Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gute Preis-Leistung”
Bewertung zu Hotel Roma

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Roma
Nr. 28 von 39 Hotels in Valladolid
Beitragender der Stufe 4
31 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gute Preis-Leistung”
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht und sind sehr zufrieden gewesen. Der Vorteil ist der Parking der leider etwas entfernt ist aber immerhin gibt es einen. Der Preis wurde nach dem Ersten Besuch modifiziert und wir haben einen sonderangebot erhalten.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, pantalina!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

203 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    18
    68
    79
    22
    16
Bewertungen für
37
75
11
28
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 5
36 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. September 2013

Die Lage mitten in der Einkaufsgegend und neben der Plaza Mayor ist perfekt. Wir konnte via Hotel ein Platz in der Tiefgarage direkt unter der Plaza Mayor reservieren. Das Zimmer war ziemlich gross, von der Ausstattung her eher durchschnittlich. Der Aufzug dürfte gerne bald mal ersetzt werden.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Salvati!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guangzhou, China
Beitragender der Stufe 6
100 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. Juli 2012

Das Hotel wirkt von Aussen richtig toll und ist direkt am Plaza Mayor (um die nächste Ecke) auch sehr schön gelegen.
Die ersten Schritte im Hotel wirken auch noch schön aber dann traf uns das Grauen. Die Toiletten, welche unser Sohn sofort aufsuchen musste, rochen fürchterlich und liesen einem eigentlich jedes Bedürfniss vergehen. Die Toiletten rochen so stark (befanden sich im Keller), dass der Duft dauerhaft an der Rezeption zu riechen war. Vermutlich sind die Mitarbeiter diesbezüglich bereits abgestumpft. Anders kann ich mir nicht erklären, warum dagegen nichts unternommen wird. Wir checkten also ein und freuten uns auf ein Dreitbettzimmer mit Balkon. Erste Ernüchterung beim Betreten des Zimmers. Zwei Betten von jeweils 1,20m Breite. Unser Sohn freute sich also über sein großes Bett und wir Erwachsenen auf eine beengte Nacht. Aber der Balkon würde jetzt bestimmt alles ausbügeln, dachten wir uns. Statt Balkon hatten wir ein Milchglasfenster zum zugemüllten Innenhof(dach). (Ein Zimmerwechel war nicht möglich. Rabatt gab es auch keinen.) Die Klimaanlage, welche man wirklich brauchte, da die Luft zum Zerschneiden war, wagte man kaum zu berühren. Sie hing nur noch schräg und wackelig an der Wand und hat bestimmt schon bessere Zeiten hinter sich. In Verzweiflung von etwas kühler Luft - das Fenster schlossen wir auf Grund des trostlosen Anblicks und des Restaurantgeruchs direkt wieder - wagten wir es sie einzuschalten und sie machte mir viel Lärm ihre Arbeit. Das Bad war nutzbar. Im Abfluss waren allerdings noch Haare von den Vormietern und die Klobrille und Klodeckel waren gerissen bzw. hatten Abplatzungen.
Wir wollten dann im Restaurant zu Abend essen. Abendessen? Nein. So etwas bietet das Hotel nicht an. Das Restaurant hat nur mittags geöffnet.
Die Nacht war ein Graus. Die Betten quietschten bei jeder Bewegung und es war einfach nur heiß im Zimmer. Das Fenster ließen wir auf Grund von Lärm und Essensgerüchen der angrenzenden Restaurants lieber geschlossen und die Klimaanlage war durch die Verdunklungsgardine verdeckt. Zudem sind die Zimmer sehr hellhörig. Man hatte das Gefühl die Nachbarn saßen in unserem Zimmer und unterhielten sich.
Zur sehr teuren Tiefgarage wurde mein Mann von einem Mitarbeiter begleitet. Wir waren mit unserem Passat Limo unterwegs. Größer hätte das Auto auch nicht sein dürfen. Alles war sehr eng. Für die Tiefgarage gab es nur einen Schlüssel. War der gerade unterwegs (parkte also jemand ein oder aus), musste man warten oder schnell zur Tiefgarage (etwa 7Minuten entfernt) hinlaufen.
Zum Frühstück können wir nichts sagen. Wir wichen lieber auf ein Sandwich von der Tankstelle aus. Allerdings befanden sich gegen 09:30/09:45Uhr keinerlei Gäste im Frühstücksraum. Sehr verdächtig.
Das versprochene kostenlose WLan gab es tatsächlich. Allerdings hatten wir auf unserem Zimmer einen ganzen Balken Empfang. Da wir durchs Babyfon gebunden waren, es kein Restaurant und kein Bar im Hotel gibt, saßen wir dann auf Stühlen im Flur und schauten uns Filmchen auf dem Laptop an. Auf dem Flur hatten wir wenigstens zwei Balken Empfang. Vollen Empfang gab es nur auf der Treppe.
Die Mitarbeiter waren nett und bemüht, soweit wir das bei dem wenigen Kontakt beurteilen können.
Zwar hat das Hotel nur zwei Sterne aber auch die hat es eigentlich nicht verdient.

Fazit: Für eine Nacht tolerierten wir das Elend. Bei mehreren Nächten wären wir gegangen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Janett3011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Valladolid.

Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Valladolid angesehen:
0.2 km entfernt
Hostal Paris
Hostal Paris
Nr. 25 von 39 in Valladolid
137 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Boutique Catedral
Hotel Boutique Catedral
Nr. 18 von 39 in Valladolid
105 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Zenit Imperial
Hotel Zenit Imperial
Nr. 15 von 39 in Valladolid
389 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.7 km entfernt
Ibis Valladolid
Ibis Valladolid
Nr. 14 von 39 in Valladolid
582 Bewertungen
0.8 km entfernt
The Book Factory Hostel
The Book Factory Hostel
Nr. 12 von 39 in Valladolid
148 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Boutique Atrio 4
Hotel Boutique Atrio 4
Nr. 10 von 39 in Valladolid
222 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Roma

Unternehmen: Hotel Roma
Anschrift: Calle Heroes Alcazar de Toledo 6, 47001 Valladolid, Spanien
Lage: Spanien > Kastilien-León > Province of Valladolid > Valladolid
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 28 von 39 Hotels in Valladolid
Preisspanne pro Nacht: 40€ - 312€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Roma 2*
Anzahl der Zimmer: 38
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen