“Das Hotel ist in Ordnung, aber die Lage nicht”

Vincci Ciudad de Salamanca
Nr. 8 von 70 Hotels in Salamanca
Hamburg
“Das Hotel ist in Ordnung, aber die Lage nicht”
Bewertet am 16. März 2012

Aufgrund der guten Erfahrung mit dem Vincci Soho Madrid Hotel, haben mein Kunde und ich uns auf unserer Dienstreise wieder für ein Hotel der Vincci Kette entschieden. Aber das Hotel in Salamanca war nicht mit dem in Madrid zu vergleichen. Die Zimmer waren zwar ausreichend groß und soweit ganz in Ordnung, aber halt nicht mit dem anderen Hotel vergleichbar. Der Service war ebenfalls befriedigend, aber eben auch nicht herausragend. Das wahrlich Schlimme an diesem Hotel ist aber die Lage. Es liegt in einer Art Gewerbegebiet und ist sehr weit von der Innenstadt weg. Mit dem Taxi musste man schon ungefähr 15 Minuten fahren. Und in die Innenstadt musste man auch, da das Hotel kein Restaurant und Bar hatte. Auch im näheren Umkreis war nichts zu finden. Dies ist in einem Gewerbegebiet aber auch nicht weiter verwunderlich. Eines muss man dem Hotel aber zu Gute halten, denn es war sehr günstig. Und wenn man auf der Durchreise ist und nur einen Zwischenaufenthalt braucht, dann ist das Hotel in Ordnung, jedoch nicht für einen längeren Aufenthalt geeignet.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Heidschobob!

Moskau, Russland
Bewertet am 2. April 2011

Das Hotel ist hervorragend, die Zimmer sind groß, und das Bad ist riesig. Wir haben noch eine 2-Zimmer-Wohnung. Möbel aus gutem Holz, und das Hotel scheint recht neu. Das Badezimmer war auch ein Bad und Dusche, gibt es Zubehör in Form eines Gels / soap / Luffa / Kamm. Überall sind Papier und Stifte für Notizen auf jedem Tisch Süßigkeiten
Das Hotel befindet sich 5-7 Minuten, bis die so genannte römische Brücke über den Fluss Tormes und 10 Minuten zu einem Maximum von Campus, der Dom und dann auf dem zentralen Platz der Plaza Mayor.

• Aufenthalt März 2011, Paar
NH Salamanca Palacio de Castellanos
Exe Salamanca
Exe Salamanca
Nr. 14 von 70 in Salamanca

Sie waren bereits im Vincci Ciudad de Salamanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Ciudad de Salamanca

Unternehmen: Vincci Ciudad de Salamanca
Anschrift: Avenida Lasalle 16-20, 37008 Salamanca, Spanien
Lage: Spanien > Kastilien-León > Province of Salamanca > Salamanca
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Salamanca
Nr. 7 der Luxushotels in Salamanca
Nr. 8 der Romantikhotels in Salamanca
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 115€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vincci Ciudad de Salamanca 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Ciudad de Salamanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vincci Ciudad De Salamanca
Vincci Salamanca