“Ausreichend Zeit mitbringen”
Bewertung zu Catedral de Burgos

Catedral de Burgos
Bewertet am 15. Mai 2013

Die Kathedrale ist unbedingt ihren Eintrittspreis wert. Es gibt einen Audioguide - auch in deutsch -, der die diversen Sehenswürdigkeiten ausführlich und kurzweilig beschreibt. Wer sich ausführlich und in Ruhe informieren will, sollte eher 2 als 1,5 h für die Besichtigung einplanen.

1  Danke, silo609!
Bewertung schreibenBewertungen (5.237)

Bewertet am 29. März 2013

beeindruckende Größe, monumentales Bauwerk, viele Altäre und Kunstwerke im Inneren, Führung durch Audio-Giude in deutscher Sprache

1  Danke, Reisefreund33!
Bewertet am 10. Oktober 2012

Die Kathedrale besteht aus mehreren schön ausgestalteten Kapellen und ist wirklich lohnenswert zu sehen.

1  Danke, Libelle888!
Bewertet am 30. Juni 2012

Nach Burgos bin ich mit Bedfenken gekommen, wird es in 3 Tagen Langeweile geben ? - Ich war begeistert von diesem Aufenthalt. Ein Highlight, die Kathedrale von Burgos. So schoen habe ich sie mir nicht vorgestellt. Architektur vom Allerfeinsten. Schade, dass so viel Kommerz um solche Bauten betrieben wird. Top, es war ein Supersonnentag in Burgos, so dass meine Fotos perfekt realisiert werden konnten. Fazit, diese Kathedrale ist ein Muss bei jedem Burgos Besuch.

3  Danke, ATLANTISMEDIA!
Bewertet am 9. Oktober 2011

Die Cathedrale im Gothisches Stil, befindet sich im Zentrum von Burgos.
Ein unbedingtes Muß. Fairer Eintrittspreis. Wer gerne schöne Bilder macht und etwas Glück mit der Sonnen hat, sollte den Dom zu Fuß umrunden. Besonders hat uns der Innenhof gefallen. Nicht besonders groß, aber ich kann mir vorstellen, bei höheren Temparaturen sehr angenhem.

2  Danke, HDBlueMagic!