Landa(Burgos)
Expedia.com
157 $
85 $
  • Pool
HQ La Galeria Hotel(Burgos)(Großartige Preis/Leistung!)
57 $
51 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 59 $ pro Nacht.

89 $
Agoda.com
38 $
Pitchup.com
Bewertet 5. März 2017

Die Betten sind gut, das Zimmer gut zu klimatisieren. Die Lage des Hotels macht es. Tolle Innenstadtlage. Burgos ist ein Traum für Feinschmecker. Die Stadt ist zur Verteidigung der Mauren gebaut worden und sehr Geschichtsträchtig.

Zimmertipp: alle Uimmer ähnlich
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, michaelritvabued2017!
Bewertet 19. Januar 2017

Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Lage war perfekt, das Personal sehr freundlich. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt

Das Frühstück war etwas dürftig, entsprach nicht internationalem Standard. Kein Buffet.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, JNK2013!
Bewertet 22. Mai 2015

Ein der Sterne haus mit mehr Flair und Gemütlichkeit als so mancher superschuppen. Man sieht bereits in der halle, dass Möbel und Zubehör mit viel liebe zum Detail ausgesucht wurde, das Zimmer genauso, ja es ist ein älteres haus ganz im Zentrum, aber der gast bekommt zu jeder Zeit das Gefühl wirklich willkommener gast zu sein. Wenn Sie dann noch das Glück haben an der Rezeption mit Theresa zu tun zu haben, na dann erleben sie eine junge Dame die dem Gast jeden Wusch von den von den Augen abliest und mit rat und tat zur Seite steht. Beim Frühstück erhält man für Spanien eine erstaunlich große Auswahl. Mein Kommentar "DANKE"

Zimmertipp: Haben sie Vertrauen zum guten Personal, sie werden das richtige Zimmer bekommen.
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ve212Ro!
Bewertet 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Zum zweiten Mal binnen Jahresfrist waren wir hier gerne zu Gast. Das Haus hat Flair, liegt zentral, wird von freundlichen Menschen geführt, alles sauber und ordentlich, teils etwas altmodisch, was aber gut passt. Einziger Nachteil ist, zumindest am Wochenende, der Lärm aus der Fußgängerzone, der bei schönem Wetter schon mal bis 4 oder 5 Uhr in der Frühe nach oben dringt. Also entweder bei geschlossenen Fenstern schlafen (keine A/C) oder etwas in die Ohren stecken. Aber für diesen Umstand kann das Hotel ja nichts, bzw. ist es der Preis für die zentrale Lage.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mark N!
Bewertet 6. September 2013 über Mobile-Apps

Aus unserem Zimmer konnten wir bis zum Kastell sehen. Das Hotel ist mit hübschen antiken Möbel eingerichtet, das Zimmer eher schlicht gehalten. Die Betten quietschen, das WLAN funktionierte einwandfrei, es was sogar das schnellste überhaupt auf unsere 12 tägigen Spanienreise.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Salvati!