“Angenehme Athmosphäre” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurante Zazu Bistro

Restaurante Zazu Bistro
Platz Nr. 17 von 544 Restaurants in Salamanca
Preisbereich: 10 $ - 27 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Buchs
“Angenehme Athmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Kleines Restaurant mit hervorragende Küche zu vernünftigen Preisen! Im Zentrum nahe zur Plaza Mayor gelegen

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Gert V!

Wien
“Würde jeden Abend hier essen..”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Ein Restaurant, in dem man sich wirklich gut aufgehoben fühlt. Das Service-Team (inkl Chef) ist sehr freundlich und unkompliziert und man fühlt sich als willkommener Gast..!
Die Karte ist abwechslungsreich, jeder findet irgendwas, was ihm/ihr schmeckt.. Auch vom Ambiente her, kann man das Restaurant nur empfehlen. Preislich natürlich über den diversen Tapas Bars aber dafür echt was besonderes!!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Heinrich L!
Düsseldorf, Deutschland
“Highlight!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Salamanca hat ein Überangebot an Restaurants und Tapas-bars. Gerade im Zentrum rundum die Plaza Mayor ist es schwer zu entscheiden, welches ist passend für unsere Ansprüche (und unseren Geldbeutel). Das ZAZU fanden wir durch Zufall. Das Interieur und die freundliche Art des Kellnerteams hat uns sofort gefallen. Eine Mitarbeiterin konnte uns sogar auf deutsch mit der Speisekarte helfen.
Die angebotenen Gerichte würde ich als mediterran mit Fantasie beschreiben. Wir waren zweimal dort. Das 'Pollo ZAZU' war super. Und die mit Whiskey flambierten 'Langostinos' (15 Euro!) hmmmm..

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Ulrike K!
“Unvergesslich!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Am letzten Abend etwas gönnen hat komplett funktioniert! Das Ambiente verführt schon von Anfang an! Ein Tisch am Fenster ist empfehlenswert, sensationeller Ausblick. Wir entschieden uns für das menu de sorpresa für 27,- EUR inkl. einer Flasche Wein. Wir beide bekam auch unterschiedliche Gerichte, unsere Hauptgänge nacheinander, damit wir sie teilen können. Das Essen ist nicht unbedingt klassisch spanisch, eher klassische spanische Produkte wie Bacalao oder Iberico etwas extravaganter zubereitet. Auf sämtliche Wünsche ist das Personal eingegangen. Glutenfreie Kost, auch hier kein Problem! Unsere Bedingung war sehr freundlich und eine Augenweide noch dazu. Die Weinauswahl haben wir auch dem Service überlassen, auch hier: einfach perfekt! Eine grandiose Idee noch dabei: der Tisch ist mit einem großen Papier bedeckt und Wachsmalkreide steht bereit. So kann man sich nebenbei noch kreativ austoben. Zum Abschluss gab es noch eine Führung in das obere Stockwerk, was am Wochenende auch zur Verfügung steht. Das Zazu Bistro wird uns wieder sehen!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Calimero_calimero!
“Inceible!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

Wer eine authentische spanische Küche mit entsprechendem Ambiente sucht, kommt hier voll auf seine Kosten!

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Matze1985!