“Ein tolles Hotel in Salamanca” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Torre del Clavero

Hotel Torre del Clavero
Nr. 43 von 72 Hotels in Salamanca
Massachusetts
“Ein tolles Hotel in Salamanca”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Das Hotel Torre del Clavero ist ein sehr angenehmes Hotel in toller Lage zu einem sehr vernünftigen Preis. Es war genauso, wie beschreiben: es sah so aus wie die Fotos im Internet, und es gab alles, was man brauchte und als Reisender erwartet: Aufzug, Klimaanlage, Fernseher mit CNN, Minibar, und in der Lobby war auch kostenfrei ein Computer mit Internetzugang. Es ist extrem sauber und komfortabel, es ist zwar nicht sehr charmant aber ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten. Die Lage war ausgezeichnet, innerhalb von nur fünf Minuten (drei Straßen weiter) war man am Plaza Mayor, das Hotel liegt aber in einer ruhigen Seitenstraße und so ist es selbst nachts bei geöffnetem Fenster nicht allzu laut. Das Einzelzimmer kostet 53 Euro pro Nacht, ich bekam aber ein Doppelzimmer und im Preis waren die Steuern enthalten. Frühstück kostete extra aber ich habe hier nicht gefrühstückt.

Danke, Isabel_2!

Liverpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Das Hotel liegt in einer kleinen Straße gegenüber dem historischen Turm und so kann man die Fotos vom Hotel nicht so richtig in Bezug setzen. Für den Preis hatten wir ein wesentlich einfacheres Hotel erwartet.

Für uns war die Lage perfekt, sehr nahe an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten, guten Bars und Restaurants aber es ist in einer angnehmen ruhigen Straße gelegen.

Unser Zimmer war modern, hell und luftig und die Zimmermädchen waren klasse. Es ist zwar ein kleines Hotel aber es ist gut geführt.

Auf unserer Spanienreise war dies das preiswerteste Hotel, in dem wir gewesen sind aber es war das bei weitem beste Hotel.

1 Danke, scalette!
Nr. 5 von 72 in Salamanca
Hotel Alda Plaza Mayor
Hotel Alda Plaza Mayor
Nr. 40 von 72 in Salamanca

Sie waren bereits im Hotel Torre del Clavero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Torre del Clavero

Unternehmen: Hotel Torre del Clavero
Anschrift: Calle Consuelo 21, 37001 Salamanca, Spanien
Lage: Spanien > Kastilien-León > Province of Salamanca > Salamanca
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 von 72 Hotels in Salamanca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Torre del Clavero 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Torre del Clavero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Torre Del Clavero Salamanca
Torre Del Clavero Hotel