“Tapas und "parrilladas"” 5 von fünf Punkten

Bambu Restaurante-Cafeteria
Platz Nr. 16 von 539 Restaurants in Salamanca
Preisbereich: 16 $ - 42 $
Küche: Bar, mediterran, spanisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, regionale Küche, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Mönchengladbach, Deutschland
“Tapas und "parrilladas"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Die tapas beim Bambu sind augezeichnet. Für 2,50€ bekommt man ein Bier und eine Tapa. Meine Lieblingstapa ist "costilla a la parrilla" (gegrillte Rippe). Aber Bambu ist viel mehr als nur Tapas, die Parrilladas (ein gemischte Teller von gegrillte Fleisch und Wurst) sind unglaublich lecker und überhaupt nicht teuer. Chorizos und Morcillas (Blutwurst) sind auch eine gute Wahl.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Wagner_Ro!

Reisende, die sich Bambu Restaurante-Cafeteria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Salamanca, Province of Salamanca

Sie waren bereits im Bambu Restaurante-Cafeteria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!