch die hat es eigentlich nicht verdient.

Fazit: Für eine Nacht tolerierten wir das Elend. Bei mehreren Nächten wären wir gegangen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Janett3011!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Valladolid.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Valladolid angesehen:
Nr. 12 von 39 in Valladolid
Hotel Boutique Atrio 4
Hotel Boutique Atrio 4
Nr. 10 von 39 in Valladolid

Sie waren bereits im Hotel Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roma

Unternehmen: Hotel Roma
Anschrift: Calle Heroes Alcazar de Toledo 6, 47001 Valladolid, Spanien
Lage: Spanien > Kastilien-León > Province of Valladolid > Valladolid
Nr. 28 von 39 Hotels in Valladolid
Preisspanne pro Nacht: 40€ - 312€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Roma 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.